1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Forum-Abo
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. evlfans.de
  2. EVL Fan Forum
  3. Quasselecke

(Un) Wichtiges Gequassel

• hockey48
  • 5. Februar 2024 um 12:26
  • Zum letzten Beitrag
  • Stegie
    Reaktionen
    971
    • 9. August 2025 um 19:03
    Zitat von AMB

Ein Maskottchen wurde bei der Saiosoneröffnungsparty nicht thematisiert oder gar vorgestellt, oder (bin etwas später gekommen)?

Hoffen wir doch mal dass dieser Kelch an uns vorüber geht.....

• lord
    Reaktionen
    533
    • 9. August 2025 um 19:36

😁😁 ja,i brauch a koans

oba dass ma erst a mords umfrage macht und dann nie wieder wos davo hört,des find i scho a bissl seltsam

• Batman is a Bayer
    Reaktionen
    1.499
    • 9. August 2025 um 20:07
    Zitat von lord

😁😁 ja,i brauch a koans

oba dass ma erst a mords umfrage macht und dann nie wieder wos davo hört,des find i scho a bissl seltsam

War doch beim Stadion auch eine Umfrage für Arsch 😉

• lord
    Reaktionen
    533
    • 9. August 2025 um 20:39

aber beim stadion is danoch zumindest irgendwos kema 🙈

• da moasda
    Reaktionen
    753
    • 9. August 2025 um 21:25

Lieber gar nix, als das was in der Umfrage war. 🙈 (Sorry ist nichts gegen die Vorschlaggeber der Maskottchen… aber in Landshut kannst da nur daneben langen, egal was ma nimmt)

• Batman is a Bayer
    Reaktionen
    1.499
    • 9. August 2025 um 21:34
    Zitat von lord

aber beim stadion is danoch zumindest irgendwos kema 🙈

Lieber nix, wie eine Abstimmung und dann trotzdem was ganz anderes nehmen.

Ich habs nicht mehr auf dem Schirm. Gab's eine Auflösung zur Maskottchen Abstimmung?

• goaßvernichter
    Reaktionen
    1.063
    • 17. August 2025 um 12:25
    Zitat von Markus Siwa

https://www.evl.info/news/us-stuerm…t-trevor-gooch/

Klasse Verpflichtung. Hat jetzt doch ne Weile gedauert, bis er in der DEL2 aufschlägt.

In Freiburg wird man besonders hinschauen. :S

Damit will ich sicher keinen Wasser in den Wein schütten, oder hier zündeln.
    Ich habe mich einfach daran erinnert und habe auch im Hinterkopf, dass der EVL ihn schon länger auf dem Radar hat(te) und hier über Zach O'Brien wurde.

Wie auch hier schon angesprochen:

Jetzt muss aus den Spielern ein funtionierendes Team werden.
    Statistisch haben die Verantwortlichen die Abschlussschwäche des letzten Jahres mehr als kompensiert. :thumbup:
    Jetzt muss es noch mint der Kreativiät bzw. den Vorlagen passen, dann schaut das sehr gut aus.

In der Verteidigung ist man quantitativ etwas dünn besetzt. Deswegen wenn ich mich richtig an die Pressemitteilung zu Elias Lindner erinnere, dann könnte der auch dort spielen. Ob besser als ein Michi Reich?

Insgesamt steigt die Vorfreude :prost:.

Stadionbewohner
    Reaktionen
    1.079
    • 17. August 2025 um 12:58
    Zitat von goaßvernichter

Deswegen wenn ich mich richtig an die Pressemitteilung zu Elias Lindner erinnere, dann könnte der auch dort spielen. Ob besser als ein Michi Reich?

Insgesamt steigt die Vorfreude :prost:.

naja des mitm Michi hat ja hauptsächlich damit zu tun, dass er letztes Jahr demontiert wurde und er jetzt auf seine berufliche Laufbahn konzentriert. Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ein Lindner als Verteidiger performt, wir werden sehen. Aber übern Michi noch zu reden ist müßig, den hat hv auf dem gewissen. Und das war das schlimmste von allem was er hier veranstaltet hat. Einer der besten Verteidiger seines Jahrgangs so kaputtmachen, das muss man erstmal hinbekommen.

• #13 gustl
    Reaktionen
    1.543
    • 17. August 2025 um 13:23
    Zitat von Stadionbewohner

naja des mitm Michi hat ja hauptsächlich damit zu tun, dass er letztes Jahr demontiert wurde und er jetzt auf seine berufliche Laufbahn konzentriert. Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ein Lindner als Verteidiger performt, wir werden sehen. Aber übern Michi noch zu reden ist müßig, den hat hv auf dem gewissen. Und das war das schlimmste von allem was er hier veranstaltet hat. Einer der besten Verteidiger seines Jahrgangs so kaputtmachen, das muss man erstmal hinbekommen.

