Regensburg hat es uns vorgemacht wie man Linz 5:0 schlägt. Also HV bitte Tore schießen üben..
Tore schießen wird überbewertet 😉
Regensburg hat es uns vorgemacht wie man Linz 5:0 schlägt. Also HV bitte Tore schießen üben..
Olle Liss mit 4 Punkten (2Tore) . Wieviel Punkte hat Immo schon in der preseason?
Dazu muss man aber sagen, dass Linz mit einem jungen Goalie gespielt hat, der gegen Regensburg sein erstes Profispiel hatte. Macht es den Gegnern vielleicht etwas leichter.
Dazu muss man aber sagen, dass Linz mit einem jungen Goalie gespielt hat, der gegen Regensburg sein erstes Profispiel hatte. Macht es den Gegnern vielleicht etwas leichter.
Bei uns wird immer eine Ausrede nach der anderen gesucht!
Als nächstes kommt dann, dass das Spiel Nachmittags stattfand oder was?
Aber die Stürmer bei Linz waren schon die die auch gegen LA gespielt haben, oder?
Das Tore schiessen widerspricht dem modernen Eishockey, genauso wie das schiessen von der Blauen.. 😂😂 Da hat man im Trainerstab andere Vorstellungen…
Ironie gemischt mit Sarkasmus aus…
Raimund Rother Du brauchst mich jetzt nicht so angehen. Ich suche keine Ausrede, habe das heute einfach zufällig gelesen und natürlich ist es leichter Tore zu schießen bei einem total unerfahrenen Goalie wie bei einem Profi.
Der Torwart von der bei uns im Tor war hat sehr lange für 🇦🇹 im Tor gestanden und war auch kein Nasenbohren. Trotzdem hätten wir gegen den Nachwuchs Torwart auch nicht mehr wie die 2 Torchancen gehabt.
Wirklich geprüfte wurde von uns der 36 jährige Goalie auch nicht
Ich finde es ganz interessant, wie viele hier schreiben, wenn Regensburg gegen Linz gewinnt. Zu den Siegen von Linz gegen Augsburg und Nürnberg habe ich hier nichts gefunden...
Ich finde es ganz interessant, wie viele hier schreiben, wenn Regensburg gegen Linz gewinnt. Zu den Siegen von Linz gegen Augsburg und Nürnberg habe ich hier nichts gefunden...
Ganz einfach, da Regensburg direkter Konkurrent vom EVL ist und die anderen DEL Vertreter sind. Allein das Linz gegen DEL Mannschaften gewinnt und dann gegen Regensburg verliert sagt alles.
Was sagt es denn alles? Das wir genau so schlecht sind wie Augsburg und Nürnberg oder, dass Regensburg besser ist als Augsburg und Nürnberg,? 😀 😀 Was heutzutage alles in so Vorbereitungsspielen, auch von anderen Teams, alles hinein interpretiert wird ist schon fabelhaft 😄
kann da noch was schief gehen
kann da noch was schief gehen
Hier ist der Beitrag von der Homepage.
Und John Rogl wurde in der Bildunterschrift unterschlagen...
Den kann man ja auch übersehen 🤣
Ist ja meist eh verletzt fehlend
da haben wir ja dann den neuen sportlichen Leiter gefunden
Wenn schon einer weiße Sneaker zur Lederhosn trägt.
Es ist einfach nur schade das mit solchen lächerlichen Kommentaren die guten Beiträge wie zuletzt von aki fast untergehen.
Wie hat es Eishockey_Liebhaber zuletzt genannt.. nichtssagendes Gewäsch. Das triffts ganz gut.
Servus,
Ich bin ja bestimmt KEIN Heiko Vogler Fan (und ich werde es auch nicht mehr) aber es wird schon immer nach dem Haar in der Suppe gesucht. Egal was er macht alles ist schlecht oder negativ.
Privat kann er doch machen was er will und auch rumlaufen wie er will.
Er muss zum Saisonstart liefern sonst wird es ungemütlich
Das schlimme ist doch, selbst wenn er mit dem EVL aufsteigen würde die Fans ihn nicht akzeptieren würden. Aber das ewige Genörgel muss und sollte aufhören.
Gruss
Treuer_Fan da sieht man, wie sehr sich die Gesamtstimmung verschlechtert hat. Solche Dinge - wie etwa auch die Spielerfotos - würden nicht aufs Tableau gehoben, wenn nicht schon seit einiger Zeit ein gewisses Rumoren vorhanden wäre.
Ich würde mir wünschen dass hier wieder ruhigere Zeiten eintreten. Derzeit habe ich keine wirkliche Idee wie das passieren könnte, ohne dass es zu personellen Konsequenzen kommt, um das mal diplomatisch auszudrücken.
Ich möchte damit ausdrücklich keine Debatte um Posten auslösen, sondern als Analyse verstanden haben. Natürlich würde ich mich freuen, wenn es sich auf andere Weise wieder einrenkt.