1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Abo abschließen
  5. Wettbewerbe
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. evlfans.de
  2. EVL Fan Forum
  3. Quasselecke

(Un) Wichtiges Gequassel

  • hockey48
  • 5. Februar 2024 um 12:26
  • Zum letzten Beitrag
  • saudepp
    Reaktionen
    273
    Beiträge
    214
    • 20. Juli 2025 um 14:22
    • #661

    fürn Penisvergleich gabs doch dieses Golfdings?

  • lord
    Reaktionen
    554
    Beiträge
    470
    • 20. Juli 2025 um 15:13
    • #662

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    🤘🤘🤘🍻🍻

  • Mister X
    Gast
    • 20. Juli 2025 um 15:25
    • #663

    Gehört das zum Thema? 🙄 Wäre eher was für die "Quasselecke" 😉

  • Stadionbewohner
    Reaktionen
    1.092
    Beiträge
    400
    • 21. Juli 2025 um 20:56
    • #664
    Zitat von kip

    Ich tu mich grad echt schwer, wer von euch den längeren hat.

    Die Frage ist doch eher: willst Du das wirklich wissen? :D

  • Lukacs66
    Reaktionen
    465
    Beiträge
    294
    • 24. Juli 2025 um 22:00
    • #665
    Zitat von Miche.

    ➡️ https://www.evl.info/news/ales-jiri…im-ev-landshut/

    Oh Überraschung. Was rede ich nur immer für einen haltlosen Inhalt ohne Infos.

  • Dammak8
    Reaktionen
    176
    Beiträge
    111
    • 24. Juli 2025 um 23:08
    • #666
    Zitat von Lukacs66

    Oh Überraschung. Was rede ich nur immer für einen haltlosen Inhalt ohne Infos.

    Sieht alles, hört alles, kann alles, weiß alles und ist schön! #Lucas66:pfeif:

  • Neumarkter
    Reaktionen
    287
    Beiträge
    208
    • 25. Juli 2025 um 06:00
    • #667
    Zitat von Lukacs66

    Oh Überraschung. Was rede ich nur immer für einen haltlosen Inhalt ohne Infos.

    Ich glaube, das steht nicht unbedingt zur Diskussion, ob Du Informationen hättest

    Dein Problem hier drinnen ist eher deine Kommunikation. Immerzu nur negative Beiträge gepaart mit einer teils arroganten oder abwertenden Schreibweise bringt dich halt zu dem Standing, das Du inne hast.

    Mein persönliche Meinung.

  • Andal13
    Reaktionen
    437
    Beiträge
    291
    • 25. Juli 2025 um 06:37
    • #668
    Zitat von Lukacs66

    Oh Überraschung. Was rede ich nur immer für einen haltlosen Inhalt ohne Infos.

    Du strebst schon sehr nach Aufmerksamkeit oder?

  • Mondkugel2014
    Reaktionen
    3.207
    Beiträge
    3.397
    • 25. Juli 2025 um 09:26
    • #669
    Zitat von Andal13

    Du strebst schon sehr nach Aufmerksamkeit oder?

    Und ihr seid immer noch nicht weit genug um es links liegen zu lassen oder es für euch auszublenden und gebt ihm damit weiter genau diese Aufmerksamkeit....

  • ktm
    Reaktionen
    249
    Beiträge
    239
    • 25. Juli 2025 um 10:16
    • #670

    Lasst doch endlich den lieben Herrgott an Herrgott sei. Is ja kaum auszuhalten! Ehrlich gesagt, nervt mi des Reagieren mehr! Tipp: "Bevor i mi aufreg, is ma des liaba wurscht".

  • EL E ES
    Reaktionen
    1.633
    Beiträge
    1.089
    • 25. Juli 2025 um 11:14
    • #671
    Zitat von ktm

    Lasst doch endlich den lieben Herrgott an Herrgott sei. Is ja kaum auszuhalten! Ehrlich gesagt, nervt mi des Reagieren mehr! Tipp: "Bevor i mi aufreg, is ma des liaba wurscht".

    DANKE, Lach smiley drunter und fertig...