Bei den meisten hier völlig überbewertet

• since1948
    Reaktionen
    3.114
    • 17. August 2025 um 13:31
    Zitat von #13 gustl

Bei den meisten hier völlig überbewertet

Genau. Mit den Mannschaften der letzten Jahre hätten wir fünfmal absteigen müssen..😃

„Do dea ma uns ned owe, des wead scho wieda wern.“

• Lukacs66
    Reaktionen
    445
    • 17. August 2025 um 16:11

Und das sagt jetzt wer? Er selbst? Da weiß ich aber andere Aussagen

Stadionbewohner
    Reaktionen
    1.079
    • 17. August 2025 um 22:07
    Zitat von Lukacs66

Und das sagt jetzt wer? Er selbst? Da weiß ich aber andere Aussagen

Sagt was? Musst schon ein bisschen genauer werden was du sagen willst.....

Und welche Aussagen weißt du denn?

• Wurstgott
    Reaktionen
    2.193
    • 17. August 2025 um 22:12

Sagt was? Musst schon ein bisschen genauer werden was du sagen willst.....

Und welche Aussagen weißt du denn?

Der Typ wird nie genau, weil er einfach nix genaues weiß.

Und sollte es dann tatsächlich mal stimmen oder gerade so in die richtige Richtung gehen, kommt er als großer Messias daher. Ist doch nix Neues.

Ignorieren und don't feed the troll.

Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

• Lukacs66
    Reaktionen
    445
    • 17. August 2025 um 22:20
    Zitat von Wurstgott

Der Typ wird nie genau, weil er einfach nix genaues weiß.

Und sollte es dann tatsächlich mal stimmen oder gerade so in die richtige Richtung gehen, kommt er als großer Messias daher. Ist doch nix Neues.

So so…. Die Story es wäre der Ex Trainer gewesen der ihn nicht möge wurde von jemanden anderen gestreut um ihn loszuwerden. Mach ma langsam. Er selbst hatte nie ein schlechtes Wort über seinen Trainer gesagt. Troll sagt der Nichtswisser …. Das ich nicht lache.

Stadionbewohner
    Reaktionen
    1.079
    • 17. August 2025 um 22:22
    Zitat von Wurstgott

Tu ich normal, aber weil er mich direkt zitiert hat, wollte ich halt wissen was er überhaupt meint. 8)

• Ev_landshut_1948
    Reaktionen
    393
    • 17. August 2025 um 22:26

Ruhe jetzt 🤫

• privatecandiru
    Reaktionen
    1.770
    • 17. August 2025 um 22:34
    Zitat von Lukacs66

So so…. Die Story es wäre der Ex Trainer gewesen der ihn nicht möge wurde von jemanden anderen gestreut um ihn loszuwerden. Mach ma langsam. Er selbst hatte nie ein schlechtes Wort über seinen Trainer gesagt. Troll sagt der Nichtswisser …. Das ich nicht lache.

Ob der Trainer einen mag oder nicht mag ist im Business nahezu irrelevant. Entscheidend ist, ob der Trainer die Person spielen lässt oder nicht. Und das kreide ich Vogler an, dass er Reich auf der Bank hat versauern lassen obwohl sich Reich mindestens sportlich nichts hat zu Schulden kommen lassen. Nicht mehr und nicht weniger werfe ich Vogler vor.

Quot homines, tot sententiae

Stadionbewohner
    Reaktionen
    1.079
    • 17. August 2025 um 23:09
    Zitat von Lukacs66

Die Story es wäre der Ex Trainer gewesen der ihn nicht möge wurde von jemanden anderen gestreut um ihn loszuwerden. Mach ma langsam. Er selbst hatte nie ein schlechtes Wort über seinen Trainer gesagt.

Ich habe nix von mögen oder nicht mögen geschrieben. Ich habe davon geschrieben, dass vogler ihn demontiert hat und ihm den Spaß am hockey genommen hat. Und wer hat ihn denn nicht spielen lassen oder ihn unterm Spiel vollkommen kalt plötzlich als Stürmer reingeworfen? War doch wohl vogler.

Und ich hab durchaus kritische Worte von ihm gehört, nicht über dritte sondern im direkten gespräch. Wobei da michi ein überragender Charakter ist der nicht über andere herzieht und versucht die sichtweise des gegenübers zu verstehen und daher sich eher zurückhält mit Kritik.

• Wurstgott
    Reaktionen
    2.193
    • 18. August 2025 um 00:45

Lassts den Troll doch mit seiner KI spielen und geht bitte nicht auf sein Gestänkere ein. Genau das will der doch.

Zitat von Ev_landshut_1948

Ruhe jetzt 🤫

Genau so wärs gut

Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

• Justin Abdelkader
    Reaktionen
    4.078
    • 18. August 2025 um 05:18

Also der Reich, in allen Ehren, er hat sich immer reingehängt usw. Ihn aber als das große Talent zu verkaufen, das irgendwann 10 Jahre Top Pair DEL2 spielt, triffts einfach nicht. Für mehr als überzähliger Verteidiger wirds bei ihm in der DEL2 nicht reichen. Kam ja nichtmal an Dersch u. Wachter vorbei.

Von daher alles Gute und passt so 👍🏻

Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

ANSCHLUSSTOR PARTNER evlfans.de Werbefrei? Abo abschließen!

Letzte Beiträge

1. Fanshop

intoxx
    16. August 2026 um 21:33
  2. Kader 26/27

happy
    15. August 2026 um 22:01
  3. Sponsoren

Loisach
    15. August 2026 um 21:46
  4. Werbung im Forum am Handy

Helmut