Gerüchte 2023/24

  • Werds aa ned gebn

    Da Brune und da fesa warn beide guad


    Und da basti hoad se beim festl naha doch ned verredt

    Der geht zu den Huskies -

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was ist an dem Gerücht dran das Jerry Kuhn

    von Kassel nach Landshut wechseln könnte?

    Das wäre nicht gut für Dietl oder?

    Sollte doch 2 TW werden?

  • wäre Bad Nauheim für ihn nicht besser, da wird der Bick als Abgang gerüchtet und Kuhn is ja mittlerweile in Kassel "sesshaft" hab ich mal gelesen.


    Aber eigentlich bräuchten wir ihn sicher nicht, meiner Meinung nach

  • wäre Bad Nauheim für ihn nicht besser, da wird der Bick als Abgang gerüchtet und Kuhn is ja mittlerweile in Kassel "sesshaft" hab ich mal gelesen.

    Bad Nauheim und Kuhn?!


    Ich weis nicht wie gut informiert du bist. Aber letztes Jahr wurde Kuhn und seine Familie in den Play-Offs übelst von den Nauheimer Fans beleidigt. Daraufhin hat er sich wohl sogar mit einigen von ihnen geprügelt. Wurde danach glaub ich ein Spiel gesperrt oder suspendiert.
    Also ich glaube das weder Kuhn Interesse hat für Nauheim zu spielen und die Fans wollen ihn bestimmt auch nicht in ihrem Team haben ;)

  • Guten Tag


    Hier mal ein ganz interessanter Artikel - vor allem für dir Hobby online Manager im Wohnzimmer am PC 😀😀 - wie Spieler so auf den Markt kommen und mit welchen Befindlichkeiten Vereins Verantwortliche zu kämpfen haben ….


    Eishockey: Wie ein Spieleragent seine Klienten vermittelt
    Nach der Saison ist vor der Saison. LAOLA1-Experte Bernd Freimüller gibt einen Einblick in die Aufgabenbereiche eines Spieleragenten:
    www.laola1.at

  • Bad Nauheim und Kuhn?!


    Ich weis nicht wie gut informiert du bist. Aber letztes Jahr wurde Kuhn und seine Familie in den Play-Offs übelst von den Nauheimer Fans beleidigt. Daraufhin hat er sich wohl sogar mit einigen von ihnen geprügelt. Wurde danach glaub ich ein Spiel gesperrt oder suspendiert.
    Also ich glaube das weder Kuhn Interesse hat für Nauheim zu spielen und die Fans wollen ihn bestimmt auch nicht in ihrem Team haben ;)

    Ok, jetzt wo du es schreibst fällt es mir auch wieder ein, ich dachte nur wegen der geographischen Lage zu Kassel.

  • Stieler und Elsner… das wäre doch mal ne Ansage!!!

  • Laut dem Eisblog soll David Stieler nach Landshut wechseln.

    Der wäre der dringend benötigte deutsche Center!
    Wäre eine gute Verpflichtung, sollte sich das bewahrheiten.
    Und Regensburg schaut dann in die Röhre, wo sie sich doch schon so sicher waren, ;)

  • Der wäre der dringend benötigte deutsche Center!
    Wäre eine gute Verpflichtung, sollte sich das bewahrheiten.
    Und Regensburg schaut dann in die Röhre, wo sie sich doch schon so sicher waren, ;)

    Die Verpflichtung von Stieler wäre für Rengschburg eine zu kleine Herausforderung gewesen, da hätte man die eigenen Einbürgerungskünste nicht demonstrieren können.....

  • Habe gelesen, dass Kuhn Brett Jaeger bei den Hannover Scorpions ersetzen soll. Mal abgesehen davon, hätten wir aus der Vergangenheit nichts gelernt: Egal ob Pätzold, Hübl oder Vogl, die das gleiche Alter haben, waren ein konstanter Rückhalt