Operettenpublikum
Früher war manches besser.
Operettenpublikum
Ja, als es noch Internet gab
Ja, als es noch Internet gab
Bei dir schon abgeschaltet oder wie? 😄
Bei dir schon abgeschaltet oder wie? 😄
Nö, brauche noch online-banking für die Wetten
Wird im Stadion "Vogler raus" gerufen?
Es muss frustrierend sein
Es muss frustrierend sein
Hat er dich heute wieder von der Dackelleine gelassen? Deine kontruktiven Beiträge hier überstrahlen alles hier. Weiter so!
Ich weiss jemand...
https://www.n-tv.de/regionales/bay…le25622105.html
Ich weiss jemand...
Du auch
Ich habe einen wunschtrainer für den aev
Hab mir gerade die PK angesehen
Hut ab vor HG
Bin sicherlich kein Freund von ihm aber das war mal ein Statement von ihm
Da sollten wir ihn auch mall loben
Ausserdem hat er zum wiederholten Mal die Fans und deren Unterstützung hervorgehoben
Lasst uns JETZT alle zusammen HALTEN
Liebe EVL-Fans,
die Frage ist mittlerweile: Gibt es eigentlich noch jemanden, der dafür ist, dass Heiko Vogler als Trainer bleibt? Die Unterstützung schwindet immer mehr. Daher eine kurze Umfrage dazu.
Liebe EVL-Fans,
die Frage ist mittlerweile: Gibt es eigentlich noch jemanden, der dafür ist, dass Heiko Vogler als Trainer bleibt? Die Unterstützung schwindet immer mehr. Daher eine kurze Umfrage dazu.
Servus
Ich persönlich hätte es besser gefunden , wenn man auch Namens mäßig sehen könnte , wer wie abgestimmt hat
Ich war für Antwort 1
Servus
Ich persönlich hätte es besser gefunden , wenn man auch Namens mäßig sehen könnte , wer wie abgestimmt hat
Ich war für Antwort 1
Wozu? Damit du dann kommende Saison hier schön auf die User draufhauen kannst wenn sie Pro Vogler abgestimmt haben?
Ich war auch für Antwort 1
Wozu? Damit du dann kommende Saison hier schön auf die User draufhauen kannst wenn sie Pro Vogler abgestimmt haben?
Ich war auch für Antwort 1
Das wäre mit Sicherheit nicht passiert!
Das wäre mit Sicherheit nicht passiert!
Dann sind wir uns ja einig.
Servus
Ich war für Antwort 1
Antwort 1
aber 6 tapfere Vogler Fans sind dabei
Ich bin auch ein Einser....
Servus
Ich war für Antwort 1
Ebenfalls Antwort 1,und wenn er wirklich rausgeschmissen wird hab ich mich entschlossen nach Altötting zu gehen😉