Gerüchte 2023/24

  • Ich kann deiner Beurteilung nur schwer folgen. Er ist der mit Abstand beste Goalie den wir die letzten Jahre hatten. Bei einer objektiven Sichtweise sollten das auch die Vogl Sympathisanten erkennen.

    Guten Tag


    Was auch eine SV% von über 93 unterstreichen würde …. Lange nicht mehr gehabt 👍

  • Guten Tag


    Was auch eine SV% von über 93 unterstreichen würde …. Lange nicht mehr gehabt 👍

    Ich bin froh, dass Gracnar in den Playoffs in Topform ist.


    Der Vollständigkeit halber muss man ergänzen, dass Vogl und Gracnar in der Hauptrunde beide ca. 88 % hatten.


    PS: in der Torwartfrage bin ich neutral. :rambo:

  • Ich bin froh, dass Gracnar in den Playoffs in Topform ist.


    Der Vollständigkeit halber muss man ergänzen, dass Vogl und Gracnar in der Hauptrunde beide ca. 88 % hatten.

    Unterschied ist wohl dass der eine voll im Saft/Spiel,-Trainingsbetrieb stand und der andere mehr oder weniger von der Straße weg geholt wurde.


    Irgendwer kommt hier auf den Gedanken, dass eine AL Lizenz an einen Topmann auf der wichtigsten Position verschwendet ist - naja, dazu fällt mir nichts ein.

  • Irgendwer kommt hier auf den Gedanken, dass eine AL Lizenz an einen Topmann auf der wichtigsten Position verschwendet ist - naja, dazu fällt mir nichts ein.

    :thumbup: Die tragenden Säulen der bisherigen Playoffs sind ganz klar Gracnar, Doremus, Kharboutli.

    Ich hätte kein Problem damit, mit allen Dreien zu verlängern, zumal keiner von ihnen zu den wirklichen Top Verdienern gehören sollte.

  • :thumbup: Die tragenden Säulen der bisherigen Playoffs sind ganz klar Gracnar, Doremus, Kharboutli.

    Ich hätte kein Problem damit, mit allen Dreien zu verlängern, zumal keiner von ihnen zu den wirklichen Top Verdienern gehören sollte.

    Den Blacky würde ich in der Aufzählung nicht vergessen. Unglaublich was der Schüsse blockt, und zuletzt auch wichtige Tore erzielt. Neben den drei genannten auch definitiv eine tragende Säule aktuell.

  • :thumbup: Die tragenden Säulen der bisherigen Playoffs sind ganz klar Gracnar, Doremus, Kharboutli.

    Ich hätte kein Problem damit, mit allen Dreien zu verlängern, zumal keiner von ihnen zu den wirklichen Top Verdienern gehören sollte.

    Bei dem Sachverstand was Spielerverpflichtungen angeht, werden bestimmt diese 3 Genannten nicht verlängert. Wäre auch wieder so typisch EVL.

  • Wer, mit welchen Sachverstand hat die 3 geholt? :D

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

    Einmal editiert, zuletzt von EL E ES ()

  • Bei dem Sachverstand was Spielerverpflichtungen angeht, werden bestimmt diese 3 Genannten nicht verlängert. Wäre auch wieder so typisch EVL.

    Guten Tag


    Die beiden letzt Genanten haben gute Angebote bekommen …!!!

  • Bei dem Sachverstand was Spielerverpflichtungen angeht, werden bestimmt diese 3 Genannten nicht verlängert. Wäre auch wieder so typisch EVL.

    Bei dem Sachverstand einiger hier würde Doremus jetzt wieder tausende km entfernt spielen ... haben die Verantwortlichen mit wenig Sachverstand nicht ganz so schlecht gelegen

  • Bei dem Sachverstand einiger hier würde Doremus jetzt wieder tausende km entfernt spielen ... haben die Verantwortlichen mit wenig Sachverstand nicht ganz so schlecht gelegen

    War das nicht ein Tipp von McLellan? Also nix da Hantschke und Co. Und das am Anfang immer gegen die Nachverpflichtungen gemurrt ist leider auch so typisch hier in Landshut.

    Come on! :D

  • Preis-Leistung stimmt bei Doremus sicherlich. Deshalb super Verpflichtung. Dass er aber die ersten 10 Spiele keinen Schlittschuh aufs Eis gebracht hat, gehört leider auch zur Wahrheit.

    Was die Diskussion Vogl-Gracnar angeht, so bin ich ausgeglichen. Ich würde Vogl nächste Saison noch ne Chance geben, hat ja eh noch nen fürstlichen Vertrag. Zeigt er gute Leistungen auch ohne Gracnar im Nacken, so bin ich mehr als zufrieden. Zeigt er die Leistungen wie vor der Gracnar Verpflichtung, kann er von mir aus bleiben wo der Pfeffer wächst.

    Quot homines, tot sententiae

  • War das nicht ein Tipp von McLellan? Also nix da Hantschke und Co. Und das am Anfang immer gegen die Nachverpflichtungen gemurrt ist leider auch so typisch hier in Landshut.

    Da Doremus und McLellan 3 (?) Jahre lang Teamkollegen an der Uni Denver waren könnte ich mir schon vorstellen dass der Tip von McLellan kam.

    Guten Tag


    Die beiden letzt Genanten haben gute Angebote bekommen …!!!

    Dann hoffen wir mal dass die Beiden bleiben, das wäre wichtig.

  • Wird anscheinend mit einem Augsburg wechsel gerüchtet

  • Kann mir gut vorstellen das wir für nächste Saison keine neuen AL 's sehen

    MC lallen hat schon verlängert cameron ist noch doremus und pageau bitte verlängern

    Damit leider kein Platz für gracnar

  • Kann mir gut vorstellen das wir für nächste Saison keine neuen AL 's sehen

    MC lallen hat schon verlängert cameron ist noch doremus und pageau bitte verlängern

    Damit leider kein Platz für gracnar

    Ja, leider… schicken wir ihn doch übern Sommer nach Bremerhaven… dann kommt er im August oder September als Eingebürgert zurück!!!!😂👍

  • Ja, leider… schicken wir ihn doch übern Sommer nach Bremerhaven… dann kommt er im August oder September als Eingebürgert zurück!!!!😂👍

    Guten Abend


    Oder er hat seine Lower Body Injury bis dahin komplett auskuriert

  • Pageau würde gerne in Landshut bleiben, da sich seine Familie hier sehr wohl fühlt. Der EVL ist einer Weiterverpflichtung nicht abgeneigt. Knackpunkt ist nicht so sehr das Finanzielle, sondern eher die Vertragslaufzeit.

    Quelle: sehr sicher

    Quot homines, tot sententiae