Gerüchte 2023/24

  • Es sind keine wunschspieler in meinen beiträgen sondern von crosby-87 in frage kommende Spieler aus Ingolstadt

    Und weshalb sind das dann Gerüchte?
    Wenn ich jetzt 3 Namen nenne ist es deswegen noch kein Gerücht. Wenn dann mit Quelle oder woher die Info ist, dann passts doch.

  • https://www.eliteprospects.com/player/84060/scott-feser

    Könnte natürlich auch der sein, wäre aber kein Center, im Gegensatz zu Justin Feser. Wahrscheinlich aber eher unsere Kragenweite. Außerdem braucht man doch beim EVL keinen Center, man hat doch schon einen :D

    Brune wäre in meinen Augen eine klasse Verpflichtung auf der U-Position, denke aber nicht, dass das realistisch ist.


    Sollte der gute Gracnar verlängert werden/haben, müsste man bei den Feldspielern auf den U-Positionen einiges an Qualität dazubekommen, sonst kann man wieder nur mit 3 Reihen spielen. Man nimmt sich damit quasi einen Kaderplatz selbst weg.

    Hätte man in der Verteidigung mehr Qualität, könnte man mit Vogl als Starter mehr als gut leben. Allerdings sind wir in der Verteidigung sowohl spielerisch als auch Körperlich bisher echt schwach aufgestellt.
    Dazu noch nichtmal einen Rechtsschützen, ... und das bei vielleicht sogar 6 besetzten Stellen - Brückner, Pavlu, Schwarz, Echtler, Reich, Rogl (evtl.).

    bleibt in Crimmitschau

    Scott Feser bleibt ein Eispirat
    Angreifer verlängert seinen Vertrag bis 2024 Die Eispiraten Crimmitschau haben eine weitere Personalentscheidung getroffen und mit Scott Feser einen weiteren…
    www.eispiraten-crimmitschau.de

  • Offenbar sieht man beim Finalisten in Ravensburg den Herrn Mühlbauer als DEL2-tauglich an.

    Das tun hier herinnen etliche Leute nicht.

    Wobei ich gestehen muss dass mich dieser Abgang jetzt auch nicht zu sehr schmerzt bzw, schmerzen würde.

    Jedenfalls wünsche ich ihm alles Gute wenn´s dann wirklich so kommt. Vielleicht kommt er in RAV wieder in die Spur.

  • Bringt uns noch näher ans Pussyhockey. Da hält dann garkeiner mehr körperlich dagegen.

    Muhl V2. Den kann man schon zu einem guten deutschen DEL2 Stürmer entwickeln. ala Forster z.B.. Hat zwar nicht unbedingt performed letztes Jahr aber kam auch in einer schwierigen Phase. Zu einem adäquatem Preis wäre es gut wenn er bleibt.

  • In der Vergangenheit war es immer ein Erfolgsfaktor, dass man den "Landshutern" auch mal eine schwächere Saison zugestanden hat (Welz, Hundhammer, auch Geipel...). Ich finde sie haben es (oft) zurückgezahlt und man hatte eben einen Stamm, der sich mit dem Standort identifiziert hat.


    Ganz ehrlich: Ich brauch definitiv keinen Kaufbeurer oder Augsburger mehr... keinen Spieler und auch keinen Zahnarzt.

  • er hat seine Chance definitiv hier nicht genutzt

    Seh ich anders. Kam zu einer katastrophalen Phase der Saison, vom jetzigen Absteiger, bei dem er von Mannheim auch bisschen „verarscht“ wurde.

    Natürlich wars nicht sein Jahr, aber man erinnere sich z.B. an das 1:0 in Regensburg, Preplayoffs … der kanns schon. Im Vorjahr hat ers gezeigt.

    Und einer der wenigen mit Grit war er auch… da hilfts nicht, wenn man in der „Verteidigung größer wird“ Zitat Vogler, denn auch der größte Verteidiger kann eierloses Hockey spielen, bestes Beispiel ist Ostwald 😉

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Seh ich anders. Kam zu einer katastrophalen Phase der Saison, vom jetzigen Absteiger, bei dem er von Mannheim auch bisschen „verarscht“ wurde.

    Natürlich wars nicht sein Jahr, aber man erinnere sich z.B. an das 1:0 in Regensburg, Preplayoffs … der kanns schon. Im Vorjahr hat ers gezeigt.

    Und einer der wenigen mit Grit war er auch… da hilfts nicht, wenn man in der „Verteidigung größer wird“ Zitat Vogler, denn auch der größte Verteidiger kann eierloses Hockey spielen, bestes Beispiel ist Ostwald 😉

    Sollte man nicht warten, wer als Ersatz für ihn kommt ?!

    :zustimm EVL,KSC,FCB was will man mehr :zustimm