Ist Bennett noch im Mannschaft Training oder nicht.?
Kader 24/25
-
-
Ich zitiere mal den Coach aus der LZ vom vergangenem Dienstag:
Wie bei Blake Bennet. Der US-Amerikaner ist seit der Verpflichtung des bislang überzeugenden
Weihnachtstransfers Nick Hutchison nur noch fünfte Wahl bei den Importspielern. Trennen wollen sie sich am Gutenbergweg vom 26-jährigen Stürmer aber nicht: "Wir planen weiterhin mit ihm und werden ihn nicht abgeben, um Kosten von der Payroll zu haben. Wir können später in Offensive und Defensive rotieren, wenn sich ein Spieler mal nicht so gut fühlt", sagt Heiko Vogler: "Am Ende sind die Spieler selbst in der Verantwortung. Wir haben etwas Druck und können dementsprechend handeln." -
Bei Benett hätte man durchaus wissen können das der einfach nicht Fit ist.
An was machst du das fest? 🤔
-
An was machst du das fest? 🤔
Fitnesstests von seiner alten Mannschaft, TOI Statistik, Ein halbes Spiel geschaut und da hat er aller Peter Abstreiter an der Blauen Linie geparkt.
-
Ist Bennett noch im Mannschaft Training oder nicht.?
Ja ist er, zumindest war er am Mittwoch im Training.
Was ihr euch wieder alles zusammendichtet.
Und egal was der Heiko macht, es fliegt ihm hier drinnen eh um die Ohren, also.
Man stelle sich vor Immo spielt nicht, Bennett trifft mal wieder nix und wir verlieren 2-1 in Freiburg, dann ist die Schuldfrage schnell geklärt...
-
(…)Man stelle sich vor Immo spielt nicht, Bennett trifft mal wieder nix und wir verlieren 2-1 in Freiburg, dann ist die Schuldfrage schnell geklärt...
Also ich glaube, das reimst du dir gerade etwas zusammen.
Der Tenor hier drinnen war mehr: “lass Pageau sitzen, dafür Reich spielen. Immo muss nicht mehr 27/28 Minuten inkl UZ fressen, 20 reichen ohne UZ. Dazu stell Bennet zu Immo und Hutchison, mit passenden Mitspielern platzt dann der Knoten”
Ich kann mich an keinen Kommentar a la Immo auf die Tribune, dafür Bennett rein erinnern. Es wurde vielmehr die Belastungssteuerung der Key Spieler angesprochen.
-
Ja ist er, zumindest war er am Mittwoch im Training.
Was ihr euch wieder alles zusammendichtet.
Und egal was der Heiko macht, es fliegt ihm hier drinnen eh um die Ohren, also.
Man stelle sich vor Immo spielt nicht, Bennett trifft mal wieder nix und wir verlieren 2-1 in Freiburg, dann ist die Schuldfrage schnell geklärt...
Deshalb dichtest du dir hier regelmäßig selbst etwas zusammen oder?
Aber auch schwierig in Zeiten in denen es sogar von Politikern so vorgelebt wird. Leider
-
Also ich glaube, das reimst du dir gerade etwas zusammen.
Ich kann mich an keinen Kommentar a la Immo auf die Tribune, dafür Bennett rein erinnern. Es wurde vielmehr die Belastungssteuerung der Key Spieler angesprochen.
Da hat Marcel schon recht. Dichten tun schon Andere
Zum Thema "Bennett für Immo":
Und wenn sich Immo irgendwann verletzt, weil er Minuten ohne Ende frisst, dann war es wieder Zufall oder sonst was.
Ich würde Immo auch mal ne Pause geben. Warum nicht Bennett mal zu Hutchison und Stieler stellen? Der Bennett müsste jetzt perfekt ausgeruht sein und geradezu brennen, zu spielen
"Vertragsauflösung Bennett"
Wenn es stimmt ist Bennett nicht mehr da. Aber würde Stand jetzt zu den Gerüchten eher passen.
Jetzt wo er angefangen hat zu treffen den Vertrag auflösen. Genau mein Humor.
Da wundert es mich, dass dann HV schon die vierte Saison da is.
Wieder einmal ein ganz starker Move...🤮
Im aktuellen Podcast sagt HV doch selber, dass es Zeit braucht in einem neuen Land, Verein, etc... bzgl. Hutchison.
Gilt das für Blake nicht?
-
Sind wir jetzt wieder soweit das nur die eigene Wahrheit die richtige ist 😀🙊
Leben und leben lassen. Am Ende ist es egal auf welchem Platz wir landen werden, geschimpft wird sowieso 😄
#Wette Preussenpower 😀
-
Da hat Marcel schon recht. Dichten tun schon Andere
Zum Thema "Bennett für Immo":
Ok gut. Ich lese da zwar nicht unbedingt raus, dass Immo auf die Tribüne soll. Aber mea culpa, dann hab ich das falsch im Hinterkopf gehabt. Tut mir leid Marcel -
Vertragsauflösung Bennett"
Darauf bin ich allerdings gar nicht eingegangen. Schau dir meinen Beitrag bitte nochmal an, ich bin nur auf das Thema “Bennet spielt, Immo nicht” eingegangen.
