DEL2 - 49. Spieltag: Ravensburg Towerstars - EV Landshut

  • Letzten Endes ist das gestrige Spiel doch ein Spiegelbild der Gesamtsituation:

    man kann - wenn es gut läuft - mit jedem Team der Liga (außer Kassel) mithalten, aber für die Top 4 der Tabelle fehlen uns an den entscheidenden Stellen ein paar Prozent.

    Das geht los bei den Ausländern, bei denen nur Pageau und seit einiger Zeit auch Doremus (für mich der stärkste AL bei uns) konstant starke Arbeit abliefern bzw, abliefern können.

    Im Tor hat man auch keinen Mann der absolute Ligaspitze ist. Die Verteidigung ist oftmals zu brav und nicht konsequent genug. Und über den Trainer ist schon genug gesprochen worden, wobei ich ihm immerhin zugute halten muss dass er die Truppe - wie und warum auch immer - aus dem Tief im Herbst rausbekommen hat.

    Vom Willen her mache ich der Mannschaft jetzt keinen großen Vorwurf, wobei die ganz großen Mentalitätsmonster die in jedem Match bis zur letzten Patrone kämpfen sind sie ja auch nicht (vielleicht sollte man mal beim heißgeliebten Koop-Partner nachfragen wie man Menschen in Duracellhasen transformiert).


    Fazit: Platz 7 ist so schon in Ordnung.

    Ausblick: wie Justin Abdelkader schon meinte, muss man für die Zukunft zusehen dass man die Schlüsselpositionen besser besetzen kann. Dann wären die Top 4 locker drin.

  • Warum? Warum macht jemand sowas?

    Kann und will ich nicht verstehen.

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Versteht es einfach und lasst es sein. 👎

    Selbst wenn ihr euch im Sommer in irgendeinem Biergarten zwischen RAV und LA verabredet um eich As Hirn weich zu haun.

    Es wird immer wieder aufkommen das ihr Fan Gruppierungen aus den beiden Eishockey Standorten seit.

    Mit dieser Presse erweist ihr euren Clubs einen Bären dienst. 🤮 Dummheit hat somit einen Namen,, vielen Dank dafür.

    Somit können wir unsere Argumente „ Contra Polizeiaufgebot“ gleich stecken lassen. Eishockey Fans sind anscheinend doch keine friedlichen Fans.🙈🙈

  • Is scho klar, wenn man gegen Raufbolde ist… Facepalm…😂

    Da hosenträgerbua..😂

    Bist vielleicht a so a Schläger?

  • Der faceplam war, wie mein Post drunter unterstreichen soll, gegen diese Meldung nicht gegen deinen Beitrag :rambo:

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Ois gut, rauffa hab I nur verbal gelernt. Mit den Händen tink ich lieber 🍻 mit meinem Gegenüber. :prost:

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s