DEL2 - 42. Spieltag: Heilbronner Falken - EV Landshut

  • Eine relativ kurze Bank heute. Hoffentlich behalten sie die weiße Weste gegen die Falken in dieser Saison, wäre ein durchaus wichtiger Sieg und so n 6-Punkte-Wochenende täte ihnen auch mal wieder gut. :thumbup:

  • Die neun Punkte Vorsprung auf den Tabellenneunten Weißwasser tun schon richtig gut.


    Heilbronn mit -4 aktuell, und, nebenbei, mit dem zweitschlechtesten Zuschauerschnitt in der DEL2 (1.664). Mit einem Dreier heute könnte man ggf. bei Platz 6 anklopfen. In Summe bin ich aber mit der Punkteausbeute der letzten Spiele zufrieden, und das EVL-Fanleben ist wesentlich stressärmer geworden seit man sich deutlich von den PD-Plätzen entfernt hat.

  • irgendwie ändert sich doch nix...mit paar Ausnahmen, aber sonst is doch des gefühlt as 35.spiel heuer eben genau so.. was soll sich a ändern...wema net woanders was ändert....hftl.dann spätestens nach der wiedermal hftl.net wieder verlorenen Saison...sorry...is doch so...geht seit corona doch jedes jahr so...ausser nach 6 Spieltagen diese Saison...aber das hat getäuscht...leider..

  • Furchtbar.

    Erst einmal ein paar 100%er mehr als nachlässig liegengelassen und dann durch unnötige Strafen in die Defensive drängen lassen.

    Ja, wobei, soviel ich gesehen habe, 2 sehr Fragwürdig waren…

    Aber was soll’s? Die Heilbronner fallen halt gekonter…

  • Ich staune immer wieder, wie viele EVL-Fans am Sonntag auswärts fahren :thumbup:

  • Chancen Verwertung: ungenügend oder Unfähigkeit .

    Oder Beides…. Dann bräuchte man sich nicht wundern wenn’s des verlierst….

  • Wie Probert schon schreibt, sowieso verliert man normal. Und jetzt wieder eine saudumme Strafe 🤦🏼

    dafür spielt man schön ^^

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.