DEL2 - PlayOff Viertelfinale - Spiel 6: EV Landshut - Ravensburg Towerstars

  • Bis auf den Gästeblock samma quasi ausverkauft, krass wann ging mal so schnell in Landshut?

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Morgen gehört eigentlich bereits vor dem Spiel "Wir sind stolz auf unser Team" gesungen.


    Und gerne auch, das gute alte"Latta, du Arschloch, eh eh eh oh".


    Bei den ganzen anderen Schimpfwörtern gehört Arschloch eh nicht mehr dazu ;)

    da totale Nuller

  • Ich hätte für morgen eine Sitzplatzkarte abzugeben im Oberrang, Block R1 Reihe 2. Bei Interesse bitte PN, PayPal und Übersendung per Mail wären kein Problem, natürlich ohne Gewinnerzielungsabsicht

    Einmal editiert, zuletzt von Mike ()

  • Und Pfaffengut kommt davon, weil er schon 2 Minuten bekommen hat und man damit nicht mehr in eine Tatsachenentscheidung der Schiedsrichter eingreifen kann.

    Heute noch anständig verabschieden - das Team hat es verdient.

  • Ich bin mir ziemlich sicher das die Mannschaft ( wer noch spielen kann) da heute aufs Eis geht, mit einer "jetzt erst recht" Einstellung. Und dann wird man sehen ob sie vielleicht sogar noch ein Spiel 7 erzwingen können.

    Aber auch vollkommen egal wie das Spiel heute ausgeht, das Stadion muss heute unser Team feiern. Das haben sie sich mehr als nur verdient. Auch wenn heute Schluss sein sollte, kann man mit dem Saisonende sehr zufrieden sein und mit Stolz auf diese Playoffs blicken.

  • Man darf heute nicht außer Acht lassen, dass die am Freitag noch über ein volles Drittel hinweg mit 2 Reihen gespielt haben. Pageau frisst sowieso seit Serienbeginn gefühlt 40 Minuten Eiszeit. Denen brennen die Beine. Ich vermute eher dass man heute „Turtled“, sich also auf die Defensive konzentriert und versucht zu kontern.


    Im Instagram-Vorbericht ist bereits von einem „dezimierten Kader“ die Rede. Ich hoffe inständig, dass jeder, der zumindest ein paar Minuten Eiszeit nehmen kann, auch spielen wird - diesmal zähle ich da Reich und den hoffentlich genesenen Baßler dazu denn heute ist jede Sekunde wichtig, die man den Top-Formationen abnehmen kann.

  • Mondkugel2014

    Ich glaube nicht, dass es eine Topformation geben wird…

    Ich hoffe nur, dass zumindest Mühlbauer - krasser Stockschlag - und #18 spielen können.

    Auf Doremus und McLellan hoffe ich garnicht, nachdem sie am Freitag nichtmehr zurückgekommen sind :(

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Ich bin schon jetzt unglaublich stolz auf die Mannschaft. Egal wie es heute ausgeht. Da wurde vieles gut gemacht was im Herbst schief lief. Einfach nur stolz. Auch auf die Leistung am Freitag nach 1:4 Rückstand kann man einfach nur stolz sein.


    Und Ravensburg wünsche ich wenn sie heute gewinnen nur das schlechteste für die kommenden Wochen!

  • Hier das Video noch zur Strafe.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ist mit einem Spiel noch gut bedient.

  • Hier das Video noch zur Strafe.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ist mit einem Spiel noch gut bedient.

    Leider rennt noch die andere Psychogeburt namens Louis herum…