Kader 2023/2024

  • Rogl fĂŒr Jan Paul wĂŒrde ich gelten lassen.

    Rogl fĂŒr Dersch hingegen nicht.

    Guten Tag


    Das was Rogl schon gespielt und erreicht hat, mĂŒsste dersch erstmal nachmachen

  • Immernoch kein RechtsschĂŒtze in der Verteidigung, viel Platz is nimmer. Spielaufbau kann außer Schwarz keiner, Punkten auch nicht 
 Vielleicht noch 2 „Stay at home“ Verteidiger, dann können sich die StĂŒrmer hinterm Tor die Scheibe gleich selber holen.


    PavluauflösungđŸ‘đŸŒđŸ‘đŸŒđŸ‘đŸŒ

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Immernoch kein RechtsschĂŒtze in der Verteidigung, viel Platz is nimmer. Spielaufbau kann außer Schwarz keiner, Punkten auch nicht 
 Vielleicht noch 2 „Stay at home“ Verteidiger, dann können sich die StĂŒrmer hinterm Tor die Scheibe gleich selber holen.


    PavluauflösungđŸ‘đŸŒđŸ‘đŸŒđŸ‘đŸŒ

    Guten Tag


    Bla, bla, bla 
. Leg halt mal ne andere Platte auf 
. Schön langsam wissen Alle, was du von denen da oben hĂ€ltst 
.

  • Guten Tag


    Bla, bla, bla 
. Leg halt mal ne andere Platte auf 
. Schön langsam wissen Alle, was du von denen da oben hĂ€ltst 
.

    Welcher Landshuter RĂŒckkehrer hat richtig nachhaltig performed (ausser Forster)? FĂŒr mich hat das mittlerweile einen sehr faden Beigeschmack. Kohlen (die wohl da sind) schön abgreifen. Anders als z.B. Hauner in Rosenheim.

  • Gleiches kann man zu dir auch sagen, nur im Gegensatz zu mir lieferst du nichtmal Argumente fĂŒr deine LoyalitĂ€t denen da oben gegenĂŒber.

    Guten Tag


    FĂŒr was ..?

    Wirst von mir auch nicht mehr hören 
. Hast noch nicht mal gemerkt ..?


    Maruk 
. RechtschĂŒtze 👍 wann wurde das mal eingesetzt .? Aber wahrscheinlich auch dissonanzen mit den Trainern 😀

  • Guten Tag


    1. FĂŒr was ..?

    2. Wirst von mir auch nicht mehr hören 
. Hast noch nicht mal gemerkt ..?

    Zu 1.

    FĂŒr deine LoyalitĂ€t „denen da oben gegenĂŒber“.

    Zu 2.

    TatsÀchlich ist es mir nicht aufgefallen, liegt wahrscheinlich auch daran, das von dir noch nie sachliche Argumente kamen.


    Ps.: wie man einen Kader verstÀrkt, zeigt gerade Regensburg. Und das im zweiten Jahr nach dem Aufstieg 


    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Ach, Schinko und Zareba des warn no Zeiten mit dem Eishockey Gott und dem Hexer <3 <3 <3 <3

    EV Landshut seit 8. April 1948
    ĂŒber 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ÂŽ70 und ÂŽ83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut CannibalÂŽs


  • Zu JR
 Was mich stört ist die Vorverurteilung von Spielern die bei uns in der neuen Saison noch kein einziges Spiel fĂŒr den EVL gemacht hat..

    Lasst sie doch erst ein paar Spiele machen und dann beurteilen!!

    Vielleicht mĂŒssen dann einige ihre Meinung revidieren?

    Mal schauen was HV aus der neuen Mannschaft rausholen kann. (Wobei doch noch einige Verpflichtungen ausstehen) Falls es da total in die Hose geht ĂŒbersteht er die Saison wahrscheinlich nicht, was ich ihm nicht wĂŒnsche.

  • Rogl hat doch DEL Luft geschnuppert. Also das kann ja zumindest mal körperlich ned falsch gewesen sein.
    Viel Scoring erwarte ich hier nicht, aber Kloppe vorm Tor, wenn da mal wieder wer parken will zum Torwart behindern oder AbfĂ€lschen/Nachschuß. Gardemaß hat er ja wohl, wenn ich mich recht erinnere...

    Was das mit dem Rechts/LinksschĂŒtzen betrifft - da behaupte ich mal frei nach Marco Pfleger:
    Was soll des rumgezipfl...

    Glorreiche RĂŒckkehrer (aus dem GedĂ€chnis):
    Erich KĂŒhnhackl (ok, verjĂ€hrt)
    Heli Steiger,

    Bernd Trunschka (als Manager 8o )
    Christian Brittig,

    Peter Abstreiter,
    GĂŒnter Oswald
    Andi Geipel

    Max Forster


    ich habe sicherlich 100+ vergessen bzw. keine Zeit.

    Was mich viel mehr nervt sind eher diejenigen, die nicht zurĂŒck gekommen sind - warum auch immer. Allen voran Marco Sturm, dessen Trikot ja mal so gar nichts (von dem ich weiss) unter dem Hallendach verloren hat..
    Spielt lieber noch 2 Jahre blöd in der DEL rum fĂŒr ein Taschengeld, statt in LA mal Starruhm zu verbreiten...


    Also, pro RĂŒckkehrer!!! Tobi Rieder und Tom KĂŒhnhackl bitte sehr...

  • Guten Tag


    Vergebene LiebesmĂŒh und deswegen die Zeit zu schade 
.


    Ach jetzt ist Regensburg das non plus Ultra

    Musst dir halt dort ne Dauerkarte kaufen 
.wenn woanders alles gut so gut ist 😅

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber ()

  • Ach jetzt ist Regensburg das non plus Ultra

    Musst dir halt dort ne Dauerkarte kaufen 
.wenn woanders alles gut so gut ist 😅

    Hab ich nie geschrieben,

    aber im Gegensatz zu uns haben die mit Slezak einen durchaus starken U24 StĂŒrmer geholt, mit Girduckis einen deutschen Center mit Format geholt - nachdem sie mit Trivino ja auch schon einen starken Mann haben.

    Und jetzt noch Hammond als dt. der die letzten Jahre einige AHL Spiele gemacht hat noch einen guten Verteidiger geholt.


    Die haben ihren Kader bisher extrem verstÀrkt und haben noch 3 AL Positionen offen. Wir haben noch nix verstÀrkt, ist hald leider Fakt.

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!