fürn Penisvergleich gabs doch dieses Golfdings?
(Un) Wichtiges Gequassel
-
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
🤘🤘🤘🍻🍻
-
Gehört das zum Thema? 🙄 Wäre eher was für die "Quasselecke" 😉
-
Ich tu mich grad echt schwer, wer von euch den längeren hat.
Die Frage ist doch eher: willst Du das wirklich wissen?

-
Oh Überraschung. Was rede ich nur immer für einen haltlosen Inhalt ohne Infos.
-
Oh Überraschung. Was rede ich nur immer für einen haltlosen Inhalt ohne Infos.
Sieht alles, hört alles, kann alles, weiß alles und ist schön! #Lucas66

-
Oh Überraschung. Was rede ich nur immer für einen haltlosen Inhalt ohne Infos.
Ich glaube, das steht nicht unbedingt zur Diskussion, ob Du Informationen hättest
Dein Problem hier drinnen ist eher deine Kommunikation. Immerzu nur negative Beiträge gepaart mit einer teils arroganten oder abwertenden Schreibweise bringt dich halt zu dem Standing, das Du inne hast.
Mein persönliche Meinung.
-
Oh Überraschung. Was rede ich nur immer für einen haltlosen Inhalt ohne Infos.
Du strebst schon sehr nach Aufmerksamkeit oder?
-
Du strebst schon sehr nach Aufmerksamkeit oder?
Und ihr seid immer noch nicht weit genug um es links liegen zu lassen oder es für euch auszublenden und gebt ihm damit weiter genau diese Aufmerksamkeit....
-
Lasst doch endlich den lieben Herrgott an Herrgott sei. Is ja kaum auszuhalten! Ehrlich gesagt, nervt mi des Reagieren mehr! Tipp: "Bevor i mi aufreg, is ma des liaba wurscht".
-
Lasst doch endlich den lieben Herrgott an Herrgott sei. Is ja kaum auszuhalten! Ehrlich gesagt, nervt mi des Reagieren mehr! Tipp: "Bevor i mi aufreg, is ma des liaba wurscht".
DANKE, Lach smiley drunter und fertig...
-
Wenigstens im EVL Forum ist was los 👍🏻🎉😁
-
Oh Überraschung. Was rede ich nur immer für einen haltlosen Inhalt ohne Infos.
Was ist an dem Post so schlimm das ich mich da echauffieren muss? Er hat’s halt richtig vorher gesagt… 😂😂
-
Was ist an dem Post so schlimm das ich mich da echauffieren muss? Er hat’s halt richtig vorher gesagt… 😂😂
Vorhergesagt oder vorher gewusst. Das ist halt die Frage.
-
Vorhergesagt oder vorher gewusst. Das ist halt die Frage.
Egal, war jedenfalls richtig!!!🤗
-
-
Sollen doch an der Aldi Kreuzung a Hockey Manderl und an der Kreuzung Tunnel und Theater Hochzeitsmanderl machen. ...
-
Kann jemand der heute beim showtraining war etwas dazu kurz zusammenfassen? Konnte leider nicht kommen… waren viele Zuschauer? Danke im Voraus!!!
-
Es waren recht viele Zuschauer da, die Veranstaltung war meiner Meinung nach ziemlich gelungen. Man konnte alle (außer Dietz) Interviews gut verstehen. Ansonsten:
- Gefehlt haben Dietl (krank) und Groß (verletzt)
- Uwe Krupp hat einfach eine Aura, ich hatte das Gefühl er will aber selbst nicht allzu sehr im Mittelpunkt stehen, was er aktuell aber logischerweise erstmal etwas tut
- Für das Wochenende beim Dolomiten Cup erwartet Krupp wegen der starken Gegner durchaus auch Lehrgeld
- Tryout Spieler sind mir weder positiv noch negativ wirklich aufgefallen (das Training war aber auch nicht allzu lange und hauptsächlich als Show für die Zuschauer gestaltet)
- An Lindberg wird man Spaß haben 👍🏼
-
Ein Maskottchen wurde bei der Saiosoneröffnungsparty nicht thematisiert oder gar vorgestellt, oder (bin etwas später gekommen)?
-