Problem ist das keins.
Ich finde es eher traurig/billig, dass jemand aus dem persönlichen Umfeld hier mit einer derart rosa gefärbten Brille den Advokaten spielen muss. Anstatt dass man sich einfach mal der Kritik stellt und sie annimmt.
Du kannst es drehen oder wenden, wie du willst: Am Ende des Tages zählt das Ergebnis auf dem Eis… und ich gehe jetzt bewusst nicht auf gewisse Animositäten ein, die hier drin auf der einen Seite schwarz und auf der anderen Seite nur noch weiß geschrieben werden, weil es immer irgendwo einen Mittelweg gibt beziehungsweise die Wahrheit da drinnen liegt und dass sich alle Seiten nicht mit Ruhm bekleckert haben, in den letzten Monaten ist mit Sicherheit nicht von der Hand zu weisen, wobei hier das Pendel eher auf die EVL Seite ausschlägt in Bezug auf paar Sachen verdaddelt, da gebe ich dir recht..
Zum Punkt zurück: Gelingt es Herrn Vogler samt seiner Mannschaft nicht bis zur Deutschland Cup Pause erfolgreich zu sein, wird es ungemütlich für ihn, ist ja nicht so, dass er nur Freunde im Club hat
Gelingt ihm samt der Truppe das erfolgreich zu gestalten, interessiert den überwiegenden Teil der Fans doch dieser Heckmeck hier pro und contra Vogler gar nicht.
Am Ende des Tages wollen die Leute erfolgreiches und vernünftiges Eishockey sehen und sich mit so Nebensächlichkeiten gar nicht befassen. Warum auch? Sport ansehen ist Hobby und nicht sich ärgern müssen.
und nicht sich ärgern müssen.
Und ich weiß nicht, wer es geschrieben hat, nach dem Motto Landshut hat nur Indianer und keine Häuptlinge: da möchte ich schon mal gerne nachfragen, was so Leute wie Wade Bergman, Jack Doremus oder Tor immo sind ? Blinde Indianer, ich will mal drauf hinweisen, dass der eine letztes Jahr 25 Tore in der Saison geschossen hat und immer in seiner Saison 26 Tore, damit waren beide unter den top sechs der DEL2 Torschützen und wäre Bergmann letzte Saison ein bisschen eher in die Socken gekommen, wäre er auch ein top Verteidiger in der DEL zwei gewesen, da wäre ich eher schon in Kategorien für Shane Hanna, Max Belinson oder Hammond gewesen… hier verstehe ich einfach nicht, warum man sich hier immer kleiner machen muss, als man ist und auch hier: am Ende des Tages muss die Mannschaft das am Eis zeigen und dafür ist der Trainer zuständig und wenn er das nicht schafft, wird es windig werden im Stadion am altehrwürdigen Gutenbergweg
So Dann schauen wir mal und warten mal auf nächsten Sonntag was uns dagegen Straubing wartet
Liebe Grüße aus dem sonnigen LA und viel Spaß weiterhin😉😉😉
.