1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Abo abschließen
  5. Wettbewerbe
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. evlfans.de
  2. EVL Fan Forum
  3. Eislaufverein Landshut

Kader 24/25

• Hitman
  • 6. Januar 2024 um 15:51
  • Zum letzten Beitrag
  • Markus Siwa
    Reaktionen
    2.551
    • 19. November 2024 um 16:01
    • #1.141

Ohje ganz bitterer Ausfall....

John Rogl fällt mit Handverletzung aus - EV Landshut
    Den EV Landshut hat erneut das Verletzungspech ereilt. Verteidiger John Rogl hat sich im Heimspiel gegen die Kassel Huskies am Sonntag eine Handverletzung…
    www.evl.info
  • EL E ES
    Reaktionen
    1.524
    • 19. November 2024 um 16:14
    • #1.142

ah geh leck…..

So ein sch….

Aber scho wieder a Handverletzung, des gibts doch ned?!?!

Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

• since1948
    Reaktionen
    2.782
    • 19. November 2024 um 16:22
    • #1.143

Dann gute Besserung John!

Der Ausfall tut definitiv weh und es wird interessant wie dieser kompensiert werden soll. Gerade auch im Hinblick auf die Special Teams.

Somit haben wir aktuell noch 6 einsatzfähige Verteidiger im Kader. Das wird hart.

„Do dea ma uns ned owe, des wead scho wieda wern.“

• bonni2
    Reaktionen
    366
    • 19. November 2024 um 19:35
    • #1.144

Gute Besserung. Da muss jetzt gehandelt werden. Kristian Blumenschein würd mir spontan einfallen. Wäre auch aus Augsburg und kommt da nicht so zum Zug

• Schmuki
    Reaktionen
    258
    • 20. November 2024 um 15:21
    • #1.145

Oder Wachter

• Maximilian
    Reaktionen
    94
    • 20. November 2024 um 17:24
    • #1.146
    Zitat von Schmuki

Oder Wachter

Bringt uns nicht weiter, wäre eine rausgeschmissene Ü-Stelle.

• Eishockey_Liebhaber
    Reaktionen
    2.275
    • 20. November 2024 um 18:22
    • #1.147
    Zitat von Schmuki

Oder Wachter

Servus

Also wenn man was tut, dann Kategorie Max Balinson (unzufrieden in Düsseldorf) oder einen Jakub Weber aus Regensburg

Aber Wunsch , kein Gerücht

Lg aus la

• Landauer_Bua
    Reaktionen
    156
    • 21. November 2024 um 11:20
    • #1.148

Top-Scorer Tor Immo im Interview: "Ich bin ein Warum-Frager" - EV Landshut

Super Interview!

• Ocin
    Reaktionen
    462
    • 21. November 2024 um 15:10
    • #1.149
    Zitat von Eishockey_Liebhaber

Servus

Also wenn man was tut, dann Kategorie Max Balinson (unzufrieden in Düsseldorf) oder einen Jakub Weber aus Regensburg

Aber Wunsch , kein Gerücht

Lg aus la

Je nachdem wie es dort weiter geht, könnte ich mir auch einen Maxi Kolb aus Weiden ganz gut vorstellen.

Eher mit Hinblick auf nächste Saison wären dann David Elsner und Elias Pul ebenfalls interessant.

• Helmut
    Reaktionen
    6.530
    Artikel
    22
    • 21. November 2024 um 17:40
    • #1.150
    Zitat von Eishockey_Liebhaber

Also wenn man was tut, dann Kategorie Max Balinson (unzufrieden in Düsseldorf)

Balinson wird uns nicht weiterhelfen, der hat sich eine Gehirnerschütterung zugezogen, Ausfallzeit ungewiss.

• EVLForever
    Reaktionen
    1.841
    • 25. November 2024 um 13:28
    • #1.151

Weiß man schon was mit Mayenschein ist? Hat sich in der Pressekonferenz nicht so gut angehört…. Hoffentlich fällt er nicht langfristig aus…

• Helmut
    Reaktionen
    6.530
    Artikel
    22
    • 25. November 2024 um 13:59
    • #1.152
    Zitat von EVLForever

Weiß man schon was mit Mayenschein ist? Hat sich in der Pressekonferenz nicht so gut angehört…. Hoffentlich fällt er nicht langfristig aus…

Zitat

Neben den bekannten Ausfällen musste der EVL auch auf Jakob Mayenschein verzichten, der sich am Freitag in Ravensburg eine Unterkörperverletzung zugezogen hatte, die Anfang der Woche genau diagnostiziert wird. Nach bisheriger Einschätzung handelt es sich dabei wohl nicht um eine neuerliche Kreuzbandverletzung des Stürmers.

• bradburym
    Reaktionen
    1.743
    • 25. November 2024 um 16:47
    • #1.153

Ich hab gestern was im Stadion von Innenband gehört.

da totale Nuller

• EVLForever
    Reaktionen
    1.841
    • 25. November 2024 um 16:52
    • #1.154

In der Pressekonferenz gestern hat HV gemeint das die genaue Diagnose am Montag Vormittag vorliegen sollte…. Darum die Nachfrage…. Und die Hoffnung das es doch nicht so schlimm ist…👍

• Markus Siwa
    Reaktionen
    2.551
    • 27. November 2024 um 12:04
    • #1.155

Mayenschein fällt wieder mehrere Wochen aus. Zumindest bleibt ihm ne weitere OP erspart.

