DEL2 - 40. Spieltag: EV Landshut - EC Kassel Huskies

  • Du gehst zum Lachen auch in den Keller, oder? Stell dich nicht so an. Das ist doch klar, wie sowas gemeint ist. Zumindest unter Erwachsenen. Ist ja nicht mehr auszuhalten, wie der vermehrte Sojagenuss aus erwachsenen Männern 70-jährige Omas macht. Meine Fresse...

    Gott sei Dank, gibt es noch echte Männer wie dich, Daddy! :love:

  • Was ich wirklich ned versteh. Wenn die Schiris scho unfähig sind den Lowry trotz zwei solcher unsportlichen Auftritte in Landshut vom Eis zu nehmen.


    Wie kann der ernsthaft ohne Konsequenzen davonkommen und vom Eis spazieren? Den will i nie wieder in Landshut sehen. Dem Schiri-Gespann wird hoffentlich a noch deutlich gemacht, was sie heut angerichtet haben. Die brauchen nicht auf Opfer machen, wenn sie bissl Anstand und Selbstreflexion haben.

  • Neuerdings auch Beiträge ohne Beleidigung? Warum auch nicht.

    Diversität… man darf zu schlechten Schiris nicht mehr schlechte Schiris sagen.. zu diskriminierend…🤮

    Muss man die nehmen oder kann man die auch ablehnen?

    Oder die sollen sich vorm Stadion umziehen oder in der Schülerkabine…

  • Eine Frage in die Runde:

    Das 1:2 wurde nach Videobeweis gegeben und dann die Uhr „zurückgedreht“.

    Was wäre gewesen, wir hätten in diesen 31 Sekunden ein Tor geschossen? Zählt das dann nicht?


    I

  • Eine Frage in die Runde:

    Das 1:2 wurde nach Videobeweis gegeben und dann die Uhr „zurückgedreht“.

    Was wäre gewesen, wir hätten in diesen 31 Sekunden ein Tor geschossen? Zählt das dann nicht?


    I

    Nein, zählt dann nicht. Regeln hin oder her aber für mich hat es keinen Sinn ergeben das Spiel nach dem zweiten angezeigten Videobeweis noch so lange weiter laufen zu lassen und neue Chancen entstehen zu lassen um dann bei einer Torentscheidung die Uhr wieder 5min (weiß die genaue Zeit nicht mehr aber es war sehr lange) zurück zu drehen…

  • Die schiris waren wirklich schlecht aber kassel war schon sehr stark heute, vor allem mit dieser mehr als eckelhaften Spielweise sind die kaum zu packen .

    Naja seis drum wir müssen halt gegen andere Punkten.

  • So, nachdem der erste Ärger verraucht ist…

    Kassel war überlegen, keine Frage, aber gerade deshalb braucht man auch von den Streifenhörnchen keine Einseitigkeit.

    Die Art und Weise, wie die Schiris ins Spiel eingegriffen haben und deshalb für eine Vorentscheidung gesorgt haben machen mich Fassungslos. Mit einem 2:3 hätte man sicher noch die Chance auf zumindest 1 Punkt behalten.

    Ständiges Provozieren auf Kassler Seite, Stockschläge die nicht geahndet wurden…

    Ich hoffe ich muss diese Versager nicht nochmals erdulden…

  • Nein, zählt dann nicht. Regeln hin oder her aber für mich hat es keinen Sinn ergeben das Spiel nach dem zweiten angezeigten Videobeweis noch so lange weiter laufen zu lassen und neue Chancen entstehen zu lassen um dann bei einer Torentscheidung die Uhr wieder 5min (weiß die genaue Zeit nicht mehr aber es war sehr lange) zurück zu drehen…

    Ist aber so im Regelwerk. Könnte ja auch sein dass das Tor keines ist.

    Gesucht - Gefunden - Gescort - Gewonnen :thumbup:

  • Ich wünsche Kassel von ganzem Herzen.den Aufstieg.

    Den ewigen Verbleib in der DEL oder den Konkurs.

    Ich will diese Dreckstruppe mit ihren arroganten Fans nicht mehr in der Liga sehen.

    Konkurs….. und ewige Oberliga!!!

  • Zurück aus Landshut.


    Zum Spiel schreibe ich lieber nichts, aber zum Thema Schiedsrichter gibt's einen aktuellen interessanten Podcast von den Shorthanded News mit dem Titel "Schiedsrichter-Meltdown". Vielleicht helfen diese Infos, um besser zu verstehen, in was für einem Zustand das Schiedsrichterwesen in Eishockey-Deutschland ist.


    Prost :S

  • Klasse Kampfleistung, mit den weiterhin bestehenden Baustellen.

