DEL2 - PlayOff Viertelfinale - Spiel 4: EV Landshut - Ravensburg Towerstars

  • doremus auf beiden Seiten der eisfläche sehr präsent und äußerst bully stark. Für einen 25 jährigen ,Chapeau.

    Zu Pfleger ich bin wahrlich kein Fan, aber wie er trotz eines form schwachen Centers , defensiv arbeitet gegen eine top Reihe rv . Hut ab.

    Wer ist Sam Herr :respekt:

    EV Landshut Fanclub Laabertal

  • doremus auf beiden Seiten der eisfläche sehr präsent und äußerst bully stark. Für einen 25 jährigen ,Chapeau.

    Zu Pfleger ich bin wahrlich kein Fan, aber wie er trotz eines form schwachen Centers , defensiv arbeitet gegen eine top Reihe rv . Hut ab.

    Wer ist Sam Herr :respekt:

    Das fragst am besten die Schiris bei denen ist der doch ständig ;)

  • Guten Tag


    Da war aber Max Forster heute auch pausenlos 👍👍👍

    Der hat sich halt angehört was der Herr wieder zu meckern hat…

    Habe ihn ganz selten als ersten in Aktion gesehen…😂

  • mind.noch 2 Spiele...was wollma mehr...is doch super...


    War doch net geplant vor 1 Woche so...


    Oder nach 2 spielen...


    Also nehma mit...4000 Leute am DIENSTAG IN LA...ohne Kids oder Schichtler...des is top...


    Und Sonntag werd voll sein...


    Und de hauma weg in 6 spiele :prost:


    I freu mi trotz allem heuer aussenrum...


    Eishockey in LA is wieder salonfähig (sorry für den Ausdruck) aber es fahren wieder welche hin de Jahre net da warn..UND DE KOMMEN WIEDER...wia früher


    I finds super...(und sorry aber wenn ma jetz no alles stabilisieren mit anderem c...h und leichter etaterhöhung und mit de richtigen Leuten verlängern dann hama wieder rosige zeiten in landshut )...


    Meine Meinung


    Nur der EVL :)

    gruss

    Einmal editiert, zuletzt von THFL14 ()

  • Nach dem ich mir jetzt nochmal das Spiel auf Sprade angesehen habe muss ich sagen, dass das Tor von Pfleger schon ein Tor des Jahrzehnts ist. So abgewichst. Er muss mehr aus seinem Talent und seinem Potential machen.

  • Da war er, der Pfleger Moment, auf den ich in den PlayOfss schon die ganze Zeit gewartet habe...

    Mich freuts tierisch für den Jungen....

    Ich hoffe/glaube dass das Selbstvertrauen jetzt auch in diese Reihe wieder zurück kommt und die wieder mehr aufs Scoreboard kommen.....

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • "In der Overtime waren gut sechs Minuten gespielt, da traf Nick Pageau zum umjubelten Siegtreffer für die Landshuter. Somit konnte der EVL die Serie ausgleichen."


    Steht so auf del-2.org. Welches Spiel haben die gesehen? :D


  • Nachdem Pfleger als Torschütze durchgegeben worden war, stand zunächst auch er in der del2 Scorerliste. Eine Stunde später wars auf Nick Pageau geändert…muss dann wohl auf Einwurf der Landshuter erfolgt sein…war er evtl noch irgendwie dran?

  • Leider konnte ich gestern das Spiel nicht sehen. Hab mir also heute die Zusammenfassung angeschaut und kann ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen, warum das Forster Tor nicht gegeben wurde. Für mich ein klares Tor, da keine Kickbewegung erkennbar. Da gabs in der Vergangenheit schon Treffer, die gegeben wurden mit deutlich mehr „Fuß“ als das Tor gestern. Zum Glück nicht spielentscheidend.

    Quot homines, tot sententiae

  • Also was ich sehen kann, ist das Czarnik als letztes dran war. Zeigt auch seine Reaktion direkt danach. Und selbst wenn nicht, geht das Tor zu 100% so oder so auf Pfleger. Das wollte er ganz genauso. Und wurde zurecht als Geniestreich betitelt.

  • Die DEL2 wird es vermutlich nochmal korrigieren. Es werden ja jetzt alle Punkte/ Torschützen nochmal offiziell anhand von den Videos überprüft. Die Änderungen veröffentlicht die Liga immer am Tag nach dem Spiel.


    Denke die Schiris haben im ganzen Trubel nur 42 statt 47 angegeben. Durchsage basierte auf dem Video. 😉

  • Erwähnen möchte ich auch mal unsere 3. Reihe. Förster, Mühlbauer und Bruch fallen nicht ab, spielen eklig und sind auch für das ein oder andere Tor gut. Haben gestern auch das beste Powerplay gespielt, wo das Förster Tor m.E. hätte zählen müssen. Da ist für Ravensburg schwer bei uns Schwachstellen auszumachen und sie sind bei jedem Wechsel gefordert. Und wie Heiko sagt, dass ist jetzt wie beim Schach. Und da können Pfleger und McLellan auch ihr Hurra Eishockey nicht spielen, sondern wie Eishockey Liebhaber richtig sagt die Sarault Reihe zumindest neutralisieren.