DEL2 - 39. Spieltag: EHC Freiburg - EV Landshut

  • scheisse samma tatsächlich vorn..

    Und auch noch unser Ausfall Ausländer..

    Aber bekommt ja keiner mit weil hier lieber alle auf a Niederlage hoffen und sie endlich ihren Startrainer (ja wen den eigentlich) bekommen.

    Wir wollen nicht die Hure von Straubing werden!!!!!!!

  • Warum viele die Verpflichtung von Gracnar negativ sehen verstehe ich nicht. Erst seitdem der Kerl da ist, hat sich Vogl stabilisiert. Weil er Druck bekommen hat durch nen Konkurrenten oder weil er ne Zeit lang aus der Schusslinie war kann ich nicht sagen. Trotzdem ist Gracnar der Grund warum Vogl wieder performed. Lass Vogl in der Crunchtime verletzt sein und Bugl in Straubing sein. Dann hast nen jungen unerfahrenen Keeper im Tor. Und wie schwer das Forum Fehler verzeiht bei jungen Spielern sieht man ja permanent in den Threads (siehe Spieler Klein). Einem jungen Keeper kann so ein shitstorm schon mal jegliches Selbstvertrauen nehmen. Deshalb: ich bin froh, dass Gracnar da ist

    Quot homines, tot sententiae

  • Ich glaube, so langsam weiß jeder SpradeTV Zuseher wie die Arena in Freiburg heißt... Erinnert einen einmal mehr daran, unsere Jungs für deren super SpradeTV-Leistung bei EVL-Heimspielen inklusive guter Drittelpausengestaltung zu loben :thumbup:

  • Und wie schwer das Forum Fehler verzeiht bei jungen Spielern sieht man ja permanent in den Threads (siehe Spieler Klein). Einem jungen Keeper kann so ein shitstorm schon mal jegliches Selbstvertrauen nehmen.

    Grundsätzlich hast vollkommend Recht, ich seh das mit Gracnar so wie du.


    Aber das „Kleinbashing“ ist nicht der normale Umgang mit jungen Spielern. Klein hat sich mit seiner arroganten NHL Aussage schlicht selbst eine hohe Messlatte gesetzt.

    Dass diese Aussage in Verbindung mit seiner grottigen Leistung nicht gut ankommt ist doch selbstverständlich.


    Zum Spiel: Könnte schon 2-3:0 stehen. Chancenverwertung wiedermal nicht die Beste.

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • scheisse samma tatsächlich vorn..

    Und auch noch unser Ausfall Ausländer..

    Aber bekommt ja keiner mit weil hier lieber alle auf a Niederlage hoffen und sie endlich ihren Startrainer (ja wen den eigentlich) bekommen.

    Und der zweite blinde Ausländer trifft auch schon wieder.

    So werden des nie 5 Seiten im Forum heute.

  • ohne das ich das Spiel Heute sehe, fehlt aber auch noch der Kommentar wie schwach Freiburg eigentlich ist ;)

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • Jawohl, jetzt gehn die Scheiben ins Tor 🥅 🏒


    Jetzt irgendwie rumbringen und dann kann ma gegen Kassel ohne Druck aufspielen.


    Reihe 4 bekommt Eiszeit und macht das gut. Hatte sogar offensiv eine sehr gute Chance. Vielleicht sieht das ein HV😂

    So spart man Körner in Reihe 1.

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • scheisse samma tatsächlich vorn..

    Und auch noch unser Ausfall Ausländer..

    Aber bekommt ja keiner mit weil hier lieber alle auf a Niederlage hoffen und sie endlich ihren Startrainer (ja wen den eigentlich) bekommen.

    So ein Schwachsinn!! Hör endlich auf HV in den A… zu kriechen..

    Niemand, aber auch wirklich niemand freut sich von den EVL- Fans über eine Niederlage! :facepalm:

    Bloß Blindheit, hilft bei schlechter Leistungen auch nicht weiter.

    Heute ist jedenfalls nichts auszusetzen, Einsatz und Wille zum Sieg sind vorhanden, das hat gegen Regensburg gefehlt!

    Aber.. wir haben noch viel zu lernen..😂