    Gegen eine bärenstarke Kassler Mannschaft UND die Schiris reicht das aber eben nicht.

    Was ich aber nicht verstehe ist, wie man sich zum wiederholten Mal und in nahezu identischer Weise und den gleichen Spielern, seinen besten Mann gleich am Anfang aus dem Spiel nehmen lässt, ohne irgendeine Antwort parat zu haben.....

    Da lob ich mir den Scheveryn: Nach einem harten Check von Schwarz gegen einen anderen Kasseler, fährt er zu Schwarz und erklärt ihm, dass das "so nicht weitergehen wird".

    Später fährt dann Klein einen weiteren harten Check und dann fallen eben die Handschuhe und es gibt auf die Zwölf.

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • Klasse Kampfleistung, mit den weiterhin bestehenden Baustellen.

    Gegen eine bärenstarke Kassler Mannschaft UND die Schiris reicht das aber eben nicht.

    Was ich aber nicht verstehe ist, wie man sich zum wiederholten Mal und in nahezu identischer Weise und den gleichen Spielern, seinen besten Mann gleich am Anfang aus dem Spiel nehmen lässt, ohne irgendeine Antwort parat zu haben.....

    Da lob ich mir den Scheveryn: Nach einem harten Check von Schwarz gegen einen anderen Kasseler, fährt er zu Schwarz und erklärt ihm, dass das "so nicht weitergehen wird".

    Später fährt dann Klein einen weiteren harten Check und dann fallen eben die Handschuhe und es gibt auf die Zwölf.

    Wer soll die Antwort geben?? Auch der Eberhart ist einen Kopf kleiner als 80% der Kassler

  • Jetzt seid halt nicht so böse zu unseren Kassler Freunden.

    Ich wünsche ihnen von Herzen, dass sie diese Saison weiterhin alles gewinnen was es zu gewinnen gibt (gut, angenehm wäre eine Ausnahme beim letzten Vorrundenspiel - aber das ist wohl ein Wunschtraum).

    Dann können sie nächste Saison in der DEL die Rolle übernehmen, die diese Saison Bietigheim einnimmt. Die waren zu ihren Zweitligazeiten ja auch immer hochambitioniert, für die DEL haben´s aber offensichtlich den A.sch doch zu weit unten. Und so wird´s bei Kassel auch sein, ist halt nicht Frankfurt.


    Da lob ich mir den Scheveryn: Nach einem harten Check von Schwarz gegen einen anderen Kasseler, fährt er zu Schwarz und erklärt ihm, dass das "so nicht weitergehen wird".

    Später fährt dann Klein einen weiteren harten Check und dann fallen eben die Handschuhe und es gibt auf die Zwölf.

    Mal sehen, ob die nächste Saison eine Etage weiter oben auch einen auf dicken Maxe machen.

    Ich glaub´s nicht.

  • Ich wünsche ihnen von Herzen, dass sie diese Saison weiterhin alles gewinnen was es zu gewinnen gibt (gut, angenehm wäre eine Ausnahme beim letzten Vorrundenspiel - aber das ist wohl ein Wunschtraum).

    Dann können sie nächste Saison in der DEL die Rolle übernehmen, die diese Saison Bietigheim einnimmt. Die waren zu ihren Zweitligazeiten ja auch immer hochambitioniert, für die DEL haben´s aber offensichtlich den A.sch doch zu weit unten. Und so wird´s bei Kassel auch sein, ist halt nicht Frankfurt.

    Lieber nicht, dann hamma die übernächste Saison schon wieder am Bein. Sollen sie in der DEL auf Platz 13 verrotten.

  • Wer soll die Antwort geben?? Auch der Eberhart ist einen Kopf kleiner als 80% der Kassler

    Eberhardt macht doch sonst immer auf dicke Hose? Aber bei ihm reicht es halt nur in der Pre-Season für handfeste Taten. Da hat er sich fast in jedem Spiel geprügelt und groß aufgemuckt.


    Und in der Hauptrunde? Bisher hat er sich - nach "Eberhardt"-Rufen - zum schlechtmöglichsten Zeitpunkt einen wehrlosen Gegenspieler geschnappt, auf ihn eingedroschen und der Mannschaft damit einen Bärendienst erwiesen.


    Wenn man ein Spieler dieser Art ist, dann sollte man auch in Kauf nehmen, dass man eben Mal ein paar Schläge kassiert. Aber wenigstens hat man dann einen McLellan aus der Schussbahn genommen und ein Zeichen gesetzt.


    Um deine Frage trotzdem noch zu beantworten: auch ein Dersch darf gerne für seine Mitspieler einstehen. Der ist doch auch kein Kind von Traurigkeit.

    Hantschke raus!

    Vogler raus!