Passt ganz gut hier rein!
Spieltagsgequassel
-
-
Dann unterhalte dich mal mit Leuten die man zur Kasse gebeten hat weils eng wurde du ……. soviel zum Thema wer keine Ahnung hat. 🤦♂️🤦♂️
Als würde sich mit dir jemand unterhalten, du . . . .
Du hast jedenfalls keine Ahnung, da kannst dich hier noch jedesmal so aufgeilen und Beiträge von vor Wochen hochholen, weil du verzweifelt nach Bestätigung suchst, die du wohl sonst nirgends bekommst.
Du bist schon DER Experte - keiner zweifelt daran, jeder schaut zu dir hoch.
-
Als würde sich mit dir jemand unterhalten, du . . . .
Du hast jedenfalls keine Ahnung, da kannst dich hier noch jedesmal so aufgeilen und Beiträge von vor Wochen hochholen, weil du verzweifelt nach Bestätigung suchst, die du wohl sonst nirgends bekommst.
Du bist schon DER Experte - keiner zweifelt daran, jeder schaut zu dir hoch.
Ich habe auch eine Meinung zu ihm, aber muss so ein Post sein?
Am Besten entspannen und auf Freitag freuen...
-
Ich habe auch eine Meinung zu ihm, aber muss so ein Post sein?
Am Besten entspannen und auf Freitag freuen...
Also ich kann Alrun793 verstehen. Mir und sehr vielen anderen geht es nämlich ähnlich.
Seit Monaten kommen von ihm nur negative Dinge und er stellt sich selbst immer als der Ober Insider da, aber außer krude Aussagen kommt nichts. Man schaut sich ja lieber die "tollen" Gäubodenbüffel an, aber danach im EVL Forum rumtrollen und stänkern wie toll Straubing ist.
Wenn manche User dann irgendwann einfach mal grantig werden und Dampf ablassen kann ich das nur nachvollziehen...
-
Dann unterhalte dich mal mit Leuten die man zur Kasse gebeten hat weils eng wurde du ……. soviel zum Thema wer keine Ahnung hat. 🤦♂️🤦♂️
Dann lass sie doch. Sind im übrigen genau die Leute denen es scheißegal ist was du hier verzapftst, wenn man sich in den Logen so umhört. Jedem sein Hobby. Deines ist ja hier allseits bekannt.
-
Ich frage mich wirklich, warum man immer und immer wieder auf das sustanzlose Gesabbel von dem User eingeht und dadurch sämtliche Themen zumüllt.
-
Warum das Spiel EV Landshut gegen Ravensburg nicht ausverkauft war.
Kann bitte jemand in Kurzversion schreiben, was in dem Artikel steht. -
Warum das Spiel EV Landshut gegen Ravensburg nicht ausverkauft war.
Kann bitte jemand in Kurzversion schreiben, was in dem Artikel steht.- Es werden nur Fans erfasst, die auch wirklich da waren (bzw. deren Ticket gescannt wurde)
- Gästeblock ist für 416 Zuschauer zugelassen, aus Ravensburg waren nur knapp 200 da
- Auch Landshuter dürfen in den Gästeblock, wenn man durch sein Verhalten und sein Auftreten "nicht befremdlich" auf die Gästefans wirkt (wie sinnvoll das gegen Ravensburg oder allgemein ist, lasse ich hier mal unbewertet...)
-
Das kann aber auch dazu führen, das man zwar 4300 Karten verkauft hat aber eben viele an den Tag keine Zeit haben und deshalb weniger angegeben werden. Für mich zwar nicht verständlich aber sei‘s Drum.
Meiner Meinung nach sollte man die verkauften Tickets angeben. Wenn mehr verkauft wurden sind das ja auch mehr Einnahmen und positiver für den Verein.Und der Zuschauerschnitt würde deutlich höher.
-
- Auch Landshuter dürfen in den Gästeblock, wenn man durch sein Verhalten und sein Auftreten "nicht befremdlich" auf die Gästefans wirkt (wie sinnvoll das gegen Ravensburg oder allgemein ist, lasse ich hier mal unbewertet...)
Also verstehe ich das richtig, dass ich dann mit einer Gästeblock Karte auch bei einem Hochsicherheitsspiel in den Gästeblock muss/darf aber nicht in die anderen Blöcke?
Oder geht's noch so wie letztes Jahr, dass ich damit alle Stehplatz Bereiche komme?
-
Also verstehe ich das richtig, dass ich dann mit einer Gästeblock Karte auch bei einem Hochsicherheitsspiel in den Gästeblock muss/darf aber nicht in die anderen Blöcke?
Oder geht's noch so wie letztes Jahr, dass ich damit alle Stehplatz Bereiche komme?
Ich habe schon mitbekommen, das man mit Karte für den Gästeblock in den Heimblock gekommen ist.
Wie viele das waren bzw. ob das grundsätzlich geht, weiß ich leider nicht.
-
Ich habe schon mitbekommen, das man mit Karte für den Gästeblock in den Heimblock gekommen ist.
Wie viele das waren bzw. ob das grundsätzlich geht, weiß ich leider nicht.
Letztes Jahr ging das problemlos. Dieses Jahr wohl nicht mehr. Macht auf der einen Seite Sinn wegen Brandschutz, Fluchtweg etc. Ist aber schade mit dem Käfig, da das Gästekontingent dann immer verkommt, wenn nicht gerade Rosenheim kommt.
-
Das kann aber auch dazu führen, das man zwar 4300 Karten verkauft hat aber eben viele an den Tag keine Zeit haben und deshalb weniger angegeben werden. Für mich zwar nicht verständlich aber sei‘s Drum.
Meiner Meinung nach sollte man die verkauften Tickets angeben. Wenn mehr verkauft wurden sind das ja auch mehr Einnahmen und positiver für den Verein.Und der Zuschauerschnitt würde deutlich höher.
Verstehe ich schon, aber letztendlic ist es doch nur eine Zahl in der Zuschauerstatistik und gut für das Fan-Ego, wenn man über Verein X oder Y steht
Hauptsache alle möglichen Karten verkauft und finanziell gut durch die Saison kommen.
-
Meiner Meinung eindeutig. Es sollen nur die gezählt die auch anwesend sind.
-
Hat sicherlich auch was mit der Abgabe an Verband und DEL2 zu tun

