Vorbereitung und WM 2023

  • Zum Thema Karten, es werden zum Verkaufsstart gewisse Kontingente zurückgehalten um andere Themen zu bedienen, die sich je nach Standort schonmal unterscheiden können.

    Es können Karten schon vergeben sein oder werden für lokale Aktionen benötigt. Nachwuchskontingente gibt es auch. Der DEB verkauft auch Karten an Sponsoren, ja... er verkauft! Nationalspieler selbst können sich auch Karten besorgen, z.B. für die Familie etc.


    Da mich das gebashe hier so aufgeregt hat, hab ich beim DEB mal nachgefragt und die obige Antwort darauf erhalten.

    Wenn man nachgedacht hätte, würde jeder logisch denken und es sich selbst erklären können aber warum nicht zu erst mal bashen ...
    Aber jetzt wissen die nörgler es auch endlich ^^

  • Danke dass du dir die Arbeit gemacht hast und dort nachgefragt hast.

    verstehe ich den ersten Absatz richtig, dass man Kontingente zurück hält?

    Kommen die dann später auf den freien Markt?

    Ja so hat man es mir geschrieben. Man kann davon ausgehen, dass einige dann in den freien Verkauf kommen könnten.

  • Da noch kein Ergebnis dasteht.

    Ich kapier nur die Zuschauerzahl nicht wirklich.

    Aber finde die Zahl gut. So ist die Chance auf mehr Spiele


    Zweites Spiel gegen Österreich binnen zwei Tagen, diesmal musste die DEB-Auswahl eine Niederlage hinnehmen: Vor 4.048 Zuschauern in Landshut (ausverkauft) endete die Partie 2:3 nach Penaltyschießen aus Sicht der Nationalmannschaft. Torschützen waren Maximilian Kammerer (12.) und Nico Sturm (41.).

  • eine größere Staff :/

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • War das gestern nicht der Stadionsprecher aus Ravensburg?


    Der war echt cool :thumbup:


    Wo war unserer.?

    Es gibt bei den DEB Länderspiele den Stadionsprecher vom DEB. In dem Fall ist es der aus Ravensburg.

    Gesucht - Gefunden - Gescort - Gewonnen :thumbup:

  • Aber im forum juckt des leider keinen was unser brd Team macht...schade...nur den gleichen schmarrn wia seit wochen...schimpfen nörgeln...alles gut und dann alles schlecht...usw.


    Und aß bundesteam is im wm finale...wama no nie nie nie...


    1953 ja...Silber...war aber kein Finale...aber es juckt koan..oder werd net mal erwähnt net mal a fred aufmacht..sehr schade.


    Lieber Streit ma wegen dk Preise oder über Neuzugänge de eh wieder zu schlecht San...


    Ko net sein...


    Merse Bernd...


    Wenigenstens du verstehst es...

    Einmal editiert, zuletzt von THFL14 ()

  • Aber im forum juckt des leider keinen was unser brd Team macht...schade...nur den gleichen schmarrn wia seit wochen...schimpfen nörgeln...alles gut und dann alles schlecht...usw.


    Und aß bundesteam is im wm finale...wama no nie nie nie...

    Etwas Recherche hilft meistens...

  • Nicht Gold verloren sondern Silber gewonnen…. Ein super Turnier unserer Jungs und auch von Ehl!!!

    Gratulation 🍾