Dauerkartenverkauf Saison 2023/2024

  • Guten Tag


    …. Und tut den Bestellungen anscheinend keinen Abbruch …. Die trudeln anscheinend ganz schön ein , besonders die Sitzplätze sind begehrt …. Auch die noch reservierten …😀

    Dann hat der Verein ja alles richtig gemacht und könnte es sich wohl erlauben, nächstes Jahr die Preise für den Sitzplatz gleich nochmal um 1/3 anzuheben :thumbup: Die Schickeria zahlts schon ;)

  • Dann hat der Verein ja alles richtig gemacht und könnte es sich wohl erlauben, nächstes Jahr die Preise für den Sitzplatz gleich nochmal um 1/3 anzuheben :thumbup: Die Schickeria zahlts schon ;)

    Aus dem VIP redet es sich halt leicht. :popcorn:

    Hantschke raus!

    Vogler raus!

  • Aus dem VIP redet es sich halt leicht. :popcorn:

    Guten Tag


    …. Und muss auch bezahlt werden 😏😏 nur ging’s um das nicht …. Sondern um normale Sitzplatz Dauerkarten …. Gekauft von normalen Sitzplatz Dauerkarten Kunden


    Aber damit kenn man schön populistisch Stimmung machten …. Prost 🥃

  • Guten Tag


    …. Und muss auch bezahlt werden 😏😏 nur ging’s um das nicht …. Sondern um normale Sitzplatz Dauerkarten …. Gekauft von normalen Sitzplatz Dauerkarten Kunden

    Abet auch innerhalb dieser kann sich das Publikum ja ändern und das tut es zu einem gewissen Grad sicherlich auch

  • Abet auch innerhalb dieser kann sich das Publikum ja ändern und das tut es zu einem gewissen Grad sicherlich auch


    Guten Tag


    Genau um das ging es mit der Aussage …. 👍

    Deswegen ist der unnötige Quervergleich nicht passend …. Außer es war ein Scherz 😀


    Nur um das klarzustellen: die ganze Kommunikation um die Preisgestaltung hätte man anders regeln können , wenn nicht sogar müssen …. Das war kein Meisterstück..!!


    Thornton was ist gut betuchten machen ist mir Wurscht , dass was du in Bezug auf meinen post gemacht hast ist populistisches Stammtischgeschwätz , denn auch dort redet es sich nicht leicht …. Auch dort muss man geldverdien wie Du wahrscheinlich auch

    Nur mal zur info ….und auch 99 Prozent dieser gutbetuchten Leute müssen gutes Geld für den Eintritt bezahlen …. Also tu nicht so, als ob nur der normale DK Besitzer bezahlen mUSS und lass ganz schnell dieses ausspielen der Gruppen bleiben …. Man braucht nämlich beide ..!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber ()

  • Das erinnert mich gerade an del zeiten, als ein älterer bekannter von mir, der für den evl mit seiner frau und zwei kindern schon immer eine dauerkarte im sitzplatz hatte mit dem fedra geredet hat ob es möglich ist auf dem spielerparkplatz zu parken, weil er nicht mehr so weit gehen kann.

    Die antwort war, er kann ihm anbieten 4 vip karten zu erstehen, weil da der parkplatz inklusive ist.

    Danach ging er nie mehr in ein eishockeyspiel.

    Und was wäre passiert, wenn man den Mann (ohne VIP-Karten) auf dem Spielerparkplatz hätte parken lassen? Man hätte einen Präzedenfall geschaffen!


    Mein Standpunkt ist, dass ich nur die Leistungen in Anspruch nehmen kann für die ich bezahlt habe. Alles andere ist ungute Spezlwirtschaft.

  • Da kann ich nichts negatives über Fedra sagen, mir wurde meine DK (damals noch Stehplatz) im Stadion gestohlen, hat sie mir dann gegen eine geringe Gebühr in die Mannschaftskasse eine neue ausgehändigt…

    Sowas wäre heute undenkbar…

  • " bei Verlust kann die Dauerkarte gegen einen Identitäts-Nachweis und einer Gebühr i.H.v. € 10,00 ersetzt werden."

    ganz einfach auf der Homepage zu finden. soviel zu "heute undenkbar" 8)

  • das damals bezog sich auf seine Stehplatzdauerkarte, inhaltlich nichts falsch an seinem Beitrag, er bezieht sich ja auf die Aussage, dass es heute undenkbar wäre.

    es ist heut genauso. da blechst paar ocken ob sie in die teamkasse geht oder Nachwuchs weiß ma nich

    PS sry aber geklaut verloren oder weiß der Geier ist egal.. Du brauchst ne neue und das kostet wohl 10 euro..

    PPS und das war nich auf das Jahr bezogen. Der Mensch meinte er hat sich die Karte klauen lassen.. So wie sich das aber gelessen hat, war das nich leztes jahr oder so was.. Deswegen Meine Meinung gscheid lesen.

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Blue ()

  • Mit dem Unterschied zu früher, dass die geklaute Karte heute gesperrt wird.

    Das ging damals nicht.

    Ja richtig, damals wurde mit dem Klipser jedes Spiel das man besucht hat durchgestochen damit keiner mehr mit der Karte reinkommt.

    Da war nix mit Digital… jeder der die DK hatte konnte problemlos die Karte weiter benützen.

    Daher war das sehr großzügig, hätte ja die Karte einfach weitergeben können und eine neue holen.

    Daher hatte es sich vielleicht gelohnt Stammkunde zu sein…🤔

  • es ist heut genauso. da blechst paar ocken ob sie in die teamkasse geht oder Nachwuchs weiß ma nich

    PS sry aber geklaut verloren oder weiß der Geier ist egal.. Du brauchst ne neue und das kostet wohl 10 euro..

    PPS und das war nich auf das Jahr bezogen. Der Mensch meinte er hat sich die Karte klauen lassen.. So wie sich das aber gelessen hat, war das nich leztes jahr oder so was.. Deswegen Meine Meinung gscheid lesen.

    Ich glaub du verstehst es nicht...

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

  • Hier die DK-Preise der Starbulls für die kommende Saison:


    Jetzt Dauerkarte für die DEL2 sichern! - Starbulls Rosenheim e.V.
    Bereits weniger Tage nach dem grandiosen Finalsieg der Starbulls Rosenheim geben die Verantwortlichen der Starbulls Rosenheim die Ticketpreise für die DEL2…
    www.starbulls.de

    Paul Stewart, NHL Schiedsrichter über Schlägereien: "Ich bin
    wie eine Anstandsdame bei einem katholischen Schultanz, wenn ich sage:
    Lasst ein bisschen Platz für den Heiligen Geist, Kinder."

  • Macht schon Sinn, dass sie den Vorverkauf jetzt wenige Tage nach dem Aufstieg beginnen. Da ist die Euphorie noch am Größten und die ein oder andere Dauerkarte wird jetzt wahrscheinlich mehr verkauft

    Quot homines, tot sententiae