• Ja, es ist ein Bus geplant.


    Karten gibt es auch schon.

    Es wäre doch gelacht, wenn wir nicht mit einer ordentlichen Anzahl an Fans unserer Mannschaft gebührend unterstützen könnten.

    da totale Nuller

  • ich stells mal hier rein.


    Servus Fans,

    Wir wollen nochmal alles geben! Darum bieten wir für Spiel 7 einen Bus nach Ravensburg an.

    Der Preis für die Fahrt liegt je nach Teilnehmerzahl zwischen 35€ und 25€. (Eintrittskarten sind nicht im preis enthalten)

    Die Abfahrtszeiten lauten wie folgt:
    Rottenburg Bahnhof: 14:45 Uhr
    Pfeffenhausen Sparkasse: 14:55 Uhr
    Landshut Grieserwiese: 15:30 Uhr


    Ob der Bus fahren kann entscheidet sich im Laufe des Tages.

    Wenn ihr mitfahren wollt schreibt mir einfach eine Nachricht.

  • Genau da steht „ Entscheidet sich im laufe des Tages „

    Da kann man doch mal fragen oder nicht?

    Entweder Info Bus voll oder Bus 🚌 fährt.

    Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd es zu verstehen. Sorry

  • Genau da steht „ Entscheidet sich im laufe des Tages „

    Da kann man doch mal fragen oder nicht?

    Entweder Info Bus voll oder Bus 🚌 fährt.

    Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd es zu verstehen. Sorry

    Dann frag doch ob ein Bus fährt und nicht ob es einen Bus gibt.

  • Das mit der Auswärtsfahrerei bekommt man leider garnimmer mit. Man könnte es ja auch hier für jede Fahrt extra publizieren.

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Genau da steht „ Entscheidet sich im laufe des Tages „

    Da kann man doch mal fragen oder nicht?

    Entweder Info Bus voll oder Bus 🚌 fährt.

    Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd es zu verstehen. Sorry

    Da steht aber auch: Wenn ihr mitfahren wollt schreibt mir einfach eine Nachricht. Damit wäre alles getan.

  • Das mit der Auswärtsfahrerei bekommt man leider garnimmer mit. Man könnte es ja auch hier für jede Fahrt extra publizieren.

    Wenn ich mich nicht täusche, heißt der Thread "Spiel 7" und befindet sich in der Kategorie Fahrten / Mitfahrbörse. Wie extra muss das deiner Meinung nach noch sein?

  • Ist Dir langweilig, kannst Du nicht mal die Leute in Ruhe lassen und Dir deinen Teil denken.

    Hauptsache immer für einen ordentlichen Umgang werben.

    Kann man nicht einfach manchmal seinen Mund halten und sich sein Teil denken.

    Zu jedem ein Kommentar ist schon auch wichtig.

    Darfst mich gern löschen 😘

  • Wenn ich mich nicht täusche, heißt der Thread "Spiel 7" und befindet sich in der Kategorie Fahrten / Mitfahrbörse. Wie extra muss das deiner Meinung nach noch sein?

    Danke Helmut, des lesens bin ich fähig.

    Es gab 2020 hier einige Fahrten online die letzten regelmäßigen Fahrten sind aber schon a Zeit her.

    Es wurden auch mal Auswärtsfahrten während dem Spiel angekündigt. Warum macht man das nicht mehr?


    Und dann kann man sich dumm anschreiben lassen, danke dafür, is dir heute ne Laus über die Leber gelaufen? :rambo:

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Ist Dir langweilig, kannst Du nicht mal die Leute in Ruhe lassen und Dir deinen Teil denken.

    Hauptsache immer für einen ordentlichen Umgang werben.

    Kann man nicht einfach manchmal seinen Mund halten und sich sein Teil denken.

    Zu jedem ein Kommentar ist schon auch wichtig.

    Darfst mich gern löschen 😘

    Danke Helmut, des lesens bin ich fähig.

    Es gab 2020 hier einige Fahrten online die letzten regelmäßigen Fahrten sind aber schon a Zeit her.

    Es wurden auch mal Auswärtsfahrten während dem Spiel angekündigt. Warum macht man das nicht mehr?


    Und dann kann man sich dumm anschreiben lassen, danke dafür, is dir heute ne Laus über die Leber gelaufen? :rambo:

    Mir ist nicht langweilig und mir ist auch keine Laus über die Leber gelaufen, aber sinnbefreite oder besser gesagt überflüssige Beiträge nehmen immer mehr zu.


    MichaE(V)L Wen ich in Ruhe lasse oder zu was ich mir meinen Teil denke musst du schon mir überlassen. Den gleichen Post in zwei Threads zu stellen zeugt auch nicht gerade von Nachdenken.

    hosentraegerbua Wenn du wissen willst, warum das eine oder andere nicht mehr gemacht wird, dann schreib das auch so. So, wie du es nun getan hast.

  • Das ich es in zwei Threads stelle erhöht die Chance gelesen zu werden weil nicht jeder hat soviel Zeit wie Du das ganze Forum durchzulesen aber das muss ich Dir schlauen Mann ja nicht erklären.

    Aber jetzt lassen wir es gut sein.

    Hauptsache der EVL kommt heute weiter.

    In diesem Sinne :prost: