1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Abo abschließen
  5. Wettbewerbe
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. evlfans.de
  2. EVL Fan Forum
  3. Eislaufverein Landshut

Heiko Vogler

• gar_nia_ned_44
  • 22. Oktober 2023 um 22:28
  • Zum letzten Beitrag
  • Mondkugel2014
    Reaktionen
    2.796
    • 26. März 2025 um 17:11
    • #1.421
    Zitat von fueggo

Also das muss ich sagen quatsch, ich kenn viele davon und keiner sagt sowas. Ich bin auch kein Fan von ihm. Aber alles auf ihn zu schiebem ist schlicht und ergreifend einfach nur hetze & zu einfach.

Nö, stimmt in Summe schon so.

Alles auf ihn zu schieben ist nicht richtig, da hast du recht. Denn ihn zu holen und dann für Geld, für welches ich die Positionen des Sportlichen Leiters und Trainers mit Leuten besetzen könnte, die was von ihrem Job verstehen, teuer zu verlängern, DAS ist das riesen Problem.

• fueggo
    Reaktionen
    39
    • 26. März 2025 um 17:30
    • #1.422
    Zitat von Stadionbewohner

Hetze ist gar nix. Das mit der eiszeit um 6 uhr. Quelle: mehrere Eismeister unabhängig voneinander.

Das mit Echtler: selber gesehen.

Gespräche mit eishovkeygrößen, selber geführt.

Es ist die realität und hat nix mit hetze zu tun.

So und wo habe ich bitte alles auf ihn geschoben? Ich habe ein paar punkte aufgezählt die 100%ig so passiert sind. Nicht mehr und nicht weniger.

Meine Meinung bei dem Thema: H.V ist für vieles Verantwortlich, aber nicht für alles! Da muss man auch mal ne Etage höher gehen. Und desweiteren mit Pfleger, hätt ich genau so gemacht, der ist uns auf der Tasche gelegen, der geht überhaupt nicht ab. Eigebildet wollte selbst nicht Trainieren und die Kammeraden waren jetzt auch nich traurig das er nicht mehr da ist. Sei froh, dafür haben wir Immo bekommen. Der Top verdiener sieht bei Selb auch nicht grad gut aus. Wer saufen kann, kann auch aufstehen :)

• Juhy
    Reaktionen
    111
    • 26. März 2025 um 18:08
    • #1.423
    Zitat von fueggo

Meine Meinung bei dem Thema: H.V ist für vieles Verantwortlich, aber nicht für alles! Da muss man auch mal ne Etage höher gehen. Und desweiteren mit Pfleger, hätt ich genau so gemacht, der ist uns auf der Tasche gelegen, der geht überhaupt nicht ab. Eigebildet wollte selbst nicht Trainieren und die Kammeraden waren jetzt auch nich traurig das er nicht mehr da ist. Sei froh, dafür haben wir Immo bekommen. Der Top verdiener sieht bei Selb auch nicht grad gut aus. Wer saufen kann, kann auch aufstehen :)

wow, also Kritik am Trainer ist Hetze. Mobbing und deine Sätze über Pfleger aber berechtigt. An der Stelle müsste man Pipi Langstrumpf zitieren

• Stadionbewohner
    Reaktionen
    523
    • 26. März 2025 um 18:54
    • #1.424
    Zitat von fueggo

Nochmal: wo mach ich ihn für alles verantwortlich?

Es hat überhaupt keinen Sinn mit dir zu diskutieren weil du nur auf das eingehst was dir in den kram passt. Pfleger=Feindbild und durchaus kontrovers, da gibts was zu holen um deine Meinung zu stärken. Sag doch mal was zum Beispiel Echtler. Oder zu Finn Serikow. Oder zu Seidl und Schwarz. Oder zu Michi Reich oder, oder, oder.....

Eigentlich ists total müßig nur noch einen Satz zu diesem Thema zu sagen. Es sind so viele Fakten auf dem Tisch, es würde für 3 rauswürfe reichen....

• Preussenpower
    Reaktionen
    1.993
    • 26. März 2025 um 19:39
    • #1.425

Saison ist zu Ende.

Hier Fred für 8 Wochen schließen und wieder vorher öffnen, wenn Vertrag verlängert oder aufgelöst.

• bradburym
    Reaktionen
    1.703
    • 26. März 2025 um 19:58
    • #1.426
    Zitat von Preussenpower

Saison ist zu Ende.

