Wunschspieler 23/24

  • Ich würde mir Mathieu Pompei wünschen und er spricht immer noch sehr gut über seine Zeit in Landshut und ich denke nach den beiden letzten Jahren die nicht ganz so erfolgreich waren denke ich wäre eine Rückkehr nach Deutschland machbar und könnte mit einem körperlich starken Nebenmann sicher an die Statistiken aus seiner ersten Zeit in Landshut anknüpfen.

  • Wie siehts eigentlich mit den vertragslosen Landshutern in der DEL aus würde ich alle nicht direkt verkehrt finden.

    John Rogl könnte die Abwehr mit seiner körperlichen Präsenz sicher stärken

    Marco Bassler

    David Elsner

    Luca Zitterbart wobei hier die Rückkehr wahrscheinlich noch zu früh ist

  • Wie siehts eigentlich mit den vertragslosen Landshutern in der DEL aus würde ich alle nicht direkt verkehrt finden.

    John Rogl könnte die Abwehr mit seiner körperlichen Präsenz sicher stärken

    Marco Bassler

    David Elsner

    Luca Zitterbart wobei hier die Rückkehr wahrscheinlich noch zu früh ist

    Würde ich alle nehmen, ist aber unrealistisch…😜

  • Luca Zitterbart wobei hier die Rückkehr wahrscheinlich noch zu früh ist


    Aus dem Ingolstädter Stadionfunk.... kommt er in die Audioten ^^ Stadt.

    Guten Tag


    Ist das eigentlich witzig ..?

  • So jetzt richtiger Thread :facepalm:


    Falls an dem Bruch Gerücht mit Weiden was dran ist, dann würde ich gerne einen Kevin Slezakvom Sc Riessersee sehn


    Kevin Slezak at eliteprospects.com
    Eliteprospects.com hockey player profile of Kevin Slezak, 2001-01-31 Bad Aibling, GER Germany. Most recently in the Germany3 with SC Riessersee. Complete…
    www.eliteprospects.com


    Und als Doremus Ersatz fände ich einen Chase Berger von Bietigheim interessant


    Chase Berger at eliteprospects.com
    Eliteprospects.com hockey player profile of Chase Berger, 1994-11-14 St. Louis, MO, USA USA. Most recently in the DEL with Bietigheim Steelers. Complete player…
    www.eliteprospects.com


    Wie seht ihr das??

  • Guten Tag


    Ist das eigentlich witzig ..?

    Mein Gott.. Entschuldigung wenn ich den den Herrn EL beleidigt habe ;)

    Falls du (Sie) nicht wissen, ist dass mittlerweile der Name für einige "Mitarbeiter" und ich kenne einige dieser Sorte.

    Nix für ungut.

    Nicht immer alles auf die Goldwaage legen Mister EL :saint:

  • Mein Gott.. Entschuldigung wenn ich den den Herrn EL beleidigt habe ;)

    Falls du (Sie) nicht wissen, ist dass mittlerweile der Name für einige "Mitarbeiter" und ich kenne einige dieser Sorte.

    Nix für ungut.

    Nicht immer alles auf die Goldwaage legen Mister EL :saint:

    Guten Tag


    Na dann 👍


    Und schon Goldwaage 😀 dann @Eishockey_Liebhaber bitte :prost:

  • Järvelainen

    Für mich der Letzte, den ich in Landshut sehen will.

    Unsere Mannschaft ist doch körperlich gesehen eh schon nicht konkurrenzfähig, dann holt man doch nicht den Typ.

    Übrigens, bisher in den PD absolut abgetaucht.

    Bitte, das kann doch nicht im Ernst unser Anspruch sein.

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • andrew yogan wurde in Graz als Abgang gemeldet

    Weiß aber nicht ob der ins gehaltsgefüge passt .

    Andrew Yogan at eliteprospects.com
    Eliteprospects.com hockey player profile of Andrew Yogan, 1991-12-04 Coconut Creek, FL, USA USA. Most recently in the ICEHL with Graz99ers. Complete player…
    www.eliteprospects.com


    Das wäre wirklich einer der uns entscheidend weiterbringen könnte.

    Perfektes Alter, perfekte Maße (da wäre Justin Abdelkader sicher auch zufrieden, oder? ;) ), starke Werte in der IEHL.

    Wäre zwar sicher kein Schnäppchen, aber KF konnte sich mit Spurgeon und Lammers auch zwei ehemalige IEHL - Topleute leisten.

  • Der hat alles was wir brauchen.

    Aber auch wenn er sich die DEL2 vorstellen kann, werden wir uns sein Gehalt nicht leisten können. Leider!

    Aber so was würde ich mir auch wünschen

  • Wichtig ist, dass man den wohl fixen Abgang von Max Forster kompensiert. Guter Bully-Spieler (bester von denen, die mehr als 30 Bullys bei uns hatten... 55,45 %), defensivstark, kann Spieler an seiner Seite führen hatte früher mal einen der akkuratesten und härtesten Schüssen (schade, dass er einfach defensiv-denkend war /ist, sonst wäre er ein guter Scorer geworden).

    Tommy Brandl soll ebenfalls angeblich gehen.


    So jetzt aber zu Wunschspielern:

    Gerrit Fauser, der auch noch Stallgeruch hat, wäre einer der, Teile dieser Qualitäten mit sich bringt.

    Und weil schon von Schweden gesprochen wurde, es gibt da einen Elias Rosén gebürtig in Landshut, mit schwedischer / NA - Ausbildung. (kein direkter Wunsch, aber interessant.

    Der Pascal Steck würde sich für nen U 21 - Fördervertrag anbieten, als er erstmalig bei den Senioren vorstellig wurde, war er noch nicht so weit.

    Elsnerund Marco Baßler würde ich gerne sehen, auch wenn hier schon geschrieben wurde, dass das eher unwahrscheinlich ist.

    Auch wenn sein er nicht über ein gutes Aufbauspiel verfügt und ein Stay-at-Home-Verteidiger ist, wäre ein David Trinkberger jemand, der die eigene Zone sichert.