Typisch EVL. Das Kasperltheater geht munter weiter! Was kommt als nächstes?
Kader 24/25
-
-
Ein solches Drehbuch, welches wir produzieren seit dem Aufstieg, das würde dir keiner abkaufen.
Ich kann mich mit diesem Verein nicht mehr identifizieren.
Servus
Keine Sorge Juhy nur soviel dazu : die anti Vogler Fraktion formiert sich 👍👍 -
Genau mein Humor die Sache mit Echtler! Man teilt ihm mit, dass er nicht mehr Teil des Kaders ist, er die Kabine räumen soll, sein Gehalt muss er durch einen Anwalt einfordern und bei der ersten Verletzung eines Verteidigers rudert man zurück?! Respekt, so wenig Rückgrat muss man als Verantwortlicher erst einmal haben. Kann mir keiner erzählen, dass den Herrn Vogler speziell in der Kabine noch viele ernst nehmen. Wird interessant wie HV mit dem ersten "Bock" von Echtler umgeht.
Wenn es nächste Woche einen Stürmer trifft, klagt der EVL dann gegen Marco Pfleger damit er seinen mittlerweile aufgelösten Vertrag nun doch erfüllt?Das liegt aber an RH und nicht an HV, diese Tugend hat er mit zum EVL gebracht und genau deshalb verlassen uns jedes Jahr mehrere Spieler
-
Zitterbart erstmal raus mit Kreuzbandriss, dafür reaktiviert Tobias Echtler.
https://www.evl.info/news/tobias-ec…zitterbart-ein/
Gute Besserung Zitti, und hoffentlich kann T. Echtler diese Saison erfolgreicher gestalten.
Der User Schmuki hat das gestern Abend schon unter Gerüchte gepostet und dann wieder gelöscht, ist anscheinend gut vernetzt
-
Das liegt aber an RH und nicht an HV, diese Tugend hat er mit zum EVL gebracht und genau deshalb verlassen uns jedes Jahr mehrere Spieler
Jajaja… jetzt ist es nur der RH und der arme, arme HV hat garnix damit zutun… wer soll das glauben? Das allermeiste ist schon auf den Mist vom sportlichen Leiter und Trainer gewachsen… da gibts keine Ausreden.
Was jedenfalls mit einzelnen unerwünschten Spielern passiert ist einfach schäbig und eines EVL unwürdig…
-
Jajaja… jetzt ist es nur der RH und der arme, arme HV hat garnix damit zutun… wer soll das glauben? Das allermeiste ist schon auf den Mist vom sportlichen Leiter und Trainer gewachsen… da gibts keine Ausreden.
Was jedenfalls mit einzelnen unerwünschten Spielern passiert ist einfach schäbig und eines EVL unwürdig…
Sorry aber ich hab lange mitgelesen, aber immer alles auf den Trainer schieben.. ich weis genau wie es beim EVL abläuft und du darfst Dich gerne mal belehren lassen, so gut wie jede neu Verpflichtung und jede Vertragsverlängerung macht zu 90% der GF. HV hat eine Doppelposition, oder wieso denkst du dass und alle guten Spieler nach Vertragsende verlassen, weil sie Teilweise Monate hingehalten werden bis sie überhaupt mal ein Gespräch bekommen, da hat die halbe DEL 2 schon lang ihren Kader verlängert.
Aber ich hoffe das HV bald geht, und du dann siehst das es mit einem neuen Trainer genau so weiter gehen wird.
PS : Vogler raus is Out der hat nämlich so gut wie gar nichts zu melden. Aber gschimpft is immer leicht auf den Trainer
-
Sorry aber ich hab lange mitgelesen, aber immer alles auf den Trainer schieben.. ich weis genau wie es beim EVL abläuft und du darfst Dich gerne mal belehren lassen, so gut wie jede neu Verpflichtung und jede Vertragsverlängerung macht zu 90% der GF. HV hat eine Doppelposition, oder wieso denkst du dass und alle guten Spieler nach Vertragsende verlassen, weil sie Teilweise Monate hingehalten werden bis sie überhaupt mal ein Gespräch bekommen, da hat die halbe DEL 2 schon lang ihren Kader verlängert.
