DEL2 - PlayOff Viertelfinale - Spiel 7: Ravensburg Towerstars - EV Landshut

  • Leider Ravensburg frischer im Kopf und auch körperlich in besserer Verfassung. Die letzten schlachten haben extrem viel Körner gekostet. Jetzt heißt es nochmal 20 Minuten alles geben und die Mannschaft gebĂŒhrlich in die Sommerpause verabschieden.

    Vogler und Hantschke raus!! :rambo:

  • Des wird heut nix mehr.


    Trotzdem a hier noch mal ein fettes Danke an das Team! Was fĂŒr ein Comeback am Ende der Saison. Der Gutenbergweg brannte, jeder war mitgerissen. So muss es sein. Keine maue Stimmung, wie heut in Ravensburg. Nach den ersten beiden Spielen unter den UmstĂ€nden rechnete doch keiner mehr damit. Es war unglaublich schön des mitzuerleben.


    Die Saison ĂŒber war sicher nicht alles glĂ€nzend. Fehler wurden gemacht. Die LernfĂ€higkeit ist aber offensichtlich auch vorhanden. Das Team wurde eben immer mehr zum Team. Schlechter als Ravensburg sind wir zu dem Zeitpunkt nicht. Ich freu mich auf die neue Saison!

  • Egal! Ich feier unsere Mannschaft trotzdem. Danke an alle fĂŒr diese Saison mit all ihren Höhen und Tiefen. Auch die Leute die still im Hintergrund agieren und nicht auffallen. Ohne sie gĂ€be es kein Hockey in LA.

    Zu guter Letzt, natĂŒrlich auch UNSEREM Sprade TV Team das meiner Meinung nach ligaweit das Nonplusultra ist!

  • Ok das Ausscheiden heute geht schon so in Ordnung. Wobei das 5:0 vielleicht bissl zu hoch ausfiel heut.

    Die Jungs ham mich trotzdem beeindruckt. Bis zur letzten Sekunde volle pace gegeben um vielleicht doch noch ein Tor zu machen. Sie hÀtten es sich wirklich verdient gehabt dieses eine Tor.

    Ansonsten danke Jungs hat Spaß gemacht gegen Ende der Saison hin. Eine schöne Sommerpause . Bitte arbeitet zĂŒgig an einem starken Kader fĂŒr kommende Saison. Bitte #18 unbedingt verlĂ€ngern. Des is scho wirklich a guter.

    Auch dass die Fans im Stadion unser Team am Ende so gefeiert haben. Super. Genau so muss es sein :thumbup:

  • Danke fĂŒr die doch sehr geilen und emotionalen Playoffs.

    Dem Team kann man keinen Vorwurf machen. Der Tank heute war einfach komplett leer. Da kannst du dann nichts machen.


    Ich bin stolz auf diese Truppe,und freu mich schon wahnsinnig auf kommende Saison. Auch wenns noch sehr lang bis dahin ist.


    Auf einen schönen Sommer mit einigen GerĂŒchten. Sonst wirds ja lw :popcorn: ^^


    Und auf der Abschlussfeier das Team ordentlich feiern. Das hat sie sich vorallem fĂŒr das Ende der Saison mehr als nur verdient. :respekt: :prost:

  • Playoffeishockey mein freund ogfressn.



    Playoffs.... :popcorn:


    Egal ob NHL oder Bayernliga...so lÀuft es...seit vielen vielen Jahren...


    Is halt net fussball oder tennis...RAV alles richtig gemacht...


    Trotzdem Respekt an uns...obwohl pre-playoffs und ausscheiden im Viertelfinale nicht aß Ziel war...


    Scho alles gut...aber net unser Anspruch...


    Also keine team-glorifizierung...


    WĂ€r ĂŒbertrieben...aber de letzten wochen 1a...


    Da bauma auf drauf...


    Und latta und Co.


    Tja hama halt net bei uns...


    Wens bei uns wĂ€ren wĂŒrdet ihr auch anders reagieren...


    Eishockey...


    In dem Sinne...


    Auf ein neues Jahr heuer...


    Mal wieder... :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von kip () aus folgendem Grund: Gelöschter Beitrag dabei gewesen

  • Vielen Dank, Jungs, fĂŒr die Saison 2022/23 und diese Wahnsinns-Playoffs! :prost:

  • Danke und Respekt an die Spieler und den Staff, vor allem fĂŒr die spannenden und aufregenden Spiele wĂ€hrend der PO's. Es hat Spaß und Freude gemacht. Heute war RAV besser, aber ein GlĂŒckwunsch kommt mir trotzdem nicht ĂŒber die Lippen.... <X... Allen eine schöne Sommerpause und bis dann mit neuem Elan.

  • .....den irrlichternden Latta hĂ€tte es jetzt nicht mehr gebraucht....aber geschenkt.

    Gratulation zu der geilen Playoff Serie. Ich hoffe nur, dass hierdurch nicht die wÀhrend der Hauptrunde vorhandenen Defizite zugedeckt werden.

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • Tja, leider ist es nun doch so gekommen wie es die meisten von uns wohl erwartet haben.

    Trotzdem ĂŒberwiegen aktuell die positiven EindrĂŒcke bei Weitem.

    Die Mannschaft konnte sich steigern und kĂ€mpferisch voll ĂŒberzeugen. Heute war unter den gegebenen UmstĂ€nden einfach nicht mehr drin.

    Super, dass wir uns ein drittes Heimspiel sichern konnten. Das war vor der Serie nicht unbedingt zu erwarten. Die 16815 Zuschauer in den vier Heimspielen der PPO und PO dĂŒrften der Bilanz gut tun.