DEL2 - Pre-Playoffs: EV Landshut - Eisbären Regensburg

  • Die Leistung von Gracnar war gestern einfach Wahnsinn. Er hat das Spiel gewonnen. Tausch die Torhüter und die Regensburger gewinnen das Ding.

    Ich bin wirklich ein Fan von Basti aber gegen ravensburg kann es keine Diskussion geben, wer da im Tor steht. Die Dinger die der da hinten raus holt, kann ein Spieler gar nicht erzielen oder auflegen.

    Absolute Zustimmung. Es heißt nicht umsonst, der Goalie ist die wichtigste Position im Eishockey.

    Nichts gegen Vogl, aber das ist einfach ein Klassenunterschied.

    Wollen wir gegen Ravensburg eine Chance haben, gehts nur mit Gracnar.

  • Der Zeitpunkt seiner "Abrechnung" ist schon sehr seltsam gewählt. Wenn er dies hämisch nach dem Einzug ins Finale oder meinetwegen Halbfinale gemacht hätte...Aber so sehr man sich jetzt freut, letztlich hat er nun ja mal das angesichts der Mannschaft zu "fordernde" Minimalziel erreicht und nicht (weit) übertroffen. Das ist vielleicht etwas früh um auf dicke Hose zu machen.

  • ich verbuch die PK mal unter restadrenalin und unter der euphorie das saisonziel erreicht zu haben.

    der rgbg'er trainer hat sich ja auch hinreissen lassen sich den frust von der seele zu reden. ist auf der position meiner Meinung nach unprofessionell und gehört auch nicht nach aussen getragen. ich hab nur den kopf gschüttelt ...über beide..

    Woran hat es gelegen? Man fragt sich immer woran et jelegen hat!

  • ich verbuch die PK mal unter restadrenalin und unter der euphorie das saisonziel erreicht zu haben.

    der rgbg'er trainer hat sich ja auch hinreissen lassen sich den frust von der seele zu reden. ist auf der position meiner Meinung nach unprofessionell und gehört auch nicht nach aussen getragen. ich hab nur den kopf gschüttelt ...über beide..

    Absolute Zustimmung! Ein „Profi“ ist sich der Bedeutung einer der wichtigsten Grundregel in der öffentlichen Kommunikation bewusst: „Wer jammert, macht sich klein“

  • Eher schlecht vom Oberrang runterzulaufen. Macht mei Hüfte nimmer so mit. :D

    Come on! :D

  • Eher schlecht vom Oberrang runterzulaufen. Macht mei Hüfte nimmer so mit. :D

    Guten Tag


    Ah Oberrang 😀 weit weg vom Vogler und dem spielgeschehren 😀

    Ich seh’s einfach unter : es ist aus ihm rausgebrochen und so einer ist mir lieber als einer , der nix sagt 😀

    Hochprofessionell war es bestimmt nicht 😀

  • Guten Tag


    Ah Oberrang 😀 weit weg vom Vogler und dem spielgeschehren 😀

    Ich seh’s einfach unter : es ist aus ihm rausgebrochen und so einer ist mir lieber als einer , der nix sagt 😀

    Hochprofessionell war es bestimmt nicht 😀

    Dafür hab i doch meine Operngläser dabei, damit ich was sehen kann. ;)

    Come on! :D