Dauerkartenverkauf Saison 2023/2024

  • Eh nur eine Bla bla Veranstaltung der Selbstdarsteller Vogler und Steiger

    Kommt nichts raus

    Und wrsl traut sich auch keiner öffentlich fragen zu stellen, ist ja leichter im Internet unter Pseudonym zu poltern

    Vogler und Hantschke raus!! :rambo:

  • Eh nur eine Bla bla Veranstaltung der Selbstdarsteller Vogler und Steiger

    Kommt nichts raus

    Und wrsl traut sich auch keiner öffentlich fragen zu stellen, ist ja leichter im Internet unter Pseudonym zu poltern

    Machen sie nichts -》schlecht

    Machen sie was -》schlecht


    Was sagt uns das -》 uns geht es immer noch zu gut

  • Guten Tag


    Auf gehts …. Hingehen 😀


    Aber ich seh schon die Ausreden


    Muss arbeiten

    Keine Aufsicht für die Kinder

    Bringt nix

    Meine Frau will das nicht

    Usw.


    Und wenn sich sogar Michael Imhoff dazu bereit erklärt an der Veranstaltung teilzunehmen , dann würde es sich bestimmt lohnen dort auch als nörgler mal hinzugehen

  • Machen sie nichts -》schlecht

    Machen sie was -》schlecht


    Was sagt uns das -》 uns geht es immer noch zu gut

    Naja, sie müssen jetzt was machen, nachdem die Öffentlichkeitsarbeit mal wieder mehr als mangelhaft ist. Mich wundert ja, dass heute ein Post in den Sozialen Medien zu finden war.. wobei, der war ja auch mehr oder weniger nichtssagenden

    Da schaut man (leider) zu den Nachbarn an die Donau, die haben uns in diesem Bereich schon abgehängt.. traurig


    Fanabend grundsätzlich gut, nur schläft des auch wieder ein. War ja mal der ursprüngliche Plan jeden Monat einen abzuhalten, auch während der Saison.

    Vogler und Hantschke raus!! :rambo:

  • Moin

    na vll sind die Kühlschränke im Raum voll, das könnte die Zungen lockern :p

  • Mal die Frage anders gestellt. Warum soll ich hingehen und mir das auswendig gelernte Statement dann anhören das ich als Antwort bekomme. Damit du dich amüsieren kannst? Die GmbH will mir doch was verkaufen. Wieso soll sich der gemeine Fan auf einem solchen Treffen erklären. Hier ist die GmbH in der Pflicht und nicht der Kunde. Die GmbH möchte DKs verkaufen und erhöht die Preise. Leute beschweren sich hier im Internet. Was ich als ihr gutes Recht empfinde. Entweder die GmbH reagiert oder nicht. Aber ein Frage-Antwort Abend hat noch nie was gebracht.

  • Ist eine Einmalzahlung

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Mal die Frage anders gestellt. Warum soll ich hingehen und mir das auswendig gelernte Statement dann anhören das ich als Antwort bekomme. Damit du dich amüsieren kannst? Die GmbH will mir doch was verkaufen. Wieso soll sich der gemeine Fan auf einem solchen Treffen erklären. Hier ist die GmbH in der Pflicht und nicht der Kunde. Die GmbH möchte DKs verkaufen und erhöht die Preise. Leute beschweren sich hier im Internet. Was ich als ihr gutes Recht empfinde. Entweder die GmbH reagiert oder nicht. Aber ein Frage-Antwort Abend hat noch nie was gebracht.

    Na ganz so ist es nicht, weil du ja das der Produkt der Gmbh haben willst und Eishockey sehen willst, sonst könnte es dir ja völlig egal sein was die machen , ist ja kein z.B. kein Grundnahrungsmittel was du unbedingt brauchst. Von daher bringt das miteinander reden auf jedenfall was , ist zumindest meine Lebenserfahrung als Inhaber von einem Geschäft und täglichen Umgang mit Kunden. Klar sind das Profis beim EVL und die werden sicher ihre Argumentation haben und sich auf den Termin vorbereiten.