Aber ich hoffe das HV bald geht, und du dann siehst das es mit einem neuen Trainer genau so weiter gehen wird.
PS : Vogler raus is Out der hat nämlich so gut wie gar nichts zu melden. Aber gschimpft is immer leicht auf den Trainer
Sollte es tatsächlich so sein das HV annähernd nichts zu melden hat, stellt sich mir die Frage, warum ich mir als Trainer (somit in der Verantwortung für den sportlichen Erfolg) das dann gefallen lasse? Spricht ja dann auch nicht unbedingt für ihn, sollte es so sein...
-
Sollte es tatsächlich so sein das HV annähernd nichts zu melden hat, stellt sich mir die Frage, warum ich mir als Trainer (somit in der Verantwortung für den sportlichen Erfolg) das dann gefallen lasse? Spricht ja dann auch nicht unbedingt für ihn, sollte es so sein...
Ich hab auch schon mal nen schlechten Chef gehabt ... wen man seine Sache liebt und EVL is jetzt per se net die schlechteste Anlaufstelle für n Trainer, vor allem wenn man unbeschrieben ist. Für mich ist das aber alles hier zuviel Fantasy, da schreiben die Leute von Ringe der Macht ja scho fast bessere Drehbücher.
Was ich diese Saison weiß: der Torwart is zu früh raus, das war nix mit RH. Und Aussagen vom Trainer sind auch seine Sache in der Vergangenheit
-
Ich hab auch schon mal nen schlechten Chef gehabt ... wen man seine Sache liebt und EVL is jetzt per se net die schlechteste Anlaufstelle für n Trainer, vor allem wenn man unbeschrieben ist. Für mich ist das aber alles hier zuviel Fantasy, da schreiben die Leute von Ringe der Macht ja scho fast bessere Drehbücher.
Was ich diese Saison weiß: der Torwart is zu früh raus, das war nix mit RH. Und Aussagen vom Trainer sind auch seine Sache in der Vergangenheit
Bin ich ganz deiner Meinung, ich will HV nicht Verteidigen.
Er ist aber auch glaub ich nicht in der besten Position. Fans buhen ihn aus, zu Melden bei Verpflichtungen und Vertragsverlängerungen hat er auch nicht viel..Ganz klar: RH entscheidet nur nach Gehältern und nicht nach können, und mit dem was man bezahlt bekommt man auch keinen Top Spieler.
Siehe Tonge.A klasse saison jedes Spiel ein Punkt, wollte mehr Geld, gab man ihm nicht.
-
Schlechter kann es ja nicht mehr werden!
-
Bin ich ganz deiner Meinung, ich will HV nicht Verteidigen.
Er ist aber auch glaub ich nicht in der besten Position. Fans buhen ihn aus, zu Melden bei Verpflichtungen und Vertragsverlängerungen hat er auch nicht viel..Ganz klar: RH entscheidet nur nach Gehältern und nicht nach können, und mit dem was man bezahlt bekommt man auch keinen Top Spieler.
Siehe Tonge.A klasse saison jedes Spiel ein Punkt, wollte mehr Geld, gab man ihm nicht.
RH entscheidet nur des was die Gesellschafter sagen. Entscheidungskraft liegt hier nicht.
Zum Thema Tonge das ist ja das gleiche Spiel wie mit Doremus letztes Jahr. -
Nun, ich gehe mal davon aus das du da mehr weißt als ich… sollte es so sein wie du es beschrieben hast ist es ja noch schlimmer als befürchtet… dann läuft aber mal was grundsätzlich falsch, Mannschaftszusammenstellung muss unbedingt nach der Spielphilophisie vom Trainer angepasst werden.. Aper das zu glauben fällt mir schwer… das wäre ja einzigartig in der Vereinsgeschichte.
