1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Abo abschließen
  5. Wettbewerbe
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. evlfans.de
  2. EVL Fan Forum
  3. Quasselecke

(Un) Wichtiges Gequassel

• hockey48
  • 5. Februar 2024 um 12:26
  • Zum letzten Beitrag
  • EVLForever
    Reaktionen
    1.718
    • 18. August 2025 um 08:52

Das Vogler mit den Nachwuchsspielern nichts anzufangen weiß ist doch vielen aufgefallen.. was der in Augsburg dort verloren hatte???? Und das Leistungsvermögen eines Wachter hatte MR allemal… nur das MR noch in der Entwicklung war und die oben genannten am Leistungslimit.. bzw. eher ihre besten Tage schon gesehen haben… Wenn MR mal einen Fehler machte, saß er….. da hätte Dersch oder Wachter (der ja dann auch überzähliger VT war) oft sitzen müssen… Potenzial MR verschenkt….

Meine Meinung….🤗

• Sitzplatz-Fan
    Reaktionen
    59
    • 18. August 2025 um 10:16
    Zitat von EVLForever

Das Vogler mit den Nachwuchsspielern nichts anzufangen weiß ist doch vielen aufgefallen.. was der in Augsburg dort verloren hatte???? Und das Leistungsvermögen eines Wachter hatte MR allemal… nur das MR noch in der Entwicklung war und die oben genannten am Leistungslimit.. bzw. eher ihre besten Tage schon gesehen haben… Wenn MR mal einen Fehler machte, saß er….. da hätte Dersch oder Wachter (der ja dann auch überzähliger VT war) oft sitzen müssen… Potenzial MR verschenkt….

Meine Meinung….🤗

sehe ich genauso. Wobei MR nur EIN Beispiel. Viel schlimmer finde ich die geringen Einsatzzeiten von Philipp Dietl. Der hat keine Fehler gemacht und saß trotzdem, obwohl Fangquote fast 2 Prozent besser als Langmann. Am WE hat man ja auch wieder wunderbar vor Augen geführt bekommen, wer bei uns leistungsmäßig die klare Nummer 1 ist!! Ein Philipp Dietl hätte keine 7 Buden kassiert am Freitag und ein Jonas Langmann hätte gestern nicht nur 1 Gegentor bekommen, da waren nämlich schon ein paar "Monstersaves" dabei

• Moderator
    Reaktionen
    571
    • 18. August 2025 um 10:31
    Zitat von goaßvernichter

Klasse Verpflichtung. Hat jetzt doch ne Weile gedauert, bis er in der DEL2 aufschlägt.

In Freiburg wird man besonders hinschauen. :S

Damit will ich sicher keinen Wasser in den Wein schütten, oder hier zündeln.
    Ich habe mich einfach daran erinnert und habe auch im Hinterkopf, dass der EVL ihn schon länger auf dem Radar hat(te) und hier über Zach O'Brien wurde.

Wie auch hier schon angesprochen:

Jetzt muss aus den Spielern ein funtionierendes Team werden.
    Statistisch haben die Verantwortlichen die Abschlussschwäche des letzten Jahres mehr als kompensiert. :thumbup:
    Jetzt muss es noch mint der Kreativiät bzw. den Vorlagen passen, dann schaut das sehr gut aus.

In der Verteidigung ist man quantitativ etwas dünn besetzt. Deswegen wenn ich mich richtig an die Pressemitteilung zu Elias Lindner erinnere, dann könnte der auch dort spielen. Ob besser als ein Michi Reich?

Insgesamt steigt die Vorfreude :prost:.

Alles anzeigen

entschuldige goaßvernichter (un)absichtlich hast Du halt Wasser in den guten Wein gegossen!

Leider wurde wieder ein sinnloses Gequassel draus, deswegen dann hier weiter.

• Lukacs66
    Reaktionen
    465
    • 18. August 2025 um 10:34
    Zitat von Wurstgott

Lassts den Troll doch mit seiner KI spielen und geht bitte nicht auf sein Gestänkere ein. Genau das will der doch.

Genau so wärs gut

Wurstl du mal so weiter. Kommen Fakten kommt von dir immer Luft. So mag ich das

• goaßvernichter
    Reaktionen
    832
    • 18. August 2025 um 12:08
    Zitat von Moderator

entschuldige goaßvernichter (un)absichtlich hast Du halt Wasser in den guten Wein gegossen!

Leider wurde wieder ein sinnloses Gequassel draus, deswegen dann hier weiter.

