laut diesem Bericht, ist Luca Zitterbart wieder im Eistraining dabei. Rückkehr aber nicht absehbar
Kader 24/25
-
-
Auf Instagram hat der EVL ein Video von einem Spieler auf dem Eis gepostet. Morgen im Vorbericht gibt es die Auflösung um wen es sich handelt.
Neuzugang oder Zitterbart?
-
Auf Instagram hat der EVL ein Video von einem Spieler auf dem Eis gepostet. Morgen im Vorbericht gibt es die Auflösung um wen es sich handelt.
Denke, dass es sich um Zitterbart handelt. Meine Vollvisier erkennen zu können und Rechtsschütze.
Aber lassen wir uns überraschen
-
Ja, vom Vollvisier und Bewegungsablauf her würde ich auch auf Luca Zitterbart tippen.
-
Oder Wachter
-
Dürfte sich glaub ich ziemlich sicher um Zitterbart handeln.
Wäre schon super wenn er bald wieder zurück ist. Hätte gedacht der wird noch länger ausfallen evtl sogar die ganze restliche Saison.
-
[…]
Dann ist dieser geschrumpft und hält den Schläger andersrum...
-
Stimmt,
-
...war auch eher auf Neuzugang gemeint
-
Neuzugang ist es.
Philipp Wachter - Stats, Contract, Salary & MoreEliteprospects.com hockey player profile of Philipp Wachter, 1995-05-20 Garmisch-Partenkirchen, GER Germany. Most recently in the Germany3 with EV Lindau.…www.eliteprospects.comKönnte der hier sein.
-
Das im Video ist aber Zitterbart. Wachter könnte der Neuzugang sein.
-
Wachter ist der Neuzugang.
Philipp Wachter trägt ab sofort das Trikot des EV Landshut - EV LandshutDer EV Landshut hat sich rechtzeitig vor Beginn der vielleicht hektischsten Phase der DEL2-Saison noch einmal verstärkt und sich die Dienste von Philipp…www.evl.info -
-
Herrlich 😅 ein schwieriger Karakter
-
Ich wollte schon schreiben, wenn keiner was dazu schreibt, dann ist es wohl ne gute Verpflichtung 😅😎
Ich kann mit den Namen überhaupt nix anfangen 🙃 -
Die Antwort kommt auf dem Eis
-
Die Antwort kommt auf dem Eis
hoffentlich antwortet er besser wie Bennett
-
Ich bin ehrlich gesagt nicht großartig in Jubel ausgebrochen bei der Verpflichtung. Hatte mich schon auf jemanden aus Straubing eingestellt und dann kommt ein suspendierter Spieler aus der Oberliga. Günstig wird er mit Sicherheit sein, Lindau wird wahrscheinlich noch was vom Gehalt zahlen und ne faire Chance hat er verdient. Vielleicht liefert er ja im Sinne eines defensiv stabilen stay at home defenders mit etwas grit.
-
Ich bin ehrlich gesagt nicht großartig in Jubel ausgebrochen bei der Verpflichtung. Hatte mich schon auf jemanden aus Straubing eingestellt und dann kommt ein suspendierter Spieler aus der Oberliga. Günstig wird er mit Sicherheit sein, Lindau wird wahrscheinlich noch was vom Gehalt zahlen und ne faire Chance hat er verdient. Vielleicht liefert er ja im Sinne eines defensiv stabilen stay at home defenders mit etwas grit.
Aber genau das macht doch Sinn.
Rogl und Zitti werden wohl diese Saison wieder Spielen, wenn das stimmt das Koskenkorva wieder Fit ist dann muss ein AL raus und das ist aktuell wohl Pageu. Dadurch brauchst du noch einen Verteidiger. Denn jetzt vermeintlich günstig zu bekommen ist doch genau richtig. Sollten Rogl und oder Zitti wieder Spielen dann hast du nicht viel Geld auf der Tribüne sitzen. Ich denke das macht sich dann der neue mit Echtler und Reich aus wer dann noch Spielt.
-
Denke, dass es sich um Zitterbart handelt. Meine Vollvisier erkennen zu können und Rechtsschütze.
Aber lassen wir uns überraschen
Richtig 👍🏻
Laut Homepage ist er wieder in das Eistraining eingestiegen.
-