Wird Kritik vereinsseitig generell ignoriert? (Spoiler: Nein!)

  • wenn ich vom Bahnhof eine halbe Stunde zum Stadion laufe.

    Servus,


    um selbiges zu vermeiden, nimm doch beim nächsten Besuch in LA den Bus Linie 1 ab HBF in Richtung Kumhausen und steige nach gemütlichen acht Minuten bei der Haltestelle Grieserwiese aus :) .


    Gruß von einem, der früher auch gelaufen ist ;)

  • Servus,


    um selbiges zu vermeiden, nimm doch beim nächsten Besuch in LA den Bus Linie 1 ab HBF in Richtung Kumhausen und steige nach gemütlichen acht Minuten bei der Haltestelle Grieserwiese aus :) .


    Gruß von einem, der früher auch gelaufen ist ;)

    Danke dir, tatsächlich hab ich den auch schon genommen. :prost:

    Je nachdem wann man Zug ankommt warte ich dann teilweise aber ne Weile und laufe derweil lieber. Ist grundsätzlich ja auch gesund. Zurück fährt meines Wissens nach leider nichts - da bleibt nur laufen.

  • Danke dir, tatsächlich hab ich den auch schon genommen. :prost:

    Je nachdem wann man Zug ankommt warte ich dann teilweise aber ne Weile und laufe derweil lieber. Ist grundsätzlich ja auch gesund. Zurück fährt meines Wissens nach leider nichts - da bleibt nur laufen.

    Die Linie 1 bzw. die Nachtlinie 101 fährt auch zurück, ist nur eine andere Haltestelle (Kupfereck/Innere Münchener Straße).

    Du kannst auch mit dem Zug vom Hauptbahnhof nach Bahnhof Landshut Süd fahren, das dauert 3 Minuten und von dort ist es auch nicht weit zu gehen.

  • Guten Tag


    Draufhin sollte manch andere User auch mal ihren Spam überprüfen und nachschauen ob wirklich keine Evl Mail gekommen ist