Mir gings eigentlich um die Geschichte von Gooch mit Freiburg. ;)
    Das mit MR war nicht meine Absicht... :facepalm:
    Übrigens: Lindner ist lt. Dolomitencup-Aufstellung(en) in der Verteidigung aufgelaufen. :rambo:

• Stadionbewohner
    Reaktionen
    751
    • 19. August 2025 um 02:40
    Zitat von Moderator

ein sinnloses Gequassel

Ganz schön überheblich! :thumbdown:

Btw ist jedes Wort das hier drin geschrieben wird für die meisten Menschen in Landshut sinnloses gequassel. Es geht hier allen um den EVL und man redet gerne drüber. Es waren 4 oder 5 Leute an der Diskussion beteiligt und du kanzelst alle so ab? Ja jetzt krieg ich vom kip wieder eine aufn Sack, dass ich ja gehen kann wenns mir nicht passt. Aber etwas mehr Respekt kann man schon verlangen.

Einmal editiert, zuletzt von Stadionbewohner (19. August 2025 um 02:46)

• 19achtundvierziger
    Reaktionen
    305
    • 19. August 2025 um 08:12
    Zitat von Stadionbewohner

Btw ist jedes Wort das hier drin geschrieben wird für die meisten Menschen in Landshut sinnloses gequassel. Es geht hier allen um den EVL und man redet gerne drüber. Es waren 4 oder 5 Leute an der Diskussion beteiligt und du kanzelst alle so ab? Ja jetzt krieg ich vom kip wieder eine aufn Sack, dass ich ja gehen kann wenns mir nicht passt. Aber etwas mehr Respekt kann man schon verlangen.

Was erwartest du von jemandem der sich nur wichtiger nimmt als er er ist und hier nur Freude am verschieben hat? Und wie du richtig sagst, alles hier ist unwichtiges gequassel. Gelesen wird es eh nur von den Leuten die es wirklich interessiert. Ein Eingreifen bei Beleidigungen oder Verunglimpfungen ist ja in Ordnung.

• Moderator
    Reaktionen
    571
    • 19. August 2025 um 08:13
    Zitat von Stadionbewohner

Wenn es um das Thema Heiko Vogler geht ist es sinnloses Gequassel, es gehört nicht zum Thema Kader und wird daher verschoben um weiteres sinnloses Gequassel bei diesem Thread zu vermeiden oder zu unterbinden!

Deswegen wurde das Ganze verschoben, so wurde das auch kommuniziert! Was daran jetzt respektlos ist, keine Ahnung.

Und was Du mit kip hast, musst Du mit ihm klären!

• Stadionbewohner
    Reaktionen
    751
    • 19. August 2025 um 16:16
    Zitat von Moderator

Wenn es um das Thema Heiko Vogler geht ist es sinnloses Gequassel, es gehört nicht zum Thema Kader und wird daher verschoben um weiteres sinnloses Gequassel bei diesem Thread zu vermeiden oder zu unterbinden!

Deswegen wurde das Ganze verschoben, so wurde das auch kommuniziert! Was daran jetzt respektlos ist, keine Ahnung.

Und was Du mit kip hast, musst Du mit ihm klären!

Eigentlich ging es in erster Linie um Michi Reich.

Wenn es um Heiko Vogler geht, warum dann nicht in den entsprechenden kanal verschieben?

Ich finde es respektlos dass du eine diskussion zwischen mehreren leuten als sinnloses gequassel abtust. Ich find auch den namen des kanals an sich unglücklich.

Unter sinnloses gequassel stell ich mir was anderes vor als eine diskussion wo es um einen ex spieler und einen ex trainer vom evl geht und darum warum der Spieler nicht mehr da ist. Noch dazu respektvoll geführt. Und ich hab mir grade angeschaut wieviele Reaktionen der ein oder andere Beitrag hat, somit ist es für etliche Leute scheinbar durchaus interessant.

Ich hab mitm kip gar kein problem, aber er hat mich halt schon öfters mal gemaßregelt

Einmal editiert, zuletzt von Stadionbewohner (19. August 2025 um 16:22)

• kip
    Reaktionen
    2.363
    Artikel
    843
    • 19. August 2025 um 17:04

Ich hab Urlaub. Kartlts des unter eich aus.

Ansonsten kann man sich mal überlegen ob wir es in andere Threads schieben.

:haare:

• Stadionbewohner
    Reaktionen
    751
    • 19. August 2025 um 19:54
    Zitat von Justin Abdelkader

Also der Reich, in allen Ehren, er hat sich immer reingehängt usw. Ihn aber als das große Talent zu verkaufen, das irgendwann 10 Jahre Top Pair DEL2 spielt, triffts einfach nicht. Für mehr als überzähliger Verteidiger wirds bei ihm in der DEL2 nicht reichen. Kam ja nichtmal an Dersch u. Wachter vorbei.

Von daher alles Gute und passt so 👍🏻

Dazu muss ich jetzt noch einen Satz loswerden. Einem gesetzten u20 nationalspieler der bei der wm fest spielt ist wohl schon etwas an talent zuzuschreiben. Warum kam er denn an Wachter und Dersch nicht vorbei?

