Der war aber net lang da...nur paar Spiele gemacht...aber stimmt...der war nur am eis zum "kämpfen"

DEL2 - 40. Spieltag: EV Landshut - EC Kassel Huskies
-
-
Seit dieser Saison führt die DEL2 ne „ Raufliste“, nach drei ( im Playoff, 2) 5minuten strafen ist der betroffene Spieler automatisch für ein Spiel gesperrt
Vielleicht der Grund, warum man sich zurückhält
-
Guten Tag
Na dann müssen so ziemlich alle Schiris in seiner Laufbahn unnormal gewesen sein , wenn deine strafzeiten in den verschiedenen Ligen so ansieht
https://www.eliteprospects.com/player/26409/joel-lowry
Für meinen Teil … lieber solche , als wie zahnlose Papiertiger bei uns
Und unterm anderen genau dieser Grit und diese galligkeit geht dieser EVL Mannschaft ab um weiter oben anzugreifen
Hast ihn in Iserlohn und speziell Wien gesehen? Ich scho. Dort konnte er sich solche Mätzchen im großen Umfang nicht erlauben.
Bekommt er die Quittung, lässt er es irgendwann bleiben.
Des ist doch mein zweiter Punkt. Zweimal würde er gegen andere Teams nach solchen Auftritte, wie in Landshut, nicht ungeschoren davonkommen. Kriegen es die Schiris nicht gebacken, sorgt das gegnerische Team dafür.
Gesunde Härte ja gerne, unbedingt. Da gebe ich dir vollkommen Recht. Das fehlt bei uns als Reaktion. Mal a Zeichen setzen.
Dieses provokante Gehabe in dem Ausmaß hat allerdings nix mit Klasse zu tun und macht a kei Spitzenmannschaft aus. Darum geht es mir. Da ist Kassel auf und neben dem Eis drüber.
-
-
Was macht eigentlich Ryan Bonni?
-
Der wäre nach dem Spiel gegen Kassel min. bis Saisonende gesperrt!
-
Der wäre nach dem Spiel gegen Kassel min. bis Saisonende gesperrt!
Guten Tag
Stimmt so nicht ganz… Meister Englbrecht verzichtete in dieser legendären PK freiwillig damals gegenüber dem Erich und dessen Regensburgern auf einen Einsatz von so einem Spieler … waren das noch Zeiten 😀😀
-
Aktuell hätten wir sowas wie eine jüngere Version von Mike Bullard bitter nötig.
-
Da wäre mir ein José Charbonneau lieber.
-
Guten Tag
Stimmt so nicht ganz… Meister Englbrecht verzichtete in dieser legendären PK freiwillig damals gegenüber dem Erich und dessen Regensburgern auf einen Einsatz von so einem Spieler … waren das noch Zeiten 😀😀
Was ich damals schon nicht verstanden habe.
-
Der Typ der damals in den Play-Offs einem Regensburger ohne jede Not einen Schläger ins Gesicht geschlagen hat und dafür ne große Strafe erhalten hat und wir in dieser Strafe zwei Gegentore bekommen und das Spiel verloren haben... genau solche Typen braucht man also?
Tut mir leid gesunde Härte ja, aber solche Psycho Rambos will ich nicht sehen... -
Hab mir jetzt die Szene mit Dersch nochmals angeschaut und habe immer mehr die Ansicht, das es allein dieser Entscheidung, Dersch alleine auf die Strafbank zu schicken, die Unfähigkeit und Einseitigkeit dieser gestreiften Heinzelmänner zum Ausdruck bringt... Diese Hampelmänner möchte ich in LA auch nicht mehr sehen....
-
Dann wäre wenigsten einer dieser Kassler Provokateure blutend vom Eis gefahren...
Vielleicht würden sie dann ihre Spielweise überdenken.... -
Der Typ der damals in den Play-Offs einem Regensburger ohne jede Not einen Schläger ins Gesicht geschlagen hat und dafür ne große Strafe erhalten hat und wir in dieser Strafe zwei Gegentore bekommen und das Spiel verloren haben... genau solche Typen braucht man also?
Tut mir leid gesunde Härte ja, aber solche Psycho Rambos will ich nicht sehen...Wenn ich mich richtig erinnere, dann waren es zwei Regensburger, die seinen Schläger im Gesicht hatten.
-
Da wäre mir ein José Charbonneau lieber.
Tore und PIM
-
Wenn ich mich richtig erinnere, dann waren es zwei Regensburger, die seinen Schläger im Gesicht hatten.
Kann mich noch genau an die Situation erinnern. War vor dem Tor und wirklich komplett ohne Not. Damals wars ein Bärendienst, aber uns geht schon ein Enforcer ab. Als ich noch in Mannheim studiert habe, hab ich mich mal mit Teal Fowler unterhalten über Dan McGillis. Er hat damals in seinem herrlichen Akzent gesagt: McGillis hat nen Ruf from America. When McGillis auf die Ice is, dann is Ruhe! Solche Typen brauchst in der Mannschaft, wenn du was reißen willst. Bonni war aber bissl zu viel des Guten.
-
Wenn ich mich richtig erinnere, dann waren es zwei Regensburger, die seinen Schläger im Gesicht hatten.
Hast recht. Den einen direkt vor dem Tor im vorbei gehen das Stockende ins Gesicht gerammt und dann noch einen mit einem Stockcheck attackiert. Für das erste hat er 5 plus ne Matchstrafe bekommen. Beim Stand von 0:1 und nach dieser Unterzahl stand es 0:3. Englbrecht hat den Psycho daraufhin aus dem Kader geworfen. Ich denke aber das er auch so nicht mehr gespielt hätte. Da wären mindestens 3-4 Spiele Sperre gefolgt.
An das Spiel erinnere ich mich noch als wenn gestern gewesen. 0:3, dann 2:3, 2:4,3:4 und dann hatte der unglaubliche Bobby Brown die riesen Chance auf das 4:4 hat aber aus einem Meter Entfernung am leeren Tor vorbeigeschossen... -
Knackstedt ist hier ein perfektes Beispiel: Spielerrisch stark und bei dem weiß jeder was passiert wenn mans zu bunt treibt.
-
Jetzt wirds Zeit dass moing des nächste spui is. Weil von dem Kassel Spiel kema hier schön langsam weit weg
des wäre ja eher was für einen Nostalgie thread