DEL2 - PlayOff Viertelfinale - Spiel 3: Ravensburg Towerstars - EV Landshut

  • Heute das letzte Auswärtsspiel vom EVL..

    gib ich dir recht, zunindest was diese Woche betrifft ^^

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • Wenn wir hinten stabiler stehen, unsere Chancen nützen (4 Schüsse 5 Tore😂😂)

    Dann …. haben wir durchaus auch eine Chance zu gewinnen..

    Leider glaube ich das wir uns wieder das eine oder andere Ei einfangen…

    Entweder durch leichtsinnigen Puckverluste an der Blauen, Fehlpässe im Aufbauspiel, oder das wieder 3 Spieler vorm Torwart stehen und der arme Kerl nix sieht..

    Ich tippe trotzdem 3:4 fürn EVL..👍😃

  • Nennt mich einen Pessimisten, ich halte es eigentlich für relativ realistisch, dass man heute sein letztes Auswärtsspiel in dieser Saison bestreitet.


    Ravensburg bis auf das Torhüterspiel in allen Belangen besser - egal ob Spiel 1 oder 2 als Gesamtes oder Einzeln betrachtet. Das ist Fakt, keine Schmälerung der Mannschaftsleistung. Du hast eben nur 2-3 Spieler für die ersten beiden Reihen. Man hat viele Kämpfer aber wenig Scorer - und wenn die wenigen dann nicht liefern, dann hast sowieso keine Chance.


    Mal sehen wie man sich nächstes Jahr aufstellt, das wird interessant denn was so noch alles im Sommer passiert, ist nicht in Stein gemeißelt.

  • Der wievielte 5er war es denn am Freitag? da gibts doch eine Regelung

    War die zweite 5er in dieser Serie - davor auch in der Hauptrunde keine einzige, wenn die DEL2-Seite keinen Scheiß ausspuckt. Aber dann werden zwei 5er in einer Serie wohl für ein Spiel Sperre reichen.

    Hantschke raus!

    Vogler raus!

  • War die zweite 5er in dieser Serie - davor auch in der Hauptrunde keine einzige, wenn die DEL2-Seite keinen Scheiß ausspuckt. Aber dann werden zwei 5er in einer Serie wohl für ein Spiel Sperre reichen.

    In der Hauptrunde gibt es bei 3 großen Strafen die Sperre, in den Playoffs schon nach 2 großen Strafen, soweit ich weiß.

  • Mit dem Line-Up wirds schwer, am Freitag hat man schon gemerkt wie gut uns der eine Rückkehrer (Brandl) getan hat mit dem dünnen Kader von Dienstag.


    Jetzt fehlt heute Dersch, und Cameron immer noch nicht dabei und der wäre Goldwert, also werden wir wieder ziemlich am Zahnfleisch gehen.


    Der Kader ist mit den ganzen Ausfällen dieses Jahr einfach zu dünn um in den Playoffs zu bestehen.

  • Braucht man sich nichts draus machen. Das wird heute leider wieder ne Niederlage geben. Der Kader ist gegen RAV einfach viel zu dünn. Ich hoffe auf Dienstag das man sich wenigstens irgendwie mit einem Heimsieg aus der Saison "verabschiedet" dann.

  • Der Cameron wird dann wahrscheinlich auch nicht mehr spielen …

    Entweder man will kein Risiko eingehen oder man hat die Serie schon abgeschrieben…

    Oder das ist wie bei Hult… keinen Bock mehr auf EVL?????

    Aber egal… am Dienstag nochmals ins Stadion und sich anständig verabschieden….

  • Diese Aussage is völliger Quatsch!!!


    Vielleicht bekommt er nach einem offenen Nasenbeinbruch einfach keine ärztliche Freigabe?!

    Du hast aber schon alles gelesen, oder?

    Drum hab ich auch geschrieben, ob er noch geschont wird…. bzw. man kein Risiko eingehen will…

    Und 2; war ja auch mit dicken Fragezeichen versehen und keine Behauptung…

    Aber bei Hult gibst mir recht?

    Oder was ist da der Grund als keinen Bock mehr auf EVL???

  • Du hast aber schon alles gelesen, oder?

    Drum hab ich auch geschrieben, ob er noch geschont wird…. bzw. man kein Risiko eingehen will…

    Und 2; war ja auch mit dicken Fragezeichen versehen und keine Behauptung…

    Aber bei Hult gibst mir recht?

    Oder was ist da der Grund als keinen Bock mehr auf EVL???

    Bei Hult geb ich dir recht! Der hat solche Mätzchen ja letzte Saison auch schon gemacht.

  • Das erste Drittel meiner Meinung nach bereits besser als die beiden ersten Spiele zusammen! Auch gute Leistung soweit von Reich, welcher heute erstaunlich viel Eiszeit erhält und neben Brandl in der Defensive zu gefallen weiß!


    Respekt soweit, bitte weiter so!