Da Michi hat hier zwei wichtige Jahre für seine Entwicklung verschenkt. Für mich war er immer einem Mario Zimmermann recht ähnlich. Wohin der es geschafft hat wissen die meisten. Michi war ein sehr gutes Verteidiger Talent und ein hervorragender Charakter aus dem durchaus ein franchise player hier hätte werden können. Und offenbar sahen das die (jetzt) handelnden personen beim EVL ähnlich, sonst hätten sie sich nicht nochmal um ihn bemüht. Und dem abzusprechen dass er del2 format hat ist doch einfach lächerlich. Ich möchte hier nur verweisen auf die playoffs vor 2 Jahren gg kaufbeuren. Da war er ein absolut stabiler Verteidiger.

• saudepp
    Reaktionen
    212
    • 20. August 2025 um 04:54

Da haben gewisse Trauzeugen in den Playoffs Slapstick Einlagen vom Feinsten hin gelegt, während MR auf der Bank versauert ist. Ich hätte auch keine Lust mehr gehabt.

• rüscherl
    Reaktionen
    482
    • 23. August 2025 um 12:10

Hatte eigentlich schon wer Zeit, sich das Training unter Uwe anzuschauen? Meinungen dazu?

• Everstenz
    Reaktionen
    949
    • 24. August 2025 um 19:32

nein. hatte keine Zeit.

• Roischuafahrer
    Reaktionen
    525
    • 31. August 2025 um 16:27

Grad lief die Werbung vom Dorn.

"Autohaus Dorn und der Eishockeyverein Landshut..."

Also wenn ich mich nicht verhört habe ist da bei jemandem a Knackwatschn fällig.

• Roischuafahrer
    Reaktionen
    525
    • 9. September 2025 um 09:12
    Dresden flitzt mit großem Getöse in die Deutsche Eishockey Liga
    Riesige Euphorie in Dresden: Die Eislöwen kommen mit reichlich Rückenwind in die Deutsche Eishockey Liga. Und die Mannschaft scheint durchaus in der Lage, sich…
    www.n-tv.de

Das kann man auch andersherum sehen: die DEL2 gewinnt einen Traditionsclub dazu, frühere Klassiker werden wieder möglich und der Zuschauerschnitt der zweiten Liga wird weiter nach oben gehen.

Soll sich sich die DEL über DD freuen, für die DEL2 ist die DEG ebenfalls ein Gewinn.

In dem Artikel steht auch was von 8,5 Millionen Etat in DD.

• Kamini
    Reaktionen
    325
    • 9. September 2025 um 09:51
    Zitat von Roischuafahrer

https://www.n-tv.de/sport/Dresdner…le26016107.html

Das kann man auch andersherum sehen: die DEL2 gewinnt einen Traditionsclub dazu, frühere Klassiker werden wieder möglich und der Zuschauerschnitt der zweiten Liga wird weiter nach oben gehen.

Soll sich sich die DEL über DD freuen, für die DEL2 ist die DEG ebenfalls ein Gewinn.

In dem Artikel steht auch was von 8,5 Millionen Etat in DD.

Sehe ich auch so. Mir ist lieber die DEG als Dresden und wenn nächstes Jahr noch Augschburg runter kommt..... Fanherz was willst du mehr?^^

• Draft Pick
    Reaktionen
    50
    • 9. September 2025 um 10:00
    Zitat von Kamini

Sehe ich auch so. Mir ist lieber die DEG als Dresden und wenn nächstes Jahr noch Augschburg runter kommt..... Fanherz was willst du mehr?^^

Dann sind halt nur wir nicht mehr da ... 8):D

Paul Stewart, NHL Schiedsrichter über Schlägereien: "Ich bin
    wie eine Anstandsdame bei einem katholischen Schultanz, wenn ich sage:
    Lasst ein bisschen Platz für den Heiligen Geist, Kinder."

• Kamini
    Reaktionen
    325
    • 9. September 2025 um 10:26
    Zitat von Draft Pick

Dann sind halt nur wir nicht mehr da ... 8):D

Ach geh, nächstes Jahr noch a Abschiedstournee RO, KF, R.;)

• Batman is a Bayer
    Reaktionen
    1.483
    • 9. September 2025 um 11:38
    Zitat von Kamini

wenn nächstes Jahr noch Augschburg runter kommt..... Fanherz was willst du mehr?^^

Nürnberg 😉

ANSCHLUSSTOR PARTNER evlfans.de Werbefrei? Abo abschließen!

Letzte Beiträge

• DEL2 - 15. Spieltag: EHC Freiburg - EV Landshut

Landshuter Muenchner 14. November 2025 um 10:02
  • EVL Podcast

ktm 13. November 2025 um 19:10
  • Kader 25/26

Oberrang_Grantler 13. November 2025 um 15:33
  • EVL Songs auf Amazon Music

iceman70 12. November 2025 um 16:27
  • Gerüchte 25/26

aki 12. November 2025 um 08:55
  1. Impressum