DEL2 - 40. Spieltag: EV Landshut - EC Kassel Huskies

  • Wenn ich mich richtig erinnere, dann waren es zwei Regensburger, die seinen Schläger im Gesicht hatten.

    Kann mich noch genau an die Situation erinnern. War vor dem Tor und wirklich komplett ohne Not. Damals wars ein Bärendienst, aber uns geht schon ein Enforcer ab. Als ich noch in Mannheim studiert habe, hab ich mich mal mit Teal Fowler unterhalten über Dan McGillis. Er hat damals in seinem herrlichen Akzent gesagt: McGillis hat nen Ruf from America. When McGillis auf die Ice is, dann is Ruhe! Solche Typen brauchst in der Mannschaft, wenn du was reißen willst. Bonni war aber bissl zu viel des Guten.

    Quot homines, tot sententiae

  • Wenn ich mich richtig erinnere, dann waren es zwei Regensburger, die seinen Schläger im Gesicht hatten.

    Hast recht. Den einen direkt vor dem Tor im vorbei gehen das Stockende ins Gesicht gerammt und dann noch einen mit einem Stockcheck attackiert. Für das erste hat er 5 plus ne Matchstrafe bekommen. Beim Stand von 0:1 und nach dieser Unterzahl stand es 0:3. Englbrecht hat den Psycho daraufhin aus dem Kader geworfen. Ich denke aber das er auch so nicht mehr gespielt hätte. Da wären mindestens 3-4 Spiele Sperre gefolgt.

    An das Spiel erinnere ich mich noch als wenn gestern gewesen. 0:3, dann 2:3, 2:4,3:4 und dann hatte der unglaubliche Bobby Brown die riesen Chance auf das 4:4 hat aber aus einem Meter Entfernung am leeren Tor vorbeigeschossen... :pfeif: