DEL2 - 40. Spieltag: EV Landshut - EC Kassel Huskies

  • Also ich dürfte heute nicht Trainer sein. Ich würde da Klartext sprechen und dann eine saftige Strafe kassieren. Aber es gibt Dinge, die müssen einfach mal gesagt werden, wie z.B.:


    "Kassel ist mit Abstand die unsportlichste Mannschaft der Liga und wird von den Schiedsrichtern dafür belohnt. Da wundert es nicht, dass sie 2,5 Pkt pro Spiel holen. Ich denke, die gesamte Liga ist froh, diesen Verein nächstes Jahr nicht mehr sehen zu müssen."

  • Hoffentlich schnappt sich Beppi noch einen von den Kasslern auf dem Eis. Der Sieg soll ihnen möglichst weh tun.

    Im Achdorfer soll das Frühstück mittlerweile ganz okay sein.

  • Also ich dürfte heute nicht Trainer sein. Ich würde da Klartext sprechen und dann eine saftige Strafe kassieren. Aber es gibt Dinge, die müssen einfach mal gesagt werden, wie z.B.:


    "Kassel ist mit Abstand die unsportlichste Mannschaft der Liga und wird von den Schiedsrichtern dafür belohnt. Da wundert es nicht, dass sie 2,5 Pkt pro Spiel holen. Ich denke, die gesamte Liga ist froh, diesen Verein nächstes Jahr nicht mehr sehen zu müssen."

    Und in 2-4 Jahren wieder pleite :)

  • Letztendlich muss Shevyrin beim Fight mit Klein 2 Minuten mehr bekommen und bei Dersch muss einer mitgehen. Beim Alleingang von Doremus war es schon richtig keine Strafe zu geben. Kassel ist einfach brutal abgezockt.

  • Da muss ich KIP aber mal recht geben die Schreibweiße ist Seit Jahren immer schlechter und schlechter geworden.

    Wenn ich so was als einer von Außen lesen darf.. " das Frühstück im KH ist gar nicht so schlecht" .. Da denk ich mir auch nur.. Gute Nacht.


    PS man kann kritisch schreiben .. jeder Zeit aber auch Sachlich

    Wir wissen ja alle, dass die Schiris die was können sofort hoch in die erste kommen und wir oft nicht sehr gute ahben. Aber die versuchen auch nur Ihr bestes.

  • Da muss ich KIP aber mal recht geben die Schreibweiße ist Seit Jahren immer schlechter und schlechter geworden.

    Wenn ich so was als einer von Außen lesen darf.. " das Frühstück im KH ist gar nicht so schlecht" .. Da denk ich mir auch nur.. Gute Nacht.

    Du gehst zum Lachen auch in den Keller, oder? Stell dich nicht so an. Das ist doch klar, wie sowas gemeint ist. Zumindest unter Erwachsenen. Ist ja nicht mehr auszuhalten, wie der vermehrte Sojagenuss aus erwachsenen Männern 70-jährige Omas macht. Meine Fresse...

  • Du gehst zum Lachen auch in den Keller, oder? Stell dich nicht so an. Das ist doch klar, wie sowas gemeint ist. Zumindest unter Erwachsenen. Ist ja nicht mehr auszuhalten, wie der vermehrte Sojagenuss aus erwachsenen Männern 70-jährige Omas macht. Meine Fresse...

    Ja, ich verstehe es Aber du sagst es selber "Erwachsene" Aber egal ich halt mich wieder raus und lass euch schreiben ;)

  • Einsicht, ist zumindest ein Anfang.


    Schön war es hier im Forum, aber das ist ein Witz und gerne weiter ohne mich. Da hast schon geglänzt :thumbup:

    In den letzten Jahren habe ich deine Beiträge meist gerne gelesen , zuletzt musste ich oft den Kopf schütteln , da du in deiner Abneigung gegen bestimmte Personen oft die Meute hier aufgehetzt hast . Ich denke du kannst es besser als das , was du derzeit so von dir gibst . Vielleicht hilft eine Forum Pause um wieder zur inneren Mitte zu finden .

  • Nur mal zum Nachdenken: Wenn im Stadion die Meute skandiert: "Schiri, wir wissen, wo dein Auto steht", glaubt ihr Weicheier tatsächlich, dass sich 1000 Leute auf den Weg machen, ein Auto zu demolieren? Stellt euch mal alle nicht so an.

  • Los ging es mit einem Beitrag der für betreffenden User sehr teuer hätte werden können, wenn sich jemand auf den Schlipps getreten fühlt. Da ich aber eine Verantwortung für diese Plattform habe, als Besitzer. Hab ich diesen Beitrag und weitere gelöscht, weil ich der Meinung bin, dass sich das Ganze einfach nur noch weiter Hochgeschaukelt hätte.


    Ob da jetzt Beiträge von User X oder User Y dabei sind, ist mir herzlich egal, da ich einfach nur die Wogen glätten wollte in Bezug auf die Verunglimpfungen der Schiedsrichter. Richtet eure Wut gerne auf mich, das stört mich nicht.


    Ich trage die Verantwortung hier und wie ihr wisst, mache ich gerne Späße mit :rambo:

    Aber ich aus meiner Sicht heraus entscheide wann es genug ist.

  • Pfui pfui pfeifft der einen Dreck :rambo: :rambo: :rambo:

    Ja, das war wieder sehr verpfiffen das Spiel, das geb ich gerne zu.


    Aber man hat auch spielerisch wieder mal kein Land gesehen und auch defensiv wars wieder grauenhaft. Man hat auch wenn man die Schiedsrichterleistung ausklammert verdient verloren. Steinigt mich in eurer Emotionalität jetzt ruhig dafür, aber das ist Fakt.