DEL2 - 40. Spieltag: EV Landshut - EC Kassel Huskies

  • Guten Tag


    Erfolgreiche Mannschaften spielen so … und so hat Frankfurt , so hat bietigheim und auch der Evl in ihren erfolgreichen Zeiten gespielt

    Kannst jetzt mögen oder nicht , aber unerlässlich

    Des kannst du gern so sehen. Ich seh es anders. So drüber waren selbst die Genannten nie. Vor allem mit so unnötigem Kasperlgehabe, wie von dem Lowry. Des wäre bei normalen Schiris zu riskant. Es gibt genug sehr erfolgreiche Teams, die des nicht nötig haben.

  • Des kannst du gern so sehen. Ich seh es anders. So drüber waren selbst die Genannten nie. Vor allem mit so unnötigem Kasperlgehabe, wie von dem Lowry. Des wäre bei normalen Schiris zu riskant. Es gibt genug sehr erfolgreiche Teams, die des nicht nötig haben.

    Guten Tag


    Na dann müssen so ziemlich alle Schiris in seiner Laufbahn unnormal gewesen sein , wenn deine strafzeiten in den verschiedenen Ligen so ansieht

    Joel Lowry at eliteprospects.com
    Eliteprospects.com hockey player profile of Joel Lowry, 1991-11-15 Calgary, AB, CAN Canada. Most recently in the DEL2 with EC Kassel Huskies. Complete player…
    www.eliteprospects.com


    Für meinen Teil … lieber solche , als wie zahnlose Papiertiger bei uns


    Und unterm anderen genau dieser Grit und diese galligkeit geht dieser EVL Mannschaft ab um weiter oben anzugreifen

  • Ich weiss nicht was mit Markus Eberhardt los ist.

    Nach der Aktion gegen McLellan müsste er eigentlich unmittelbar darauf Faber und Co. gründlich bearbeiten und sich dannach wohl mit einem der Goons der Kassler auseinandersetzen.

    Aber seit seinem unglücklichen Faustkampf gegen Nauheim Anfang Dezember, kommt diesbezüglich nicht mehr viel.

    Ich fürchte, dass es damals eine teaminterne Strafe gab und jetzt mag er halt nicht mehr..... ?( .

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • Das ist Trainer Sache, wenn das mal eine Ansage machen würde, (man soll sich nicht alles gefallen lassen) dann wäre sicher auch die nötige Härte dabei…

    Wir hatten unter Johnston doch mal den Krüger, der kam nur rein um den Gegner zu verdreschen….😂😂

    Aber ich denke, wenn’s nach HV geht müssten sich unsere Spieler noch verdreschen lassen…


  • Hast ihn in Iserlohn und speziell Wien gesehen? Ich scho. Dort konnte er sich solche Mätzchen im großen Umfang nicht erlauben.

    Bekommt er die Quittung, lässt er es irgendwann bleiben.


    Des ist doch mein zweiter Punkt. Zweimal würde er gegen andere Teams nach solchen Auftritte, wie in Landshut, nicht ungeschoren davonkommen. Kriegen es die Schiris nicht gebacken, sorgt das gegnerische Team dafür.


    Gesunde Härte ja gerne, unbedingt. Da gebe ich dir vollkommen Recht. Das fehlt bei uns als Reaktion. Mal a Zeichen setzen.


    Dieses provokante Gehabe in dem Ausmaß hat allerdings nix mit Klasse zu tun und macht a kei Spitzenmannschaft aus. Darum geht es mir. Da ist Kassel auf und neben dem Eis drüber.

  • Der wäre nach dem Spiel gegen Kassel min. bis Saisonende gesperrt! ;)

    Guten Tag


    Stimmt so nicht ganz… Meister Englbrecht verzichtete in dieser legendären PK freiwillig damals gegenüber dem Erich und dessen Regensburgern auf einen Einsatz von so einem Spieler … waren das noch Zeiten 😀😀

  • Was macht eigentlich Ryan Bonni? :D

    Der Typ der damals in den Play-Offs einem Regensburger ohne jede Not einen Schläger ins Gesicht geschlagen hat und dafür ne große Strafe erhalten hat und wir in dieser Strafe zwei Gegentore bekommen und das Spiel verloren haben... genau solche Typen braucht man also?
    Tut mir leid gesunde Härte ja, aber solche Psycho Rambos will ich nicht sehen...

  • Was macht eigentlich Ryan Bonni? :D

    Dann wäre wenigsten einer dieser Kassler Provokateure blutend vom Eis gefahren...
    Vielleicht würden sie dann ihre Spielweise überdenken....

  • Der Typ der damals in den Play-Offs einem Regensburger ohne jede Not einen Schläger ins Gesicht geschlagen hat und dafür ne große Strafe erhalten hat und wir in dieser Strafe zwei Gegentore bekommen und das Spiel verloren haben... genau solche Typen braucht man also?
    Tut mir leid gesunde Härte ja, aber solche Psycho Rambos will ich nicht sehen...

    Wenn ich mich richtig erinnere, dann waren es zwei Regensburger, die seinen Schläger im Gesicht hatten.