DEL2 - 37. Spieltag: EC Bad Nauheim - EV Landshut

  • Dann lass ich es, danke

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Dieser Pageau regt mich jetzt schon wieder auf, was der für einen Käse spielt… Den möchte ich nächstes Jahr nicht mehr sehen!😬

  • Was mir sehr auffällt ist, dass die 1. Reihe weiter extrem viel Eiszeit fressen muss. Sowas ist zum Schluss und vor allem in einer Phase in der sehr viel gespielt wird auch gefährlich.


    Die Vierte Reihe zumindest alle paar Minuten mit einem Wechsel zur Entlastung.


    Leider Stowasser gewohnt schlecht und Pageau - der die letzten Spiele meist sehr gute Defensivleistungen brachte - auch irgendwie ein wenig daneben, aber sind ja erst 10 Minuten gespielt.

  • Also das Drittel war nicht berauschend. Gefühlt kein Torschuss und gegen drückende/aggresive Teams hat man anscheinend keine Lösung. War gegen Ravensburg im PP schon zu sehen das man da nicht viel zustande brachte. Und auch ist gefühlt jeder zweite, dritte pass zum Gegner oder ins Nirgendwo

  • Sehe jetzt gerade die brenzligen Szenen auf Sprade..und bei nur einer war der Pageau drauf. Aber 4 oder 5 Mal jetzt die Kombi Stowasser-Schwarz. @oldie01...die 24 ist Stowasser nicht Pageau :)

  • Was mir sehr auffällt ist, dass die 1. Reihe weiter extrem viel Eiszeit fressen muss. Sowas ist zum Schluss und vor allem in einer Phase in der sehr viel gespielt wird auch gefährlich.


    Die Vierte Reihe zumindest alle paar Minuten mit einem Wechsel zur Entlastung.


    Leider Stowasser gewohnt schlecht und Pageau - der die letzten Spiele meist sehr gute Defensivleistungen brachte - auch irgendwie ein wenig daneben, aber sind ja erst 10 Minuten gespielt.

    Äh, Stowasser gewohnt schlecht? Der junge Kerl hat im 1. Drittel jede Menge vereitelt, mehrfach alleine gewesen (auch beim 3 auf 1) und hat zeitweise doppelt gespielt. Ich versteh eh nicht warum permanent auf der Defensive rumgehackt wird. Über die neutrale Zone kommen sie nicht hinaus, da hakts grade. Aber jetzt mal abwarten, sind noch zwei Drittel.

  • Ah ok jetzt ist es die neutrale Zone die Schuld ist.

    Einfach 3 Punkte holen. Spielzüge und taktisch schönes Eishockey werden wir nicht sehen.

    Gesucht - Gefunden - Gescort - Gewonnen :thumbup:

  • Was mir sehr auffällt ist, dass die 1. Reihe weiter extrem viel Eiszeit fressen muss. Sowas ist zum Schluss und vor allem in einer Phase in der sehr viel gespielt wird auch gefährlich.


    Die Vierte Reihe zumindest alle paar Minuten mit einem Wechsel zur Entlastung.


    Leider Stowasser gewohnt schlecht und Pageau - der die letzten Spiele meist sehr gute Defensivleistungen brachte - auch irgendwie ein wenig daneben, aber sind ja erst 10 Minuten gespielt.

    Und wenn Du SpradeTV MIT Ton schaust und auf den Kommentator hörst, dann hättest die Bestätigung von kompetenter Seite, was er geleistet hat😉

  • Also… die Streifenhörnchen machen sich jetzt lächerlich… 😵‍💫

  • Schiris helfen wieder mit.


    Andererseits muss man auch sagen, dass Cameron sehr oft so ungeschickte Checks macht. Das muss er echt einstellen.