Vogler wird wohl deutschlandweit einer der ersten Trainer sein, die es in nicht mal einem Jahr auf 1000 Posts im eigenen Thread bringen werden. Glückwunsch dazu.
Heiko Vogler
-
-
Is dir langweilig oder hast du ein Problem?
Eventuell mit dir selber?
Is doch völlig egal wie wer was schreibt.Rechtschreibung oder Satzzeichen San a völlig egal.
Weil es um den Inhalt geht.
Oder kontrollierst du deine Whattsappnachrichten auch nach?
Warscheinlich Lehrer
Langweilig -> ja
Problem -> nein
Mit mir selber -> erst Recht nicht
Es ist eben nicht egal wie man schreibt.
Schrift gehört zu einer Gesellschaft und stellt dessen Fortschritte dar.
Der Inhalt wurde nicht angegriffen oder bemängelt.
Ja, ich versuche meine Nachrichten einigermaßen zu kontrollieren und nach der deutschen Rechtschreibung auszurichten.
Sonnst wären die 12 Jahre in denen ich die Schule besucht habe umsonst gewesen.
Ne, Lehrer bin ich nicht 😅
-
Ich liebe diesen Thread. Seit der Erfindung des Internets hat kein EVL Trainer so polarisiert wie der aktuelle. Und ja z.B. auch in den letzten 25 Jahren gab es Trainer die im Umfeld ihre Probleme hatten und Dinge umgesetzt haben die für die Mehrheit nicht verständlich waren. Ebenso ging für jeden Trainer irgendwann seine Zeit in Landshut zu Ende. So wird es auch dieses mal sein. Ich erinnere mich da zum Beispiel an die erste Engelbrecht Trainer Zeit in der 2.Liga. Als er für viele nicht mehr der richtige Mann hinter der Bande war, wurden im damaligen M-Block, Flyer mit der Aufschrift "Berni Raus" hochgehalten. Heute wird bei ähnlichen Aktionen gleich von Hetzjagd gesprochen. Schade das die Typen wie Engelbrecht aus einem anderen Holz geschnitzt waren als die heutige Generation. Das liegt wohl leider auch zu einem Teil an den sozialen Medien. Jeder kann seine Sicht der Dinge als absolute Wahrheit in die Welt tragen. Das hat wie so vieles, Vor- aber auch Nachteile. Früher haben die Jungs bei den Interviews vielleicht mal den ein oder anderen Satz rausgehauen, und sie wussten das es vielleicht in der Tageszeitung oder Regional irgendwo zu finden war. Heutzutage fehlt mir die Selbstreflektion und das richtige Einschätzen der eigenen Worte. Man siehe nur den aktuellen Fall bezüglich der Aussagen zu unserem 4 AL. Und das meine ich im Hinblick auf die offiziellen aber auch an uns Fans. Manchmal wäre es einfach besser, sich mehr Gedanken zu machen, bevor man Dinge sagt und vor allem wie man sie sagt.
Und was kann Heiko Vogler dafür?
Er will lediglich den schlafenden Riesen EV Landshut wecken und spricht daher (zu Recht!) Dinge an, die sich über die Jahre beim EVL eingeschlichen haben, aber für einen Fortschritt verändert werden müssen, auch wenn es für die Alteingesessenen unbequem ist.
Und ihr werdet sehen: Heiko Vogler wird länger EVL-Trainer sein, als alle seine Vorgänger vor ihm. Seine vorzeitige Vertragsverlängerung ist kein Zufall.
-
Er will lediglich den schlafenden Riesen EV Landshut wecken und spricht daher (zu Recht!) Dinge an, die sich über die Jahre beim EVL eingeschlichen haben, aber für einen Fortschritt verändert werden müssen, auch wenn es für die Alteingesessenen unbequem ist.
Und ihr werdet sehen: Heiko Vogler wird länger EVL-Trainer sein, als alle seine Vorgänger vor ihm. Seine vorzeitige Vertragsverlängerung ist kein Zufall.
Den schlafenden Riesen EVL wecken?
Starker Tobak… Hat man auf einmal einen Grosssponsor a’la RedBull???
Was hat den HV bis jetzt angesprochen?
Was will er konkret verändern?
Welche Dinge haben sich den eingeschlichen?