Hier Fred für 8 Wochen schließen und wieder vorher öffnen, wenn Vertrag verlängert oder aufgelöst.

Weil?

Die Leute ihren Unmut nicht teilen dürfen, oder wie?

da totale Nuller

• Stadionbewohner
    Reaktionen
    523
    • 26. März 2025 um 20:00
    • #1.427
    Zitat von Preussenpower

Saison ist zu Ende.

Warum genau? Weil dir das Thema nicht passt? Ich denkevdas wird die wichtigste Entscheidung dieser off season.

• Guybrush-Threepwood
    Reaktionen
    360
    • 26. März 2025 um 20:00
    • #1.428
    Zitat von Preussenpower

Saison ist zu Ende.

Darf man nicht mehr diskutieren? Dachte für sowas ist ein Forum da.

• Preussenpower
    Reaktionen
    1.993
    • 26. März 2025 um 20:20
    • #1.429

Das ist doch kein diskutieren mehr... aber sorry, war nur meine Meinung

• bradburym
    Reaktionen
    1.703
    • 26. März 2025 um 20:25
    • #1.430

Stimmt, es gibt eigentlich nichts mehr zu diskutieren. Der Fall ist seit über einem Jahr klar und jetzt müssten halt die Entscheider ihren Fehler zugeben und diesen korrigieren. Was ja eh schon viel zu spät wäre.

Aber das würde von Charakter zeugen und uns hier im Forum die allergleichen Diskussionen ersparen, die sich Jahr für Jahr wiederholen.

da totale Nuller

• Hockeygroundhopper
    Reaktionen
    349
    • 26. März 2025 um 20:48
    • #1.431
    Zitat von bradburym

Der Fall ist seit über einem Jahr klar und jetzt müssten halt die Entscheider ihren Fehler zugeben und diesen korrigieren.

Zwei.

• THFL14
    Reaktionen
    693
    • 26. März 2025 um 21:57
    • #1.432

In jeder Liga der Welt egal welche Sportart oder selbst kreisklasse fussball kelheim/landshut sitzen sich Leute in der Verantwortung zsam und analysieren spiele oder Geschehnisse oder Saisons..

Und es gibt Konsequenzen.

Ausser beim EVL..da wurschteln wir weiter..

Siehe mein Post vor 2 Jahren...geht immer weiter..leider..

Irgendwas läuft da was keiner weiss...es wurde alles gesagt..

Aber egal.. es ist halt ein Prozess..

Kann dauern...8 Jahre keine Ahnung..

Lachen eh scho alle.. sorry.. nimmer unser EVL der er mal war..is so..

• Davidek21
    Reaktionen
    408
    • 27. März 2025 um 06:21
    • #1.433

Mich würde tatsächlich mal interessieren, wie lange der "Prozesch" von dem HV immer redet in seinen Augen noch dauern soll. Auch sehe ich es so, dass man bei einem Entwicklungsprozess auch wirklich irgendwann mal eine Weiterentwicklung sehen müsste. Sehe ich die letzten Jahre nicht. Dreimal Playoff. Dreimal im VF raus. Ein Prozess wäre, zweimal VF, dann wenigstens mal erst im HF raus oder so...
    Vom spielerischen rede ich jetzt gar nicht mal, sondern nur von den Saisonergebnissen.
    Außerdem frage ich mich tatsächlich, wie so ein Prozess gelingen soll, wenn man jedes Jahr die halbe Mannschaft austauscht....
    Oder ist das genau die Masche dahinter? Dass man sich immer dahinter verstecken kann, dass man die neuen Leute erst wieder mit dem System vertraut machen muss?!
    Ich hab keine Ahnung, aber ich würde sagen: Danke Herr Vogler für die geleistete Arbeit die letzen Jahre. Aber jetzt wäre es Zeit für einen Aufbruch beim EVL, sonst sehe ich das ausgegebene Ziel DEL Aufstieg in Gefahr. Bitte machen Sie Platz für einen neuen Trainer und sportlichen Leiter (dann am besten nicht mehr in Personalunion).

poker_stu
    Reaktionen
    714
    • 27. März 2025 um 06:44
    • #1.434
    Zitat von Davidek21

Dreimal Playoff. Dreimal im VF raus. Ein Prozess wäre, zweimal VF, dann wenigstens mal erst im HF raus oder so...

