sag mal gehts noch??????
Geh EL E ES zeig mal Humor , wäre fast vom Stuhl gefallen
sag mal gehts noch??????
Geh EL E ES zeig mal Humor , wäre fast vom Stuhl gefallen
Alles anzeigenGuten Tag
Glaubst du jetzt ernsthaft , dass mit dem 2. Juli Wochen Termin ist einfach so vom Himmel gefallen oder das wurde ausgewürfelt, weil man sonst nix anderes zu tun hat ….. 👍👍
Und wenn du schon was zu sagen hast , dann nenn Ross und Reiter und versteck dich nicht hinter „ein User hat gesagt“ …..
Alle Dinge und Namen , die hier über den 4. AL gesagt wurden haben handfesten Hintergrund ….
Also stell dich hier nicht als Saubermann hin und erzähl das wäre Alles Humbug …. Leicht gesagt , wenn selbst nix sagen …. Da kann man schon leicht über Andere urteilen und dass daraus ein schönes Spielchen gemacht wurde mit paar lustigen Einlagen ist doch umso schöner in unserer nörgeligen , kritischen Welt ….
Nur mal als Anmerkung
Lg aus la
Du "OBERZÜNDLER" musst gaaaaanz stat sei!!!!
Mit deinen geschreibsel mit versteckten "silben" schürrst du (teilweise) geradezu irgendwelche gedankengänge, aus denen nur ein Schmarn rauskommen kann.
Um dann am Ende Mahnend den Finger zu heben,,,,,,,, Du Du DU.
Du "OBERZÜNDLER" musst gaaaaanz stat sei!!!!
Mit deinen geschreibsel mit versteckten "silben" schürrst du (teilweise) geradezu irgendwelche gedankengänge, aus denen nur ein Schmarn rauskommen kann.
Um dann am Ende Mahnend den Finger zu heben,,,,,,,, Du Du DU.
Guten Tag
👍👍👍 Nö ich lass mir nur ungern unterstellen, dass es Humbug ist mit der 2. Juliwoche 😀😀
Aber es macht Spaß mit dem Namen : denn alle Insider wissen ihn nicht , nur Puzzlestücke und das ist ungewöhnlich
Aber der Flieger wird bald landen nur mit paar Tagen Verspätung 😀😀
Guten Tag
👍👍👍 Nö ich lass mir nur ungern unterstellen, dass es Humbug ist mit der 2. Juliwoche 😀😀
Aber es macht Spaß mit dem Namen : denn alle Insider wissen ihn nicht , nur Puzzlestücke und das ist ungewöhnlich
😂😂😂👍
Guten Tag
Wenn des mit dem seinen Flieger so ist wie mit dem vom Marketing-Spieler, dann wird der gerade erst am PC entworfen...
Ich bin für eine Runde gute alte Tradition aus Niederbayern:
Es beschimpfen sich alle gegenseitig als inkompentent, nichtwissend, unwichtig, wichtigtuerisch oder einfach nur saubläd.
Anschließend wird dann hoffentlich bald der 4. AL bekannt gegeben. Und zwar bitteschön ein brutales Brett...
Ich bin für eine Runde gute alte Tradition aus Niederbayern:
Es beschimpfen sich alle gegenseitig als inkompentent, nichtwissend, unwichtig, wichtigtuerisch oder einfach nur saubläd.
Anschließend wird dann hoffentlich bald der 4. AL bekannt gegeben. Und zwar bitteschön ein brutales Brett...
Cameron geht schon nicht mehr😜
Bei der stumpfen Trollerei von einigen oder dem ekelhaft nervig erzwungenen Dialektschreiben bin ich mir inzwischen net mal mehr sicher ob das nich von KIP oder Helmut iwelche AI Chat Bots sind um die Sommerpause für ein paar spannender zu machen.
Anyway:
Gibts eigentlich sowas wie ne Meldepflicht für die DEL/DEL2 dass man bis zum Datum X nen bestimmten Kader zusammen haben und angeben muss? Oder läuft das einfach munter die ganze Saison wie man will bis zur Schließung des Fensters?
Wenn des mit dem seinen Flieger so ist wie mit dem vom Marketing-Spieler, dann wird der gerade erst am PC entworfen...
Servus
Irgendwann wird er auch mal fertig sein 😀😀 ist dann der marketing Tablet Spieler , nur halt schon angekündigt 2023 für 2. Juli Woche 24
Der Vogler war halt schon seiner Zeit voraus 😀😀
Servus
Irgendwann wird er auch mal fertig sein 😀😀 ist dann der marketing Tablet Spieler , nur halt schon angekündigt 2023 für 2. Juli Woche 24
Der Vogler war halt schon seiner Zeit voraus 😀😀
Dein absolut bester Beitrag 👍🏽😂
Bei der stumpfen Trollerei von einigen oder dem ekelhaft nervig erzwungenen Dialektschreiben bin ich mir inzwischen net mal mehr sicher ob das nich von KIP oder Helmut iwelche AI Chat Bots sind um die Sommerpause für ein paar spannender zu machen.
Sei dir sicher, dass wir damit nichts zu tun haben damit. In Zeiten von SocialMedia machen das die User alles selbst
KIP und Helmut dürften allgemein und hier im Forum gut ausgelastet sein und so an Schmarrn ned notwendig haben.
Anyway:
Gibts eigentlich sowas wie ne Meldepflicht für die DEL/DEL2 dass man bis zum Datum X nen bestimmten Kader zusammen haben und angeben muss? Oder läuft das einfach munter die ganze Saison wie man will bis zur Schließung des Fensters?
Meldepflicht an sich nicht unbedingt. Man sollte halt den Stammkader aufgrund der Lizenzen vergeben(siehe Lizenznummern im Spielberichtsbogen). Man kann logischerweise Spieler auch danach dann melden zum Beispiel um eine Ausländerlizenz zu sparen.
Guten Tag
Sorry, aber das mit der 2. Juli-Woche war Humbug.
Und dass der EVL dicht hält und sogar ein paar Nebelkerzen zündet zum Nachvollziehen der undichten Stellen finde ich auch gut
Wenn’s so ist, dass der EVL ein paar Nebelkerzen in einem Forum zünden muss wegen undichten Stellen, Prost Mahlzeit!
Warum läuft Drothen wohl jetzt mit der #9 auf? Immo hat die #62 und das war die letztjährige Trikotnummer von Drothen
Die personalisierten Schläger stehen übrigens schon in der Kabine parat
Warum läuft Drothen wohl jetzt mit der #9 auf? Immo hat die #62 und das war die letztjährige Trikotnummer von Drothen
62 ist aber auch seit Jahren schon die Nr für Neuzugänge deren Wunschnummer / Trikot noch gefertigt werden muss.
Drothen hat mit der 86 gespielt, und zu Beginn mal 62, 63,64
Der hatte eigentlich schon immer die 9, wie man auf EP sehen kann, und die war ja besetzt als er zu uns kam
Wenn’s so ist, dass der EVL ein paar Nebelkerzen in einem Forum zünden muss wegen undichten Stellen, Prost Mahlzeit!
Ich hab überhaupt nichts von Forum geschrieben. Das hast du dir dazu gedichtet.
Sorry, aber das mit der 2. Juli-Woche war Humbug.
Und dass der EVL dicht hält und sogar ein paar Nebelkerzen zündet zum Nachvollziehen der undichten Stellen finde ich auch gut
Abend 😀
Na dann ist es halt jetzt die 3. Juli Woche , die vom Humbug Himmel fällt 😜👍