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • Mister X
    Gast
    • 25. Juli 2025 um 11:23
    • #672

    Wenigstens im EVL Forum ist was los 👍🏻🎉😁

  • EVLForever
    Reaktionen
    2.097
    Beiträge
    1.399
    • 25. Juli 2025 um 11:27
    • #673
    Zitat von Lukacs66

    Oh Überraschung. Was rede ich nur immer für einen haltlosen Inhalt ohne Infos.

    Was ist an dem Post so schlimm das ich mich da echauffieren muss? Er hat’s halt richtig vorher gesagt… 😂😂

  • Lukacs66
    Reaktionen
    465
    Beiträge
    294
    • 26. Juli 2025 um 13:49
    • #674
    Zitat von EVLForever

    Was ist an dem Post so schlimm das ich mich da echauffieren muss? Er hat’s halt richtig vorher gesagt… 😂😂

    Vorhergesagt oder vorher gewusst. Das ist halt die Frage.

  • EVLForever
    Reaktionen
    2.097
    Beiträge
    1.399
    • 26. Juli 2025 um 14:15
    • #675
    Zitat von Lukacs66

    Vorhergesagt oder vorher gewusst. Das ist halt die Frage.

    Egal, war jedenfalls richtig!!!🤗

  • SitzplatzFan
    Reaktionen
    155
    Beiträge
    114
    • 6. August 2025 um 20:10
    • #676

    Morgen Donnerstag in der Landshuter Zeitung.

    Bilder

    • grafik.png
      • 270,1 kB
      • 417 × 357
  • hosentraegerbua
    Reaktionen
    1.115
    Beiträge
    1.590
    • 7. August 2025 um 16:21
    • #677

    Sollen doch an der Aldi Kreuzung a Hockey Manderl und an der Kreuzung Tunnel und Theater Hochzeitsmanderl machen. ...

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s

  • EVLForever
    Reaktionen
    2.097
    Beiträge
    1.399
    • 9. August 2025 um 14:46
    • #678

    Kann jemand der heute beim showtraining war etwas dazu kurz zusammenfassen? Konnte leider nicht kommen… waren viele Zuschauer? Danke im Voraus!!!

  • Ocin
    Reaktionen
    563
    Beiträge
    778
    • 9. August 2025 um 16:31
    • #679

    Es waren recht viele Zuschauer da, die Veranstaltung war meiner Meinung nach ziemlich gelungen. Man konnte alle (außer Dietz) Interviews gut verstehen. Ansonsten:

    - Gefehlt haben Dietl (krank) und Groß (verletzt)

    - Uwe Krupp hat einfach eine Aura, ich hatte das Gefühl er will aber selbst nicht allzu sehr im Mittelpunkt stehen, was er aktuell aber logischerweise erstmal etwas tut

    - Für das Wochenende beim Dolomiten Cup erwartet Krupp wegen der starken Gegner durchaus auch Lehrgeld

    - Tryout Spieler sind mir weder positiv noch negativ wirklich aufgefallen (das Training war aber auch nicht allzu lange und hauptsächlich als Show für die Zuschauer gestaltet)

    - An Lindberg wird man Spaß haben 👍🏼

  • AMB
    Reaktionen
    129
    Beiträge
    67
    • 9. August 2025 um 18:50
    • #680

    Ein Maskottchen wurde bei der Saiosoneröffnungsparty nicht thematisiert oder gar vorgestellt, oder (bin etwas später gekommen)?

    „Entweder gewinnst du, oder du lernst. Wir lernen für mein Gefühl ein bisschen zu viel in den letzten Tagen und Wochen!“ - Zitat aus der PK von Uwe Krupp nach dem Spiel EVL - Blue Devils Weiden am 13.02.2026

ANSCHLUSSTOR PARTNER evlfans.de Werbefrei? Abo abschließen!

Letzte Beiträge

  • Gerüchte 26/27

    Ocin 14. Juni 2026 um 13:54
  • Kader 26/27

    Mondkugel2014 13. Juni 2026 um 14:29
  • Saisonabschluss 26

    sigl 13. Juni 2026 um 11:40
  • 2 Tickets NHL Global Series Düsseldorf

    EVL-PK 10. Juni 2026 um 19:20
  • Dauerkarten

    Moderator 4. Juni 2026 um 21:14
  1. Impressum
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Datenschutzerklärung
  4. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™