Dauerkartenverkauf Saison 2023/2024

  • Ich habe gerade gesehen, dass Regensburg bereits Dauerkarten an die Fans verkauft und laut Zähler auf der Homepage bereits 470 Dauerkarten verkauft hat. Das ist so früh in der Saison durchaus sehr respektabel.

    Ich würde mir wünschen, dass wir auch recht früh mit dem Dauerkartenverkauf beginnen würden. So nimmt man vielleicht den Playoff-Hype noch etwas mit. Angeblich sollen bei uns die Preise gut anziehen, was verständlich wäre, da der Preis zu vorletzter Dauerkarte gleich geblieben ist. Hat jemand schon Infos zu unserem Dauerkartenvorverkauf?

    Quot homines, tot sententiae

  • Die Anzahl der verkauften Dk wird sicher auch von unserer Mannschaft 23/24 abhängig sein, ebenso die Preise der DK.

    Und man stelle sich vor… man würde auch noch die geforderte Summe für die DEL Lizenz hinterlegen… ich glaube dann gehen die DK weg wie warme Semmeln, unabhängig vom Preis…

  • Ich glaub auch, dass das hinterlegen der Bürgschaft die Begeisterung stark heben würde, unabhängig von Tabellenplatz und der Mannschaft, weil man sehen würde das man rauf kommen könnte.

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Eishockey ist wieder angesagt in und um Landshut. Wir werden auch wieder ein Team haben, das minimum Playoff als Ziel haben wird. Ich glaube, der run auf die Karten seit Februar, wird auch einige auf die Idee bringen, sich eine Dauerkarte zuzulegen. Man musste ja teilweise schon Angst haben noch eine Karte zu ergattern. Ich glaube das die Zahl der Dauerkarten Inhaber deutlich steigt

  • Eishockey ist wieder angesagt in und um Landshut. Wir werden auch wieder ein Team haben, das minimum Playoff als Ziel haben wird. Ich glaube, der run auf die Karten seit Februar, wird auch einige auf die Idee bringen, sich eine Dauerkarte zuzulegen. Man musste ja teilweise schon Angst haben noch eine Karte zu ergattern. Ich glaube das die Zahl der Dauerkarten Inhaber deutlich steigt

    Ich denke das der Ticket Preis um 10€ steigt und da überlegen viele ob es nicht zu teuer ist

  • Wäre legitim wenn die Preise erhöht werden. Sitzplatz für 21 Euro ist ja wirklich nicht viel. Und klar gibt es dann viele, die sich darüber aufregen. Das sind oft die, die 2-3x in Urlaub fliegen und auf da wiesn 15 Euro für a mass hinlegen. Aber bei uns sind 4,20 für a halbe zu teuer.

    Die, die wirklich knapp bei Kasse sind wird das schon etwas treffen, aber ich denke es wird bezahlbar bleiben für den großteil

  • Geh leck. Ich hatte aus persönlichen Gründen letzte Saison nach Jahren mit DK pausiert und war eigentlich entschlossen, kommende Saison wieder eine zu holen. Hatte immer Sitzplatz K. 1, da bin ich jetzt bei nem knappen 1000er für die "alte" Leistung incl PO. Spontan hat sich die DK damit doch wieder erledigt. Ich verstehe Preissteigerungen, aber das ist mir zu heftig...


    Die Einzelkarte in dieser ist Kat ist um 5 Euro gestiegen, oder? Ich hatte auch eher mit 10% Steigerung gerechnet aber nicht mit 20%

    Einmal editiert, zuletzt von Mike ()

  • Noch was Organisatorisches: Wenn man auf einen neuen Platz ausweichen möchte, also anderer Block, wie erfährt man da, welche Plätze dort verfügbar sind, da bisherige DK Plätze ja geblockt sind? Da möchte man doch schon vorher wissen, wo man sitzt, bevor man das Formular verschickt. Ist die GF hierfür geöffnet, um sich das auf den Stadionplan zeigen zu lassen?

  • Meine DK letzte Saison Sitzplatz B links 625 Euro - bestellt im Juli - also kein Frühbucher - alle Spiele

    Diese Saison Sitzplatz b links 930 Euro - ohne Frühbucher - Risikokarte - alle Spiele

    also Preiserhöhung um 305 Euro