Bitte nicht. Dieses alles mit Kirmesmusik übertönen müssen brauch ich jetzt nicht unbedingt.
Die Warmup Musik am Freitag war schon sehr grenzwertig.
Bitte nicht. Dieses alles mit Kirmesmusik übertönen müssen brauch ich jetzt nicht unbedingt.
Ist halt Ansichtssache. Ich kann mit der Ballermann Saufmusik wie sie z. B. Pfleger hatte gar nix anfangen
Ist halt Ansichtssache. Ich kann mit der Ballermann Saufmusik wie sie z. B. Pfleger hatte gar nix anfangen
Ja des war natürlich auch grottig.
letztn sonndog, wer war des glei wieder? des war ganz guad, 2moi onkelz und ärzte 🤘
bitte koa "feiermusik" nachm spui 😉
Die war grauenhaft... dieses Deutschrap ist alles nur keine Musik.
War echt froh als das Warm Up beendet war.
Der Trainer und auch RH sind ja auch die einzigen die Anlass zur Kritik geben.
Soll ich jetzt gegen den Eismeister oder den Busfahrer sein, nur damit nicht alles gegen den Trainer ist?
Das ist mir zu einfach.. dein Lieblingssatz. Einfach ist es immer auf den Trainer zu gehen .. 0 Ahnung, deine KOmmentare sind immer absolut sinnlos und nur gegen den Trainer
Wer ist der Hauptverantwortliche für die Profimannschaft? Der Bürgermeister oder doch der Trainer? Also gegen wen richtet sich nun dann die Kritik, wenn es nicht läuft? Genau. Der Bandenzauberer soll jetzt mal nach 3 Jahren jetzt endlich mal in die Spur kommen und der Mannschaft ein paar Systeme beibringen. Schlittschuhlaufen könnens auch ohne ihn.
Der Trainer und auch RH sind ja auch die einzigen die Anlass zur Kritik geben.
Soll ich jetzt gegen den Eismeister oder den Busfahrer sein, nur damit nicht alles gegen den Trainer ist?
Ganz ehrlich, wenn der Spieler vor leeren Tor Steht, und nicht trifft, kann der Trainer auch nichts machen. ´Das Problem ist nicht der Trainer, er verpflichtet nicht und er Verhandelt auch nicht mit dem Gehalt, dass machen andere Leuten drüber wie du schon richtig Erwähnt hast
Das Problem ist nicht der Trainer, er verpflichtet nicht und er Verhandelt auch nicht mit dem Gehalt, dass machen andere Leuten drüber wie du schon richtig Erwähnt hast
Also der sportliche Leiter?
Es ist ja nicht so, dass hier einige nicht schon vor der Saison die Defizite der letzten Saison wieder im Kader gesehen haben. Nur wurden die hald dumm angemacht, von wegen Schwarzmaler usw.
Jetzt samma in der Saison und was haben wir, genau das, was an vor 2-3 Monaten befürchtet hat.
Und hier ist hald der mindestens mit Schuld, der die sportliche Leiter Stelle inne hat. Genau wie auch der Trainer und der Geschäftsführer, je nachdem, wer hald wie viel zu den Verpflichtungen beigetragen hat.
Also der sportliche Leiter?
Oh man.. er hat die Position ja, aber die ist einfach Namentlich besetzt, weil RH einfach Sparen will, aber egal.. versteht ihr anscheinend nicht.
Oh man.. er hat die Position ja, aber die ist einfach Namentlich besetzt, weil RH einfach Sparen will, aber egal.. versteht ihr anscheinend nicht.
Das ist auch nicht ganz richtig.
Immerhin ist das Gehalt von HV seit der Doppelbesetzung gestiegen.
Aber ja vermutlich nicht so viel wie eine zusätzliche Person gekostet hätte.
Für die Zukunft wird das aber die wichtigste Position sein. Diese muss gut besetzt werden und auch die Freiheiten haben undter gewissen Vorgaben zu arbeiten.
Wenn ich sowas höre, dann glaub ich derjenige will mich verarschen.
Wie kann ich sparen, wenn ich jemand nur namentlich besetze und der dafür bestimmt auch Geld bekommt? Sonst spare ich nur nämlich den "unnötigen Posten"
Oder gibt's irgendwo die Vorschrift dass man einen sportlichen Leiter haben muss?
War nicht mal im Gespräch dass man einen neuen sportlichen Leiter sucht?
Achso der Name steht dann völlig umsonst.
Soviel zu deinem Kommentar 0 Ahnung
Hauptsache Du verstehst anscheinend alles
War nicht mal im Gespräch dass man einen neuen sportlichen Leiter sucht?
Achso der Name steht dann völlig umsonst.
Das war doch eine reine Alibiaussage, damit man ein bisschen Ruhe im Umfeld bekommt.
Somit wird auch an der Spiel(er)qualität gespart.
Bei solch eklatanten Position sparen wollen, aber eine DEL Bürgschaft hinterlegen...
Somit wird auch an der Spiel(er)qualität gespart.
Bei solch eklatanten Position sparen wollen, aber eine DEL Bürgschaft hinterlegen...
Ich bin weiterhin froh, dass die Bürgschaft Hinterlegt worden ist. Alleine, um sich nicht der Möglichkeit des Aufstiegs im Fall der Fälle zu nehmen.
Ob man hier wirklich sparen wollte? Ich schätze Hr. Vogler so ein, dass er gerne die volle Kontrolle/Entscheidunskompetenz über den gesamten sportlichen Bereich haben möchte. Der Wunsch danach dürfte bei vielen Trainern/Verantwortlichen in unterschiedlichen Bereichen oftmals genauso sein. Das finde ich auch erstmal ok.
Problematisch ist, dass man ihm seitens Management/Gesellschafter diese Verantwortung dafür tatsächlich übertragen hat. Ich denke, dass auch nicht "sparen" im Vordergrund stand, sondern vielmehr der Glaube an die Kompetenz von Herrn Vogler. Mit genau diesem Glauben hat man ihm seinen 1. Vertrag verlängert und die Verlängerungsklausel akzeptiert.
Wer soll den aus dem aktuellen Team auch nur annähernd DEL tauglich sein?
Bekommst 5 für Reihe 4 zusammen?
Warum sollte die Mannschaft um den Aufstieg kämpfen, alles dafür geben? Um danach um einen neuen Vertrag bei einem anderen Verein zu kämpfen?
Netter Marketinggag, aber sportlich absurd. Da braucht's erstmal obenrum und hinten eine andere Aufstellung
Wer soll den aus dem aktuellen Team auch nur annähernd DEL tauglich sein?
Bekommst 5 für Reihe 4 zusammen?
Warum sollte die Mannschaft um den Aufstieg kämpfen, alles dafür geben? Um danach um einen neuen Vertrag bei einem anderen Verein zu kämpfen?
Netter Marketinggag, aber sportlich absurd. Da braucht's erstmal obenrum und hinten eine andere Aufstellung
Du meinst also, die Mannschaft spielt nicht das was sie könnte, um nicht in Aufstiegsgefahr zu geraten?