Karten die verkauft wurden aber nicht genutzt sind, können sicher anders verbucht werden, als Karten die anwesend sind.
Wobei man dann warscheinlich nie ausverkauft melden wird, ...
-
Wenn man falsche (zu hohe) Zuschauerzahlen melden würde, wäre das vielleicht gut fürs Ego, aber im Gegenzug muss man auch höhere Verbandsabgaben zahlen oder?
-
Meiner Meinung eindeutig. Es sollen nur die gezählt die auch anwesend sind.
Das ist aber absolut unüblich. Sonst wäre nie auch nur ein einziges Spiel in irgendeinem Stadion ausverkauft.
-

Karten die verkauft wurden aber nicht genutzt sind, können sicher anders verbucht werden, als Karten die anwesend sind.
Verkauft ist verkauft. Alles andere wäre ja Steuerhinterziehung.
-
Das eine ist Steuerrecht, das andere Verbandsrecht und da kenne ich mich nicht aus, bzw ist es mir nicht bekannt.
Vielleicht gibt es dort ein Schlupfloch, was nur die anwesenden Zuschauer und nicht die verkauften Karten berechnet, ...
Steuerrechtlich ist sicher mit dem Verkauf der Karte die Steuer fällig, ...
-

Wenn alle Karten verkauft sind, wird man auch ausverkauft melden. Das war in der Vergangenheit auch schon so.
Abgaben betrifft ja nicht nur den Verband. Da hängen ja viele Sachen dran. GEMA usw....
-