Jakob Mayenschein fällt mit Knieverletzung aus - EV Landshut
    Es hat ihn tatsächlich schon wieder erwischt! Jakob Mayenschein muss mit einer Knieverletzung mehrere Wochen pausieren und wird erst im Jahr 2025 wieder für…
    www.evl.info
  • Master of Desaster
    Reaktionen
    5.298
    • 27. November 2024 um 12:23
    • #1.156
    Zitat von Markus Siwa

Mayenschein fällt wieder mehrere Wochen aus. Zumindest bleibt ihm ne weitere OP erspart.

https://www.evl.info/news/jakob-may…verletzung-aus/

Nach jedem Spiel gegen diesen Dr*cksverein haben wir mindestens einen Langzeitverletzten. Erst Koskenkorva und jetzt Mayenschein. Mich kotzt das langsam dermaßen an. Man kann ja froh sein wenn es "nur" einen erwischt wenn wir gegen die spielen. Sch**ß Ravensburg :puke::puke:

:prost:

• EVLForever
    Reaktionen
    1.841
    • 27. November 2024 um 17:24
    • #1.157

Man sollte es bei denen so machen wie dieser Maxwell…. Hat ja eh keine größeren Konsequenzen….

Ich verurteile das was der gemacht hat zutiefst… aber das Urteil lädt ja direkt zu Nachahmungen ein…
    Hätte das hätte ein Landshuter Spieler gemacht dann wäre der für 5 Spiele zum zuschauen verdonnert worden, davon bin ich überzeugt.

Beispiel: Drothen fährt dem Freiburger ins Gesicht…2min… Ravensburger fahren unseren Spielern gefühlt 10x durchs Gesicht… keine Reaktion der unparteiischen… und da gibt’s noch mehr Beispiele…

Solange nur unsere Spieler verletzt werden passt das schon….😬

Vielleicht sehe ich das auch falsch, aber das Gefühl drängt sich da schon auf…

• RedWingsFan
    Reaktionen
    2.685
    • 27. November 2024 um 18:34
    • #1.158

Das ist doch Quatsch. Dann musst du Laub auch sperren wegen Trashtalk beim Sportlergruß. 1 Spiel und gut ists. Nur Geldstrafe ist schon glücklich in meinen Augen .

Zu Drohten: Der zieht diese Show bei jeder angepfiffenen Szene vorm Tor ab und wurde ungefähr 5x vom Schiri verwarnt davor. Irgendwann muss der dann auch 2 Minuten dafür geben, sonst macht er sich lächerlich. Das war einfach nur dumm. Da wäre uns wegen der Undiszipliniertheit eines einzelnen fast das Spiel entglitten. Über so was kann ich mich echt aufregen...

Ganz nebenbei: Hören wir doch bitte mit diesem Opfermythos auf. Landshut Word behandelt wie jeder andere Verein. Da sind schon Fehlentscheidungen dabei, aber das fällt mal so mal so. Lassen wir dieses Mimimi doch den Rosenheimern, die sind da seit Jahren geübt.

• Schmuki
    Reaktionen
    258
    • 27. November 2024 um 19:05
    • #1.159
    Zitat von RedWingsFan

Zu Drohten: Der zieht diese Show bei jeder angepfiffenen Szene vorm Tor ab und wurde ungefähr 5x vom Schiri verwarnt davor. Irgendwann muss der dann auch 2 Minuten dafür geben, sonst macht er sich lächerlich. Das war einfach nur dumm. Da wäre uns wegen der Undiszipliniertheit eines einzelnen fast das Spiel entglitten. Über so was kann ich mich echt aufregen...

:facepalm:

Drothen hatte 9 Wechsel, die Aktion war in der 30. Spielminute, dann hätte er in JEDEM Wechsel bis zur 30. Minute das machen müssen was Du beschreibst, da er ja bereits 5x vorher verwarnt wurde, come on, bleib mal sachlich

3 Mal editiert, zuletzt von Schmuki (27. November 2024 um 19:48)

• 19achtundvierziger
    Reaktionen
    341
    • 27. November 2024 um 19:08
    • #1.160
    Zitat von Schmuki

:facepalm:

Könntest du bitte genauer erläutern auf was sich deine Facepalm bezieht? Danke

ANSCHLUSSTOR PARTNER evlfans.de Werbefrei? Abo abschließen!

Letzte Beiträge

• Gerüchte 25/26

Maluco 22. Januar 2026 um 07:35
  • Wunschspieler 2025/26

EVLer 22. Januar 2026 um 07:28
  • DEL2 - 37. Spieltag: EV Landshut - Bietigheim Steelers

DiLemma 21. Januar 2026 um 22:58
  • … meine Jacke

kip 21. Januar 2026 um 16:43
  • DEL2 - 36. Spieltag: EV Landshut - Eispiraten

Glanzhuter 20. Januar 2026 um 23:22
  1. Impressum