-
Der User Schmuki hat das gestern Abend schon unter Gerüchte gepostet und dann wieder gelöscht, ist anscheinend gut vernetzt
Einfach nur geraten, man muss auch mal Glück haben
-
Nun, ich gehe mal davon aus das du da mehr weißt als ich… sollte es so sein wie du es beschrieben hast ist es ja noch schlimmer als befürchtet… dann läuft aber mal was grundsätzlich falsch, Mannschaftszusammenstellung muss unbedingt nach der Spielphilophisie vom Trainer angepasst werden.. Aper das zu glauben fällt mir schwer… das wäre ja einzigartig in der Vereinsgeschichte.
Du darfst Glauben was du willst und das ist ok für mich.
Jedoch hab ich das jetzt schon vermehrt von Leuten die mit ihm Verhandelt haben gehör.Deshalb musste ich das einfach mal Loswerden.
Und Thema Tonge ist leider nicht so einfach wie du sagst Rookie_EVL er wurden sehr wohl Verhandlungen geführt. Aber wenn man Spielern weniger geben möchte als in der Vergangenen Saison trotz guter Leistung liegt das sicher nicht im Sinne der Gesellschafter, sonder Das ist einfach nur Pokern vom GF und Schlechte Verhandlungstaktik
-
Wenn es so ist, wir Du schreibst hockeyfan96 , dann frag ich mich allerdings, warum man sich einen anscheinend teuren Doppelvertrag mit H.V als Trainer und sportlichen Leiter leistet.
Das würde doch null Sinn machen
Und waren die Possen mit Pfleger und Echtler auch nur in der Verantwortlichkeit von R.H ?
-
Also die Tongue Geschichte stimmt so einfach nicht. Da gibts deutlich komplexere Hintergründe. Ralf Hantschke ist und war da weder Auslöser noch Hinderungsgrund.
Generell ist die Story vom quasi alleinschuldigen und allmächtigen Geschäftsführer in Landshut schon stark aus der Luft gegriffen.
-
Also die Tongue Geschichte stimmt so einfach nicht. Da gibts deutlich komplexere Hintergründe. Ralf Hantschke ist und war da weder Auslöser noch Hinderungsgrund.
Generell ist die Story vom quasi alleinschuldigen und allmächtigen Geschäftsführer in Landshut schon stark aus der Luft gegriffen.
Guten Tag
Danke 🙏 RedWingsFan genauso gehört es mal gesagt 👍👍Ehrlich , was hier für Müll und Schrott in die Welt gesetzt wird ist Nicht mehr feierlich
Sicher macht der GF auch Fehler, vllt aus Gutmütigkeit oder weil er zu jemanden hält oder auf Weisung … vollkommen Wurscht
Aber das er hier - wie von einem neu angemeldeten User - wie eine Sau durchs Dorf getrieben wird ist unter aller Kanone und schlichtweg ein Saustall ….
sorry Leute dasteht gar nicht bei aller verständlicher Kritik
Lg aus la -
Stimmt nur der Trainer ist schuld.. was soll man Leuten sagen die nur das hören wollen was sie denken was stimmt
Die Leute ziehen sich das alles aus der Nase, hast recht!
Lasst uns mal in paar Monaten schauen wer recht hat
Bleibts bei eurem nur der Trainer ist schuld, kann keiner mehr hören.
Seit kurzem angemeldet aber seit 20 Jahren in Stadion dabei
Grüße aus La
-
Bin dafür den Tobias Echtler vor dem Spiel so richtig abzufeiern.
Da musste jemand aber so richtig über seinen Schatten springen.
-
So, Echtler dabei. Ich freue mich irgendwie für den Jungen und möchte gleichzeitig dem Zitti gute Besserung wünschen!
Ich hoffe, dass sich der Trainer und Spieler in irgendeiner Form ausgesprochen haben. Funktionieren kann eine solche Aktion nur, wenn gegenseitiges Vertrauen besteht. Ist das nicht der Fall, dann kann man die ganze Sache vergessen.
Da nicht in den Vorbereitungsspielen dabei war, fehlt ihm die Matchpraxis, man sollte also nicht zu viel erwarten.
Ich wundere mich nur über eine Sache: wurde nicht in der PK nach dem Spiel gesagt, dass es sich um eine Vorsorgemaßnahme handelt(e), dass der Zitti am Sonntag nicht dabei war, wegen einer kleineren Verletzung?
-