Wie kommuniziert den HV das? (außer Fanbeschimpfung und beleidigte Leberwurst)
Bitte nenn halt dann konkrete Maßnahmen, vielleicht kann man dann Verständnis aufbringen und manches nachvollziehen…
So aber entsteht eher der Eindruck der Planlosigkeit …. Sorry aber so ned….😬
Aber trotzdem… neue Chance für ihn, mal schauen ob er diesmal was dazu gelernt hat!!!
-
Den schlafenden Riesen EVL wecken?
Starker Tobak… Hat man auf einmal einen Grosssponsor a’la RedBull???
Was hat den HV bis jetzt angesprochen?
Was will er konkret verändern?
Welche Dinge haben sich den eingeschlichen?
Wie kommuniziert den HV das? (außer Fanbeschimpfung und beleidigte Leberwurst)
Bitte nenn halt dann konkrete Maßnahmen, vielleicht kann man dann Verständnis aufbringen und manches nachvollziehen…
So aber entsteht eher der Eindruck der Planlosigkeit …. Sorry aber so ned….😬
Aber trotzdem… neue Chance für ihn, mal schauen ob er diesmal was dazu gelernt hat!!!
Nur ein paar wenige Beispiele:
- Unser Tabellenplatz wurde jedes Jahr besser. Er hat den EVL 2021/22 als Vorletzten übernommen, zwei Jahre später waren sie auf Platz 4. In den drei Jahren 2x Play Off Viertelfinale!
- Welcher andere Trainer hält sich so lange in Landshut?
- Kommunikation: Heiko kommuniziert ehrlich, offen und direkt. Er spricht die Wahrheit unverblümt an. Ich habe selten im Profisport einen Trainer mit einer derartig authentischen und ehrlichen Aura bei PKs oder in Interviews gesehen
- Heiko Vogler hat das Eishockey in Landshut wieder "in" gemacht.
- Die Leute im Verein stehen für Heiko über alles. Welcher andere Trainer beschäftigt sich so intensiv wie er in seiner Freizeit mit dem Wohlbefinden seiner Spieler?
- Welcher andere Trainer grillt für den kompletten Verein?
- Welcher andere DEL2-Trainer renoviert die Kabine in der Sommerpause eigenhändig?
- Welcher andere DEL2-Trainer organisiert nach dem Spiel knusprige Schweinshaxn?
-
Die Tinte ist nun auch getrocknet!
-
Du stellst ihn als den einzigsten Menschen auf der Welt mit Eishockey Sachverstand hin. Akzeptier es einfach das ihn nicht alle lieben werden. Ich gönne dir deine Verliebtheit ebenso.
-
- Unser Tabellenplatz wurde jedes Jahr besser. Er hat den EVL 2021/22 als Vorletzten übernommen, zwei Jahre später waren sie auf Platz 4. In den drei Jahren 2x Play Off Viertelfinale!
- Kommunikation: Heiko kommuniziert ehrlich, offen und direkt. Er spricht die Wahrheit unverblümt an. Ich habe selten im Profisport einen Trainer mit einer derartig authentischen und ehrlichen Aura bei PKs oder in Interviews gesehen
- Die Leute im Verein stehen für Heiko über alles. Welcher andere Trainer beschäftigt sich so intensiv wie er in seiner Freizeit mit dem Wohlbefinden seiner Spieler?
- Welcher andere DEL2-Trainer renoviert die Kabine in der Sommerpause eigenhändig?
- Welcher andere DEL2-Trainer organisiert nach dem Spiel knusprige Schweinshaxn?
Bin mir nicht sicher ob ich lachen oder weinen soll🙈.
Glaubst du denn wirklich dass alle anderen außer Herr Vogler auf der Brennsuppn daher gschwummen sind???
-
...
- ...
....
Macht in der NHL auch keiner --> er ist NHL Trainer
-
Na , als Zrainer ok, aber das Hauptproblem ist ja, dass er die sportliche Leitung inne hat. Das kann er offensichtlich ja überhaupt nicht. Siehe kaderzusammenstellung.
-
Die Früchte werden wir nächstes Jahr dann wohl ernten.
-
Ich habe Angst um unseren EVL....