Ich würde das, gerade im Eishockey mit den Play Offs, gar nicht so sehr an einem VF oder HF festmachen. Da kann es immer mal sein, dass man knapp (und unverdient) ausscheidet. Aber wie du ja gesagt hast, stagniert alles ja auch auf anderen Ebenen.
    - Spielerisch immer der selbe Murks, dazu hat der Trainer es nicht geschafft, ansatzweise Konstanz in die Leistungen der Mannschaft zu bringen

- kaum ein Spieler macht einen Schritt nach vorne, sondern eher zurück

- auch die Plätze in der Abschlusstabelle zeigen ein ähnliches Bild, trotz höherem Budget und vielen Nachverpflichtungen

Und da bin ich dann vollkommen bei dir: Ein Prozess muss auch irgendwann abgeschlossen sein oder zumindest voranschreiten, und das sehe ich leider in keinem einzigen Bereich.

• EVL-PK
    Reaktionen
    997
    • 27. März 2025 um 08:32
    • #1.435
    Nach Saison-Aus: Der EVL sucht nach Antworten – Vogler: „Analysieren und dann auch handeln“
    Nach dem Aus im Viertelfinale der DEL2-Playoffs läuft beim EV Landshut die Saisonanalyse, auch die Gespräche mit den Spielern sollte ...
    www.heimatsport.de

Analysieren und handeln...

Déjà-vu:pfeif:

• since1948
    Reaktionen
    2.501
    • 27. März 2025 um 08:50
    • #1.436
    Zitat von EVL-PK

https://www.heimatsport.de/eishockey/del-…andeln-18284345

Analysieren und handeln...

Déjà-vu:pfeif:

Hast du was anderes erwartet?

Viel mehr würde mich interessieren wo die andern Herrschaften abgeblieben sind? Hantschke, Steiger und wie sie alle heißen. Die sich doch immer so gern mit den positiven Sachen schmücken.

No Ref - No Game! :pfeif:

• hosentraegerbua
    Reaktionen
    1.002
    • 27. März 2025 um 09:13
    • #1.437

Nach dieser Saison gehört nach der Analyse entweder der sportliche Leiter oder der Trainer ersetzt. Was ein Glück, dass das beides mit einem Schlag geht. 2 Vogler auf einen Streich, sozusagen.

Geil das man die Publikumslieblinge anspricht 😅

EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

Landshut Cannibal´s

• AmBach
    Reaktionen
    398
    • 27. März 2025 um 09:15
    • #1.438

Das ist jetzt ein Bericht mit Aussage gleich Null. Zwei Zitate aus der PK nach dem Ausscheiden und wahrscheinlich einmal ins Forum geschaut. Hoffen wir, das die richtigen Leute analysieren und handeln....

• Eishockey_Liebhaber
    Reaktionen
    1.576
    • 27. März 2025 um 09:32
    • #1.439
    Zitat von hosentraegerbua

Nach dieser Saison gehört nach der Analyse entweder der sportliche Leiter oder der Trainer ersetzt. Was ein Glück, dass das beides mit einem Schlag geht. 2 Vogler auf einen Streich, sozusagen.

Geil das man die Publikumslieblinge anspricht 😅

Guten Tag

Man darf gespannt sein, wieviele von den Genannten dann noch das EVL -Trikot tragen werden …. Und das „Schlimme“: die Leute laufen Ihnen die Bude ein ….
    Und ich warte bei der Analyse noch auf die Aussage:

„Allesch ned so schlimm , waren ja viel Spieler verletzt und haben auch teilweise krank gespielt …. Da muscht das schon verstehen , wenn man nicht so performed…. Zaubern kann isch nicht 😀😀“

Lg aus la

lord
    Reaktionen
    477
    • 27. März 2025 um 09:36
    • #1.440

also wenn dann da sportliche leiter mim trainer beinandhockt und analysiert,wos werd dann großartig raus kema 🤐

ANSCHLUSSTOR PARTNER evlfans.de Werbefrei? Abo abschließen!

Letzte Beiträge

• Gerüchte 25/26

goaßvernichter 23. Juni 2025 um 12:08
  • Straubing Tigers

Bajuware 19. Juni 2025 um 23:15
  • EVL Podcast

Thornton 19. Juni 2025 um 18:53
  • DEL2

Mondkugel2014 19. Juni 2025 um 18:07
  • Kader 25/26

Moderator 18. Juni 2025 um 23:17
  1. Impressum