DEL2 - PlayOff Viertelfinale - Spiel 5: Ravensburg Towerstars - EV Landshut

  • ja ich kann euch ja alle verstehen, aber das genau wollen ja die Ravensburger damit bezwecken, dass wir unnötige Strafen ziehen und sie ihr Überzahl nutzen. Genauso weiterspielen wie am Freitag, wäre aus meiner Sicht die beste Lösung. Der Rest ergibt sich schon.

  • ja ich kann euch ja alle verstehen, aber das genau wollen ja die Ravensburger damit bezwecken, dass wir unnötige Strafen ziehen und sie ihr Überzahl nutzen. Genauso weiterspielen wie am Freitag, wäre aus meiner Sicht die beste Lösung. Der Rest ergibt sich schon.

    Keine unnötigen strafen ziehen wens geht ja, aber paar MIT auf die strafbank nehmen...


    oder rausnehmen mit harten Mitteln...des wärs...


    Da butze denk i hat aber heute keine Zeit leider... :)

  • Frühestens in einem Finale. Wenn wir nicht weiterkommen, dann spielt Kassel im Halbfinale gegen Bad Nauheim.

    So weit ist es gekommen, dass ich bei einem (möglichen) Finale für Kassel bin... X/