Servus Zusammen,
es wär schön, wenn man mal nen Thread hätte, wo alle Heim- und Auswärtslieder stehen.
Vielleicht hat die ja zufällig jemand „abgespeichert“ und kann die hier posten 😉
Servus Zusammen,
es wär schön, wenn man mal nen Thread hätte, wo alle Heim- und Auswärtslieder stehen.
Vielleicht hat die ja zufällig jemand „abgespeichert“ und kann die hier posten 😉
Das hab ich mir auch schon gedacht, aber Du warst schneller
Man kann ja auch einfach mal alle songs zusammen schreiben einer nimmt sich die zeit in nen .doc das man dann runterladen kann ?
Klar, wäre auch eine Option
Kann das dann gern übernehmen.
Wäre auch eventuell praktisch für die aktive Szene, man könnte ja wie damals so „Song-Blätter“ austeilen.
gut wär dann auch der text mit der melo
Ich würd jetzt aber da auch 3 zeiler bevorzugen.. Über die Sommerpause können wir gern die längeren zusammen machen Dietzee
Klingt nach nem Plan!😉
Ihr zwoa gfoits ma, do geht wos vorwärts
Ich würd mich ja freuen, wenn ihr für die Sammlung auch ma die texte posten würdet
keine 80iger oder 90iger aktuelle einfach
Das war heute mal ein richtig gei.ler Support unserer Fans. Auch die Stimmung noch lange nach dem Spiel 6, Fetter Respekt.
Ich Habe es genossen.👍👍👍👍Danke.
Übrigens zum Thema Wechselgesang: laut aufdrehen und genießen. Gänsehaut je mehr sich die Stimmung steigert.
Die Melodie gibt es bei uns auch, nur ohne Wechsel.
„ singt die ganze Kurve unser Lied“
warum hört ma des "ooohhh evl, so wunderschön..." eigentlich go nimma? meiner meinung nach des beste "neie" liad
Bevor es vergiss, gesdan sehr beeindruckend wia scho vorm erst bully da ganze sitzplatz gstandn is. 👍 und a sonst sehr aktiv da sitzplatz, respekt!
Unsere Sitzplatzbesucher haben gestern die Ravensburger Spielerbank ganz schön bearbeitet 👍
warum hört ma des "ooohhh evl, so wunderschön..." eigentlich go nimma? meiner meinung nach des beste "neie" liad
Doch, hört man. Wurde gestern gesungen und auch in Ravensburg die Spiele. Lange Zeit gar nimma, aber jetzt schon wieder.
Niederbayern samma hätte gestern a paar mal ganz gut gepasst, kennt aber fast keiner mehr hab ich das Gefühl
Sitzplatz war echt "beeindruckend" gestern
Doch, hört man. Wurde gestern gesungen und auch in Ravensburg die Spiele. Lange Zeit gar nimma, aber jetzt schon wieder.
hhmmm, also i hob des gesdan ned midgriagt. und na, i war ned bsuffa 😉😂
Wurde gestern nicht gesungen aber in RV
Niederbayern samma hätte gestern a paar mal ganz gut gepasst, kennt aber fast keiner mehr hab ich das Gefühl
Sitzplatz war echt "beeindruckend" gestern
Kennen scho aber da muss es schon scheppern am Eis.
gut wär dann auch der text mit der melo
Ich würd jetzt aber da auch 3 zeiler bevorzugen.. Über die Sommerpause können wir gern die längeren zusammen machen Dietzee
seid ihr eigentlich erfolgreich gewesen, falls ja wo kann man die Texte finden?
seid ihr eigentlich erfolgreich gewesen, falls ja wo kann man die Texte finden?
Servus
Das wurde Anfang der Saison glaub von CS dann gemacht Da haben wir das dann eingestellt.
LG
Servus beinand,
bin recht neu hier und habe die Texte von CS nicht gefunden.
Wo kann ich die finden?