Wunschspieler 23/24

  • Da in der ersten Reihe dann kein Center spielt, könnte ich mir das in Landshut gut vorstellen....

  • Gerade erste gelesen: Hatte genau den gleichen Gedanken mit Morrison und Pageau. :thumbup:

  • Eine Verteidigung mit Pageau und Morrison wäre schon mega!!!


    Aber die erste Reihe ohne Center spielen zu lassen, das geht ned gut!!


    Dann lieber so : ;)


    Elsner Stieler Pfleger

    Zucker McLellan Kharboutli

    Kornelli Mayenschein Cameron

    Michel Brandl Brandl (Föli)


    Vielleicht wäre als U-Spieler auch ein Noah Dunham von Heilbronn interessant

  • Also wenn ma sich die Infos vom Fanstammtisch bzw Infoabend durch liest und das Gerücht vom Eisbloq bezüglich Stieler stimmt, dann kann unsere Mannschaft für kommende Saison vermutlich so aussehen :


    Vogl Dietl


    Rogl Pageau

    Schwarz Morrison?

    Brückner Echtler

    Stowasser Reich


    Kharboutli McLellan Zucker

    Elsner Stieler Pfleger

    Kornelli Mayenschein Cameron

    Michel Dunham? L.Brandl (FL)



    Das Gerücht Noah Dunham hab ich beim Abschlußfest gehört.

    Begründung soll demnach sein, Nähe zur Familie sein.

    Ob da was dran ist? :/


    Ansonsten würde ich den Kader echt gut finden!!


    Ist Elsner und Morrison überhaupt realisierbar??

  • Stieler ist fix!

  • Und wenn man’s jetzt nicht nur durchsuchen sondern sogar noch finden und ausbessern würd vorm(!) veröffentlichen - was für eine verrückte Vorstellung :prost: 😂

    Ein Leben lang EVL

  • Ich würde mir einem spielstarken dt. Verteidiger - z.B. Joel Keussen, Max Faber - wünschen. Am Besten sollte er noch Rechts schießen, haben sonst keinen dt. Rechtsschützen in der Verteidigung. In der Verteidigung sehe ich das größte Problem, da kannst ins Tor stellen wen man will.

    Spielaufbau kann abgesehen von Pageau in den letzten 20 Spielen keiner.

    Und das Defensivverhalten war ein Hühnerhaufen. Aber das war in KF das gleiche, als der Osterloh da rumgehampert hat. Für mich gehören de beide raus, der oane Schwab wie der andre.


    Einen Stürmer, der Tore schießt - Wruck, Breitkreuz, Ewanyk, Keck - sowie einen fürs Grobe, der auch mal einem Gegner aus dem Spiel nehmen bzw. seine Topspieler schützen kann. Ein Travis Ewanyk/Breitkreuz könnten z.B. beide Rollen in gewissem Maße ausfüllen.

    Zucker würde ich gerne loswerden, besser wird der nach dieser Verletzung auch nicht mehr und nach dem Anfangslauf kam nimmer viel. Kein Wunder, dass RV ihn aussortiert hat.


    Und nen Trainer, der sich nicht nach der Saison etliche Fehler eingestehen muss, sonder einen, der schonmal gezeigt hat, dass er was taugt und das Team besser macht.


    Leider befürchte ich, dass nichts von alledem eintreten wird.

  • Wieso du mit deinem Vogler / Osterlph Bashing überhaupt nicht mehr aufhörst? Irgendwann ist es auch mal gut.

    Von was träumst du, wenn du von Keussen und Faber sprichst. Wir können uns diese Spieler nicht leisten!!!!!

    Finde dass wir aus dem bestehenden Budget und finanziellen Möglichkeiten bisher eine gute Truppe haben und es werden noch einige folgen.

    Aber bitte höre mit dem ewigen Bashing auf.

  • Dann nimm als Beispiel Kevin Schmitt von Nauheim, Eichinger von Ravensburg, Christopher Fischer von Heilbronn … oder kann man sich die auch nicht leisten?

    Ich träume von nem deutschen Verteidiger, der nen ersten Pass und nicht nur die Scheibe tief spielen kann.


    Warum soll ich mit der Kritik aufhören? Ist sie denn nicht gerechtfertigt? Wer hat denn medial gegen die Fans ausgeteilt, obwohl er ja mittlerweile sogar zugegeben hat, dass genau die Fehler gemacht, die von den Fans angesprochen wurden. Schon wieder vergessen?

    Wer in seiner Arbeit so schlechte Leistung bringt, muss damit leben. Und wer mit dieser Mannschaft auf längere Zeit auf Platz 13 steht und von 15 Spielen 13 verliert, der muss noch viel eher damit leben.

    Die meisten wären schon geflogen, würde der EVL nicht dauernd Lebensverträge für Leute raushauen, die für den Verein noch nichts geleistet haben.


    Und wenns dir nicht passt, dann brauchst du es ja nicht lesen.


    Frag doch mal in Kaufbeuren nach, wie die Verteidigung war als Osterloh dafür Verantwortlich war.