Kader 24/25
-
-
-
Wer hat denn den Artikel geschrieben. MM?
Schon der erste Satz ist extrem übertrieben.
"Heiko Vogler hat lange als Verteidiger in verschiedenen Teams in der Oberliga, der DEL2 und der DEL gespielt. "
15 DEL Spiele / Rest da Oberliga
17 und 23 DEL2 Spiele
1 ganze Saison Oberliga, sonst nur halbe und tiefer.
Manche können das jetzt als Dipferlscheissen von mir abtun, aber wenn ich einen Artikel so anfange und das so übertreibe, dann darf man sich damit auch auseinandersetzen.
-
Jan Neumeister, Redakteur bei hockeyweb.de
-
Schon der erste Satz ist extrem übertrieben.
"Heiko Vogler hat lange als Verteidiger in verschiedenen Teams in der Oberliga, der DEL2 und der DEL gespielt. "
15 DEL Spiele / Rest da Oberliga
17 und 23 DEL2 Spiele
1 ganze Saison Oberliga, sonst nur halbe und tiefer.
Manche können das jetzt als Dipferlscheissen von mir abtun, aber wenn ich einen Artikel so anfange und das so übertreibe, dann darf man sich damit auch auseinandersetzen.
Guten Tag
… oder er hat einfach eine lange Zeit (ab 2002) Verteidiger gespielt und zwar in verschiedenen Vereinen …punkt !
und um mal das Thema M.M. Abzuräumen : der Artikel stammt nicht von Marcel Meinert, sondern ich tippe von Jan Neumeister zumindest steht der Name darunter 😀☀️ -
Guten Tag
… oder er hat einfach eine lange Zeit (ab 2002) Verteidiger gespielt und zwar in verschiedenen Vereinen …punkt !
So wie du das schreibst geht ich mit.
Aber so wie im Artikel geschrieben ist das auch was ganz anderes
-
Guten Tag
und um mal das Thema M.M. Abzuräumen : der Artikel stammt nicht von Marcel Meinert, sondern ich tippe von Jan Neumeister zumindest steht der Name darunter 😀☀️In Oberliga und Bayernliga
-
-
Das ist eine super Sache und extrem wertvoll solche Qualität als Fördervertragspieler im Lineup zuhaben. Hoffentlich schaffen sies auch im Scoring Fuß zufassen, weil ja das durchaus ihr Spiel ist👍🏼👍🏼👍🏼
-
Zitterbart erstmal raus mit Kreuzbandriss, dafür reaktiviert Tobias Echtler.
Tobias Echtler nimmt Kaderplatz des verletzten Luca Zitterbart ein - EV LandshutGleich am ersten Spieltag der neuen DEL2-Saison hat beim EV Landshut das Verletzungspech zugeschlagen. Wie sich am Montag herausstellte, hat sich Verteidiger…www.evl.infoGute Besserung Zitti, und hoffentlich kann T. Echtler diese Saison erfolgreicher gestalten.
-
Beitrag von TBL (
17. September 2024 um 12:05 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (17. September 2024 um 12:05 ). -
Da muss man sich schon fragen warum genau wir schon wieder verletzte Spieler haben.
In der Vorbereitung schon einige und jetzt Zitti mit ner Langezeitverletzung.
Am Schlechten Eis kann es ja in Regensburg nicht gelegen haben.Ist unser Athletiktrainer vielleicht doch zu sehr auf Leistung aus. Hat im Trainerteam schon mal jemand was von Belastungssteuerung gehört?
-
Wird spannend wenn uns nun ein aussortierter über Wasser halten soll
-
Wenn ich der Echtler wäre … 🖕
-
Wenn ich der Echtler wäre … 🖕
Naja er bekam die ganze Zeit sein Geld. Ist ja nicht so das er sich arbeitslos melden musste. Und jetzt kann er es allen beweisen. Vielleicht die große Chance für ihn!
Schade für Zitterbart und extrem bitter. Hoffe er wird schnell wieder ganz fit.
Somit sind aber auch alle Verschwörungstheorien aus der Welt geschafft die behauptet haben das Zitterbart das nächste "Opfer" von Vogler ist. Natürlich ist das ein schwacher Trost.
-
Naja er bekam die ganze Zeit sein Geld. Ist ja nicht so das er sich arbeitslos melden musste. Und jetzt kann er es allen beweisen. Vielleicht die große Chance für ihn!
Somit sind aber auch alle Verschwörungstheorien aus der Welt geschafft die behauptet haben das Zitterbart das nächste "Opfer" von Vogler ist. Natürlich ist das ein schwacher Trost.
Wie soll das den funktionieren? Ist ja wie nochmal mit der Ex zusammen 😅
-
Wie soll das den funktionieren? Ist ja wie nochmal mit der Ex zusammen 😅
Also das hat bei mir schon mal bestens funktioniert. Besser als beim ersten Mal
-
Also das hat bei mir schon mal bestens funktioniert. Besser als beim ersten Mal
Deine Ex ist auch nicht Heiko 😂
-
Genau mein Humor die Sache mit Echtler! Man teilt ihm mit, dass er nicht mehr Teil des Kaders ist, er die Kabine räumen soll, sein Gehalt muss er durch einen Anwalt einfordern und bei der ersten Verletzung eines Verteidigers rudert man zurück?! Respekt, so wenig Rückgrat muss man als Verantwortlicher erst einmal haben. Kann mir keiner erzählen, dass den Herrn Vogler speziell in der Kabine noch viele ernst nehmen. Wird interessant wie HV mit dem ersten "Bock" von Echtler umgeht.
Wenn es nächste Woche einen Stürmer trifft, klagt der EVL dann gegen Marco Pfleger damit er seinen mittlerweile aufgelösten Vertrag nun doch erfüllt? -
Ein solches Drehbuch, welches wir produzieren seit dem Aufstieg, das würde dir keiner abkaufen.
Ich kann mich mit diesem Verein nicht mehr identifizieren.
-