-
Die wenigen ansehnlichen Heimspiele sind nicht der Grund, warum Eishockey in Landshut wieder "in" ist. Der Hauptgrund ist das neue Stadion. Ich fand das altehrwürdige Stadion einfach besser, aber man muss leider mit Zeit gehen.
Der Herr Vogler darf sich über das zum Teil neue Event-Publikum freuen. Früher wäre es, bei diesen zum Teil unansehnlichen Spielen, ganz anders im Stadion abgegangen.
-
Ich bin irritiert - deine Aussage: HV identifiziert sich so sehr mit Landshut bzw dem EVL. Warum hat er sich dann bei anderen Clubs (Del2) beworben?
Zum Beispiel beim neuen Verein seines „Lieblings“?
Denkt er, er tut dem Verein damit einen Gefallen? Du sagst ja es stehen alle Leute im Verein für ihn über alles
-
was für ein Schwachsinn! Eishockey ist in Landshut seit der fantastischen OL Saison 18/19 wieder in. Durch die unsägliche Corona Zeit sah man das nur nicht so weil man nicht ins Stadion konnte. Diese Aussage ist absoluter Müll.
Ebenso bezweifle ich das er die Kabine „eigenständig“ renoviert hat. Ist er neben Fahrlehrer, Sportdirektor und Trainer jetzt auch noch Bauleiter und Maurer???
Also sorry manche Argumente von dir sind so ein Quatsch da kann man nur lachen, ebenso das mit der Schweinshaxn und dem Grillen…
-
Ganz einfach. Weil er seinen Mund einfach oft zu voll nimmt und die Reichweite seiner Wortwahl nicht bedenkt.
-
Er spricht die Wahrheit unverblümt an. Ich habe selten im Profisport einen Trainer mit einer derartig authentischen und ehrlichen Aura bei PKs oder in Interviews gesehen
Sorry, welche Wahrheiten?
Die jedes Spiel die gleichen Phrasen?
- Das er sich bei Niederlagen immer ein paar
Schuldige raussucht?
- Das er sich nie Selbstkritisch hinsichtlich seiner taktischen Einstellung äussert?
- Das er bei Siegen eher hinstellt als ob er das alleine bewerkstelligte?
- Also ich habe noch keine Aussage seinerzeit gehört, wo er versucht hätte sich mit den Fans zu ….. ach was soll’s…
Aber ob er mit der Zusammenstellung der Mannschaft Erfolg hat? Da hege ich doch große Zweifel!
Aber ich hoffe trotzdem das ich mich irre!!!
-
Ganz einfach. Weil er seinen Mund einfach oft zu voll nimmt und die Reichweite seiner Wortwahl nicht bedenkt.
Warum soll er denn seine Wortwahl/Aussagen überdenken???
De in LA san doch auf da Brennsuppn daher g‘schwumma.
-
Seise du bist Weltklasse
Ironie in der Ironie. Das hat echt Niveau.
Ein Trainer der den schlafenden Riesen weckt weil er für die Mannschaft a knusprige Schweinshaxen grillt....
Vor dem man Respekt haben muss weil ihn sein langjähriger Vertrag vor der Suspendierung gerettet hat....
Und er kommuniziert offen ehrlich und direkt (hab schon lange nicht mehr so gelacht) und zeigt das mit einer authentischen und ehrlichen Aura
Das Schlimme an der Sache ist: Es wäre noch viel lustiger wenn in allen von dir aufgezählten Punkten nicht genau das Gegenteil die Realität wäre. (Mit Ausnahme von der gegrillten Sau - die aber letzten Endes ja auch der Augsburger Spezl gemacht hat)
-
Warum soll er denn seine Wortwahl/Aussagen überdenken???
De in LA san doch auf da Brennsuppn daher g‘schwumma.
Der Erfinder des modernen Eishockey.
Achja dazu vielleicht passend der Podcast aus Kaufbeuren.Es gibt nur Ahnungslose in der Eishockeywelt.
Hoigata 44 - "Wir hatten die größeren Eier"Hör Hoigata 44 - "Wir hatten die größeren Eier" von Hoigata - der ESVK Podcast über Desktop und Mobilgerät. Über 320 Millionen Tracks gibt es kostenlos auf…m.soundcloud.comSo ab Minute 12....
-