    Aber wenn ich einen anderen Standpunkt habe und mir die Sache wichtig ist würde ich immer das persönliche Gespräch suchen wenn du die Möglichkeit bekommst, in Zeiten von Social Media ist das nicht mehr so leicht und selbstverständlich.


    Du wirst vielleicht nicht die Antwort bekommen die du hören willst, weil die Fronten hier sehr verhärtet sind und die Meinungen stark auseinander gehen.


    Der EVL hat eine Entscheidung getroffen und wenn man daran noch was ändern kann dann nur mit Reden wenn es dir wichtig ist.

  • Danke für dein Statement. Aber ich habe bereits entschieden meine Dauerkarte für diese Saison nicht mehr zu ordern. Leider wird dies wohl meine erste Saison nach 38 Jahren in denen ich auf eine einstellige Zahl an Besuchen im Stadion komme.

  • Mal die Frage anders gestellt. Warum soll ich hingehen und mir das auswendig gelernte Statement dann anhören das ich als Antwort bekomme. Damit du dich amüsieren kannst? Die GmbH will mir doch was verkaufen. Wieso soll sich der gemeine Fan auf einem solchen Treffen erklären. Hier ist die GmbH in der Pflicht und nicht der Kunde. Die GmbH möchte DKs verkaufen und erhöht die Preise. Leute beschweren sich hier im Internet. Was ich als ihr gutes Recht empfinde. Entweder die GmbH reagiert oder nicht. Aber ein Frage-Antwort Abend hat noch nie was gebracht.

    Guten Tag


    Warum sollte mich das amüsieren ..?

    Du bist doch sonst mit ein paar anderen Kandidaten auch mit der größte „rädelsführer“ in Bezug auf Kritik gegenüber dem EVL

    Ist ja auch ok ….. nur warum nicht auch die Gelegenheit offiziell beim schopfe packen und die Leute dort konfrontieren mit der Kritik



    Update: 😀 hat sich damit erledigt …. Damit ist dann jegliche Kritik von dir zu dem Thema von Bedeutung 😏😏 wenn deine Entscheidung schon feststeht ….. aber die stand ja vorher schon fest , wenn ich mir die Beiträge der letzten Monate von dir so ansehe😏

  • Eh nur eine Bla bla Veranstaltung der Selbstdarsteller Vogler und Steiger

    Kommt nichts raus

    Und wrsl traut sich auch keiner öffentlich fragen zu stellen, ist ja leichter im Internet unter Pseudonym zu poltern

    Dein Name scheint ja Programm zu sein.

    Mal ehrlich, manchmal hat man das Gefühl, dass alle Verantwortlichen die irgendwas mit dem Verein zu tun haben, als arrogant, hochnäsig, dumm, ahnungslos und abgehoben dargestellt werden. Boh kotzt mich dieses Gejammere und Gemosere hier an

  • Die Entscheidung stand nicht fest. Aber dieser Preis jetzt hat mir die Entscheidung leicht gemacht. Und der Weg, den der EVL geht gefällt mir halt nicht. Meine Meinung. Und damit ist es jetzt wieder gut.


    Apropos Rädelsführer. Wo denn. Die letzten Beiträge habe ich den Trainer und die Mannschaft übern Scheln Kine gelobt.

    Come on! :D

  • Die Entscheidung stand nicht fest. Aber dieser Preis jetzt hat mir die Entscheidung leicht gemacht. Und der Weg, den der EVL geht gefällt mir halt nicht. Meine Meinung. Und damit ist es jetzt wieder gut.


    Apropos Rädelsführer. Wo denn. Die letzten Beiträge habe ich den Trainer und die Mannschaft übern Scheln Kine gelobt.

    Guten Tag


    Sag ich doch : Rädelsführer in jede Richtung 😀

    Aber alles gut …. Deine Entscheidung

    Und es wird sich zeigen wohin die Reise geht