Fanwear
Servus, weiß jemand, ob es für die Saison 25/26 auch eine neue Kollektion an Fanwear geben wird und ab wann?
Ja, bald.
Fanwear
Servus, weiß jemand, ob es für die Saison 25/26 auch eine neue Kollektion an Fanwear geben wird und ab wann?
Ja, bald.
Mentale Schwäche wäre ein schlechtes Alibi - ist aber kein Fakt, sondern meine Interpretation
Wenn man sich mal so mit dem ein oder anderen Mitarbeiter unterhält dann wirkt es schon eher wie Fakt. Da ist oft die Rede davon, dass die Mannschaft weniger ein Problem in der Defensive oder Offensive hätte, sondern eines in der Moral.
Wenn man sich mal so mit dem ein oder anderen Mitarbeiter unterhält dann wirkt es schon eher wie Fakt. Da ist oft die Rede davon, dass die Mannschaft weniger ein Problem in der Defensive oder Offensive hätte, sondern eines in der Moral.
Schwierige Charaktere also.
Das kommt mir jetzt irgendwoher bekannt vor.
Schwierige Charaktere also.
Das kommt mir jetzt irgendwoher bekannt vor.
Guten Tag
Deswegen hat man immer noch eine gute Mannschaft … und dafür ist Uwe Krupp da, das aus dieser Truppe rauszukitzeln 😉😉 wird auch so kommen
Und mentale Schwäche 😏😏🪿 so fahren immo , Lindberg , Dietz oder Bergmann auch rum 👍
Letztlich überschätzt man die eigenen Fähigkeiten.
Und man unterschätzt die Fähigkeiten der Gegner. Zumindest bei den Gegnern, die in der Tabelle in der unteren Hälfte rumhängen. Am Freitag wird das also ganz sicher nicht der Fall sein.
Letztlich überschätzt man die eigenen Fähigkeiten.
Und man unterschätzt die Fähigkeiten der Gegner. Zumindest bei den Gegnern, die in der Tabelle in der unteren Hälfte rumhängen. Am Freitag wird das also ganz sicher nicht der Fall sein.
Genau so ist es. Die Einstellung ist das Problem. Die gehen da zum Teil mit einem Mindset rein da stellt es dir die Nackenhaare auf. Das sieht ja jeder Laie...
Genau so ist es. Die Einstellung ist das Problem. Die gehen da zum Teil mit einem Mindset rein da stellt es dir die Nackenhaare auf. Das sieht ja jeder Laie...
Bei Punkt 1 bin ich dabei. Einstellung mangelhaft, aber die Quittung dafür haben sie ja bereits bekommen.
Bei Punkt 2. stellt es mir die Nackenhaare auf. Wenn man das Mindset sieht, müsste die Selbstmordrate in Deutschland bei 0 sein und es gäbe vermutlich auch kein Problem mit depressiven Menschen die sich und andere gefährden wollen. Bei dem Punkt schauen leider zu viele in der Gesellschaft weg. Im unwichtigen Profisport sehen dann plötzlich alle was sie sehen wollen. Aber wenn du das Mindset siehst dann ab in die Kabine mit dir, als Mentalcoach. 👍🏻
Nix für ungut aber bei solchen Aussagen sollte man sich auch ein wenig selbst hinterfragen.
Was hat das hier kolputierte Mindset mit Depressionen zu tun?
Bei Punkt 1 bin ich dabei. Einstellung mangelhaft, aber die Quittung dafür haben sie ja bereits bekommen.
Bei Punkt 2. stellt es mir die Nackenhaare auf. Wenn man das Mindset sieht, müsste die Selbstmordrate in Deutschland bei 0 sein und es gäbe vermutlich auch kein Problem mit depressiven Menschen die sich und andere gefährden wollen. Bei dem Punkt schauen leider zu viele in der Gesellschaft weg. Im unwichtigen Profisport sehen dann plötzlich alle was sie sehen wollen. Aber wenn du das Mindset siehst dann ab in die Kabine mit dir, als Mentalcoach. 👍🏻
Nix für ungut aber bei solchen Aussagen sollte man sich auch ein wenig selbst hinterfragen.
Was hast du denn geraucht bevor du da in die Tasten gekloppt hast? Die falsche Einstellung in ein Spiel zu gehen hat absolut gar nichts mit Depressionen zu tun.
Du scheinst recht ausschweifende Gedankengänge zu haben also erläutere ich das ganz genau: Wenn ich als Spieler in ein Spiel hineingehe mit dem Gedankengang "die Pfeifen hauen wir locker weg" und dann Gegenwehr und bekomme und damit nicht zurecht komme, habe ich als Profispieler das falsche Mindset. Hat das jetzt was mit Depressionen zu tun?!
