DEL 2 PlayOffs 2023

  • Wollte ich auch grad schreiben sowas in die Richtung ja, wobei es bei uns glaub ich der Nick Latta war....aber der war dann bei der Rauferei gestern nach Abpfiff dabei.

    Wobei das wieder zeigt, dass das bei denen System hat Schlüsselspieler (auch tufto ist so einer) mit unfairen Aktionen aus dem Spiel zu nehmen.....das war natürlich bestimmt wieder keine Absicht und er wollte ihn sicher nicht verletzen.......

    Umso mehr freut es mich dass sich tufto mit nem Tor revanchieren konnte und Ravensburg durch die dumme Strafe schlussendlich auf die Verlierer Straße geraten ist.

    Würde mich freuen, wenn sie noch ausscheiden , dieser sympathische Verein....

  • Wollte ich auch grad schreiben sowas in die Richtung ja, wobei es bei uns glaub ich der Nick Latta war....aber der war dann bei der Rauferei gestern nach Abpfiff dabei.

    Wobei das wieder zeigt, dass das bei denen System hat Schlüsselspieler (auch tufto ist so einer) mit unfairen Aktionen aus dem Spiel zu nehmen.....das war natürlich bestimmt wieder keine Absicht und er wollte ihn sicher nicht verletzen.......

    Umso mehr freut es mich dass sich tufto mit nem Tor revanchieren konnte und Ravensburg durch die dumme Strafe schlussendlich auf die Verlierer Straße geraten ist.

    Würde mich freuen, wenn sie noch ausscheiden , dieser sympathische Verein....

    Aus meiner Sicht ist im Halbfinale kein sympathischer Verein. ;)

  • Was ist denn eigentlich mit Kassel los? Verfolgt einer die Serie gegen Bad Nauheim auf SpradeTV? Jetzt liegen die 1-3 hinten. Ich hatte gehofft, die endlich loszuwerden, nun kommen die (vermutlich) nicht einmal ins DEL2-Finale X/

  • Trotzdem darf ma a mal Bad Nauheim loben, die diese ekelhafte Arroganz abstrafen. Da war ja für manche schon alles bewundernswert bei dem Kassler Haufen. Selbst unter der Gürtellinie. Verlieren verlernen kommt halt vor.


    Einzig schad ist nur, dass dadurch Augsburg wahrscheinlich nicht in der DEL 2 landet.

  • Was ist denn eigentlich mit Kassel los? Verfolgt einer die Serie gegen Bad Nauheim auf SpradeTV? Jetzt liegen die 1-3 hinten. Ich hatte gehofft, die endlich loszuwerden, nun kommen die (vermutlich) nicht einmal ins DEL2-Finale X/

    Da KEV schwitz auch😂

    Der einzige der Hoffnung schöpft ist der AEV👍

    So oder so, 23/24 wird die DEL2 in der Spitze noch stärker werden.

  • Ein Finale Rav gegen Nauheim würde ich allerdings ziemlich Katastrophe finden. Da kämpft man ewige Zeiten für den Aufstieg / Abstieg und dann stehen im Finale 2 Mannschaften die wieder nur um die goldene Ananas spielen

  • Ein Finale Rav gegen Nauheim würde ich allerdings ziemlich Katastrophe finden. Da kämpft man ewige Zeiten für den Aufstieg / Abstieg und dann stehen im Finale 2 Mannschaften die wieder nur um die goldene Ananas spielen

    Ich sehe das anders. Wenn der unangefochtene Hauptrundenerste im Halbfinale abkackt, dann hat der auch keinen Aufstieg verdient.
    Aber noch fehlt ein Sieg von Bad Nauheim und Ravensburg.

  • Ich sehe das anders. Wenn der unangefochtene Hauptrundenerste im Halbfinale abkackt, dann hat der auch keinen Aufstieg verdient.
    Aber noch fehlt ein Sieg von Bad Nauheim und Ravensburg.

    Na das ist ja klar, dass der dann den Aufstieg nicht verdient hat. Mir wäre es aber lieber, wenn dann im Finale Mannschaften stehen, die ihrerseits hoch gehen würden. So braucht man sich nicht wundern, wenn die hart erkämpfte Regelung nie so richtig akzeptiert wird. Und ja ich weiß, dass auch wir nicht hochgegangen wären

  • Im Herzen freu ich mich sehr für Nauheim weil sie erstens sympathisch sind, und zweitens Kassel eigentlich diese Abreibung verdient hat nach ihrem ganzen arroganten gehabe.


    ABER ich will die Kassler endlich weiterhaben. Vorallem mit Augsburg und Krefeld wäre dann nächstes Jahr nochmal richtig firscher Wind in der DEL2. Wenn dann noch RO raufkommt.... aber das scheint jetzt alles nur noch wunschdenken zu sein.

  • Na ja, wer die HF spiele verfolgt hat, dem wird aufgefallen sein das RAV in der kompletten Serie so wie in den ersten beiden Games gegen LA aufgetreten ist. Da sahen wir kein Land.

    Ein Vergleich ist generell müßig.

  • wie hat Beppi so schön gesagt:“Shithole Heilbronn“ :D


    ABER, man sieht wie Sau gefährlich die Playdowns sind….

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • wie hat Beppi so schön gesagt:“Shithole Heilbronn“ :D


    ABER, man sieht wie Sau gefährlich die Playdowns sind….

    Ja, und wie schwer es doch ist aufzusteigen…

    Wie hat Gaudet heute aber so schön gesagt…

    Der Süden ist einfach stärker…

    Da musst schon eine 3/4 DEL2 Mannschaft auf dem Eis haben… Hauner heute für mich der Matchwinner…

  • Einerseits freuts mich das dieser arrogante und hochnäsige Verrein aus Kassel, die Meisterschaft und Aufstieg vermasselt.


    Andererseits wäre ich sehr glücklich gewesen die nächstes Jahr nichtmehr zu sehen