DEL2 - 49. Spieltag: Ravensburg Towerstars - EV Landshut

  • Tja und damit ist man am Sonntag zu 3 Punkten verdammt. Ansonsten bye bei Platz 6.

    Meine Fresse wie dumm kann man eigentlich sein.

    Mit so einer Dummheit haste dir auch eigentlich den 6. Platz nicht verdient. :facepalm:

    Bin bedient. Gute Nacht.

  • Dumm, dümmer, EVL…

    Haben die vom Krefeldspiel gar nix gelernt?

    Nur hinten reinstellen bringt nix…

    Also… PrePlayOffs…

    Hauptsache nicht abgestiegen…

    Genauso gut wie die Domstätter… :bash:

  • Wieder im letzten Drittel das Spiel verschenkt…

    Wenn man vorm Tor den Gegner/Schläger nicht kontrolliert, wird das nichts.

    Das aberkannte Tor hätte Warnschuss genug sein müssen, aber scheinbar fällt uns da nichts ein.

    Vogler steht wieder nur da und labert bissl, letztes Drittel immer das schwächste von uns, Reihe 1 läuft ewig schon nicht mehr, genauso wie das Powerplay!

    Zur letzten Saison nix geändert.

    Körperlich schwache Verteidigung, dann schmeißt Vogler Eberhardt raus, den einzigen, der körperlich robust war.

    Nur eine Scoringreihe, zu viele Arbeiter …


    Und mit Top 6 Anspruch nen Trainerneuling für mehrere Jahre mit allen Vollmachten ausstatten. Lachnummer.

    Ravensburg hat die Chance genutzt und nen Toptrainer geholt. Wann bitte kapiert man es beim EVL und hört mit den scheiß Experimenten auf den wichtigsten Positionen auf?

  • Jetzt bloß noch schauen das es wenigstens gegen Regensburg geht….

    Das wäre wenigstens noch Derby..😂

  • Wenn man man meint 1 Drittel mit einem hoch und weit raus wie im Fußball, bringt man im Eishockey eine zwei Tore Führung über die Zeit, dann fehlt es vom Kopf her. Sorry Herr Vogler das ist ihr Job das zu erkennen, die Mannschaft hätte sich schon Früh im letzten Drittel eine Auszeit und einen richtigen Anpfiff verdient. Ist ja nicht das erste mal.

    👎👎👎👎👎

  • Verstehe ich auch nicht, dass man das Spiel nur verwaltet hat, statt gegen diesen Hinterbänkler das Spiel zu machen...

    Guten Tag


    Verwaltet haben sie ja gut 😊

    Nur dann muss ich mir halt die saudummen Strafen sparen … erst Pfleger , dann Brandl und schon ist das Spiel weg

    Schau dir die Gegentore an … da war kein einziges rausgespieltes dabei …. Und das ist das ärgerliche ..!

  • Niederbayerische Ironie du Preis

    Merse für die beleidigung...


    Preis is falsch.


    Der Preis is heiss vielleicht.


    Preiß mit scharfen s oder doppel s klein..


    Lern erst mal schreim..mannmann was is mit dir blos los... :popcorn: herrlich schön..


    Muss da net stinken dasma verloren ham.san heuer net besser.

  • da müssten aber die Regensburger auch mit spielen und das werden die nicht tun die schaun das sie weit nach oben kommen wie es geht

    Wenn Regensburg und die Füchse die 3 Spiele noch gewinnen und wir verlieren könnte es noch klappen. Das erste Spiel wäre halt ein Auswärtsspiel.