Langsam isses nicht mehr witzig sondern wirds wirklich angsterregend wenn man sowas liest...
Und die Gedankengänge siehst du den Spielern an. Auch interessant. Da könnte ich auch fragen was du geraucht hast 😄😘
Nein das hat nichts mit Depression zu sonder das war ein Vergleich. Als ob man jemanden so etwas ansehen könnte.
Aber gut. Passt
ZitatLangsam isses nicht mehr witzig sondern wirds wirklich angsterregend wenn man sowas liest...
Trifft auf so manchen Beitrag von dir aber auch zu.
1. Depressionen sind ein ernstes und hier nicht angebrachtes Thema und ... es gibt Anzeichen für Depressionen bzw. kann es geben, man muss nur genau hinsehen
2. In Bezug auf Landshut fand ich eine Klartext-Rede nach dem DFB-Pokal-Spiel Wolfsburg-Kiel interessant - googel einfach mal das Spiel plus Marius Müller
Es gibt ja nur begrenzte Möglichkeiten:
1. Die Mannschaft ist qualitativ gut genug um die Spiele in denen man gegen keineswegs überragende Gegner vorne lag über 60 Minuten durchzuziehen. Dann wird es wohl Einstellungssache sein und dann ist auch der Trainer gefordert. Es war ja auch die Mehrheit der Fans der Meinung, daß Uwe Krupp jeden Einzelnen besser machen wird.
2. Die Mannschaft ist einfach nicht so gut, wie man es sich am Anfang der Saison dachte und man spielt momentan das, was möglich ist.
3. Es ist eine Mischung aus 1. und 2. (so würde ich das sehen). Im Sturm ist man qualitativ gut besetzt, aber gerade die "Unterschiedsspieler" arbeiten nicht nach hinten und spielen teilweise sehr pomadig. In der Abwehr fehlt einfach Qualität, umso mehr nach den Verletzungen von Schwarz und Dersch.
Es gibt ja nur begrenzte Möglichkeiten:
1. Die Mannschaft ist qualitativ gut genug um die Spiele in denen man gegen keineswegs überragende Gegner vorne lag über 60 Minuten durchzuziehen. Dann wird es wohl Einstellungssache sein und dann ist auch der Trainer gefordert. Es war ja auch die Mehrheit der Fans der Meinung, daß Uwe Krupp jeden Einzelnen besser machen wird.
2. Die Mannschaft ist einfach nicht so gut, wie man es sich am Anfang der Saison dachte und man spielt momentan das, was möglich ist.
3. Es ist eine Mischung aus 1. und 2. (so würde ich das sehen). Im Sturm ist man qualitativ gut besetzt, aber gerade die "Unterschiedsspieler" arbeiten nicht nach hinten und spielen teilweise sehr pomadig. In der Abwehr fehlt einfach Qualität, umso mehr nach den Verletzungen von Schwarz und Dersch.
Bin in Teilen bei dir, wobei ich eher das Problem darin sehe, dass man zu wenige wirkliche Unterschiedsspieler hat. Alle vier AL liefern, nur dahinter wirds dünn. Qualitativ ist Kassel und Krefeld bei den deutschen Ü einfach besser besetzt
Platz 3 bis 6 halte ich für ein realistisches Ziel und mit etwas mehr Glück als die letzten Jahre ist das HF drin
Gibts Heute gar keinen Spieltagsthread? Oder überseh ich diesen?
Servus mal eine Frage könnte es sein das Krupp nach Frankfurt in die Del geht ? Frankfurt hat ja gestern nach dem Spiel seinen Trainer raus gehauen
Wäre ein Schlag ins Gesicht. Aber ich glaube und hoffe, da ist nix dran.
Wäre ein Schlag ins Gesicht. Aber ich glaube und hoffe, da ist nix dran.
Was noch nicht ist könnte aber noch werden 😉
Servus mal eine Frage könnte es sein das Krupp nach Frankfurt in die Del geht ? Frankfurt hat ja gestern nach dem Spiel seinen Trainer raus gehauen
Soweit ich weiß hat der Uwe einen 2Jahresvertrag. das zum ersten!!!
in Landshut kann er zum Denkmal werden in Frankfurt zum Aff...
Zudem glaub ich nicht das Uwe wortbrüchig wird weil er einfach ein Sportsmann ist
Aussserdem wird er nie wieder das LaVita umsonst bekommen
schöne Zeit euch allen während der D Cup Pause
Jammert nicht wegen dem Rosenheimer Bier
Krupp hat gerade seinen Wohnsitz inkl. Familie nach Landshut gebracht. Auf DEL hat er glaub ich aktuell keine Lust. Vor allem bei einem der unteren Plätze. Wenn er dagegen bei einem DEL2 Top Team um den Aufstieg in den nächsten Jahren kämpft.