Ich verteidige diesen Verein ungern, aber das ist bei allen so. Fototermin für due neue Mannschaft ist bei jedem Verein im Sommer. Davor stehen halt Platzhalter drin. Das ist völlig normal.
Heiko Vogler
-
gar_nia_ned_44 -
22. Oktober 2023 um 22:28 -
Geschlossen
-
-
Vielleicht hat der Zauberer das Gerücht gestreut?! Zuzutrauen wäre es ihm...
-
Vielleicht hat der Zauberer das Gerücht gestreut?! Zuzutrauen wäre es ihm...
Wenn der ein Zauberer gewesen wäre… wären wir schon Deutscher Meister… der war eher ein Catwiesel…😂😂😂 (Kröte) 😂😂😂
-
Wenn der ein Zauberer gewesen wäre… wären wir schon Deutscher Meister… der war eher ein Catwiesel…😂😂😂 (Kröte) 😂😂😂
Man kann es auch übertreiben
-
Denke auch. Er wurde ja persönlich - so mein Eindruck
nach öffentlich verfügbaren Quellen - von einzelnen Fans wirklich mies behandelt.
Da sollte man es auch irgendwann gut sein lassen. -
Denke auch. Er wurde ja persönlich - so mein Eindruck
nach öffentlich verfügbaren Quellen - von einzelnen Fans wirklich mies behandelt.
Da sollte man es auch irgendwann gut sein lassen.So wurde in Landshut vor ihm niemand behandelt und ich gehe so weit: so wird in Landshut auch nach ihm niemand behandelt. Er war eben eine Persönlichkeit, wie man sie in Landshut noch nie erlebt hat und auch hoffentlich nicht mehr erleben wird.
Insofern: Ich bin froh, dass das Kapitel beim EVL einfach nur durch ist, der Kerl in ausreichender Entfernung von 600km sein Unwesen treibt und das EVL-Stadion maximal nur noch als Gästetrainer oder Zuschauer betritt. Also: Alles gut, das Thema ist zum Glück durch - der EVL ist zu wichtig und die neue Saison bisher ausreichend positiv, um dieser Person keinen weiterhin Raum zu geben oder sich mit seinen alten Geschichten zu beschäftigen.
-
Können wir das Thema Vogler nicht mal abschließen? Es ist vorbei und überstanden.
-
So wurde in Landshut vor ihm niemand behandelt und ich gehe so weit: so wird in Landshut auch nach ihm niemand behandelt. Er war eben eine Persönlichkeit, wie man sie in Landshut noch nie erlebt hat und auch hoffentlich nicht mehr erleben wird.
Insofern: Ich bin froh, dass das Kapitel beim EVL einfach nur durch ist, der Kerl in ausreichender Entfernung von 600km sein Unwesen treibt und das EVL-Stadion maximal nur noch als Gästetrainer oder Zuschauer betritt. Also: Alles gut, das Thema ist zum Glück durch - der EVL ist zu wichtig und die neue Saison bisher ausreichend positiv, um dieser Person keinen weiterhin Raum zu geben oder sich mit seinen alten Geschichten zu beschäftigen.
Das sollte ein guter Abschlusspost zum Thema Heiko Vogler gewesen sein!
Deswegen schließen wir das Thema jetzt. -
Moderator
2. September 2025 um 18:39 Hat das Thema geschlossen. -