-
-
Man stelle sich vor, kurz vor den play offs verletzt sich ein AL. Dann kann so was das entscheidende Mosaiksteinchen sein in einer engen play off Serie. Deswegen darf man auf gar keinen Fall, den Vertrag mit bennett auflösen. Zumindest als Profiverein.
-
Man stelle sich vor, kurz vor den play offs verletzt sich ein AL. Dann kann so was das entscheidende Mosaiksteinchen sein in einer engen play off Serie. Deswegen darf man auf gar keinen Fall, den Vertrag mit bennett auflösen. Zumindest als Profiverein.
Der hat uns noch kein Spiel gewonnen aber soll in den Playoffs ein Faktor werden? Auch spannende Theorie. Aber wer weiß, vielleicht gewinnt er uns ja eine Serie. Sofern er denn darf
-
Der hat uns noch kein Spiel gewonnen aber soll in den Playoffs ein Faktor werden? Auch spannende Theorie. Aber wer weiß, vielleicht gewinnt er uns ja eine Serie. Sofern er denn darf
Naja, Fakt wäre, dass man mit einem brauchbaren stürmer weniger antritt. So viele haben wir ja davon auch nicht.
-
Wenn du die Firma wechselst, hast du alle Abläufe nach vier Wochen drinnen und kennst die Strukturen, etc...?
-
Wenn du die Firma wechselst, hast du alle Abläufe nach vier Wochen drinnen und kennst die Strukturen, etc...?
Nach vier Wochen? OK. Dann brauchen wir gar nicht weiter reden 😂
Interessant das einfach nicht jeder sehen kann/will welch brutale Granate er ist. Sorry.
-
Bennett…. Mich erinnert das wieder an MP… wen der Trainer nicht mag bekommt es zu spüren…. Huch… war das nicht ein Wunschspieler vom sportlichen Leiter???? Seine Einkaufspolitik muss und will ich nicht verstehen… ich glaub der kauft Blind….
-
Bennett…. Mich erinnert das wieder an MP… wen der Trainer nicht mag bekommt es zu spüren…. Huch… war das nicht ein Wunschspieler vom sportlichen Leiter???? Seine Einkaufspolitik muss und will ich nicht verstehen… ich glaub der kauft Blind….
Mei der Blake trinkt halt hin und wieder mal ein Bier in der Stadt. Teilt das in Social Media. Kommt vllt. nicht so gut an beim Trainer und sportlichen Leiter 😉
-
Ich zitiere mal den Coach aus der LZ vom vergangenem Dienstag:
Wie bei Blake Bennet. Der US-Amerikaner ist seit der Verpflichtung des bislang überzeugenden
Weihnachtstransfers Nick Hutchison nur noch fünfte Wahl bei den Importspielern. Trennen wollen sie sich am Gutenbergweg vom 26-jährigen Stürmer aber nicht: "Wir planen weiterhin mit ihm und werden ihn nicht abgeben, um Kosten von der Payroll zu haben. Wir können später in Offensive und Defensive rotieren, wenn sich ein Spieler mal nicht so gut fühlt", sagt Heiko Vogler: "Am Ende sind die Spieler selbst in der Verantwortung. Wir haben etwas Druck und können dementsprechend handeln."Das hört sich doch wieder ganz anders und damit ganz gut an.
Vielleicht ist er wirklich nicht ganz fit wie viele schreiben und er soll jetzt die Zeit nutzen und Kondition bolzen ohne Ende, damit er ein anderes Leistungslevel erreicht und uns am Ende dann doch weiterhilft. Ich hoffe, das ist mit ein Grund, warum er aktuell nicht spielt.
Natürlich kannst keinen unfitten Spieler zu Immo in die Reihe stellen und erwarten, dass der die 28 Minuten Eiszeit von Immo mitgeht. Der würde so ne Reihe dann eher hemmen.
Ich hatte, als er noch gespielt hat, auch den Eindruck, dass er nicht fit ist. Er ist oft nicht mit letzter Energie ins backchecking gegangen, sondern oftmals in der neutralen Zone stehen geblieben.Die Frage lautet eher: warum verpflichte ich einen Spieler, der nicht fit ist und der damit nicht sofort weiterhilft? Entweder, er war billig, dann ist es zumindest irgendwie in Ordnung oder es wurde bei der Verpflichtung nicht erkannt, dass er Konditionsprobleme hat. Letzeres wäre grob fahrlässig, schließlich sollte man schon hinterfragen, warum es nach so wenig Spielen in Dänemark zwischen Spieler und Verein nicht gepasst hat. Optisch hat er schon bissl was von Jackson „The wammerl“ Kuhn oder Wayne Hynes in seinen letzten aktiven Jahren.
Hoffe, das war jetzt neutral analysiert ohne dass wieder die „Heiko kann machen was er will, er wird eh immer als Sündenbock durchs Dorf getrieben“-User ums Eck kommen. -