Valenti Position
Aber so was von Valenti Position!
Kann der keine anderen Tore schießen? Können wir nicht brauchen
Valenti Position
Valenti Position
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Servus
Zu klein, zu leicht 😀
Einen 4. AL zu Saisonbeginn gibt es sicher. Wurde offen so kommunziert.
Dieses Geschwätz von der zweiten Juli Woche wurde niemals vom Verein gesagt sondern nur von einem User hier drinnen verzapft. Wenn die meisten solche belanglosen Gerüchte glauben dann ist es ihr Pech...
Ja, das kann schon stimmen… aber jetzt gehen wir mal davon aus dass Nicht jeder hier im Forum ein Insider ist… sondern nur Fan…
Wie soll man da unterscheiden ob jemand mehr Einblick ins geschichtliche Umfeld hat oder nicht???
Da steht nirgends der User ist in Wirklichkeit der oder der…..
Also kann man sowas wie die Vermutung oder Aussage der 2 Juliwoche schon als bare Münze genommen werden…
Und wenn man über Kommunikation seitens Verein redet… dann ist das Geschwätz… die gibts nämlich so gut wie nie…
Und wer sagt denn das mit dem 4 AL stimmt?
Bist du so tief im Geschehen involviert?
Ich jedenfalls nicht…
dazua an pfleger, der eam de dinger auflegt, dann werds vielleicht sogar moi wos mim powerplay 🙈
Mit der Leistung ( laut stats ) die er bei Tappara gebracht hat, wäre er schon ein Granaten AL 🤩
Mit der Leistung ( laut stats ) die er bei Tappara gebracht hat, wäre er schon ein Granaten AL 🤩
Guten Tag
Makel …. Er kommt aus Augsburg 😀
Guten Tag
Makel …. Er kommt aus Augsburg 😀
Wenn er in Finnland diese Stats hat und die leistung wieder bringt, kann er von mir aus herkommen wo er will 😂
Magst Du uns das mal übersetzen, bitte 🙏
Hinweis geh ich ja noch mit, aber das Andere ?
Es ist doch kein Geheimnis wenn man seit Wochen versucht Fehlinformationen zu platzieren. Es sollen die whistle blower entlarvt werden. Klappt wohl nur nicht. Daher dieser ganze Gschmare der umher geistert.
Michael Stinil wäre noch zu haben.
Der könnte unser lahmenden Offensive etwas auf die Sprünge helfen.
Schade, dass Zitterbart nun langfristig ausfällt, sonst hätte man Pageau auf die Tribüne setzen können.....
Michael Stinil wäre noch zu haben.
Der könnte unser lahmenden Offensive etwas auf die Sprünge helfen.
https://www.eliteprospects.com/player/247224/michal-stinil
Schade, dass Zitterbart nun langfristig ausfällt, sonst hätte man Pageau auf die Tribüne setzen können.....
Ich finde, dass Pageau auf die Tribüne gehört. Das ist bisher eine einzige Katastrophe und (leider) eine total verschenkte Ausländerlizenz. Ihn dann noch bei 6:5 aufs Eis zu stellen, passt zu Vogler wie die Faust aufs Auge. Unverschämt, dass die junge 4. Reihe in Drittel 3 sitzen musste
Stinil und Wolf für die Offensive, idealerweise gepaart mit einer Veränderung hinter der Bande und die Sache schaut gleich um ein vielfaches besser aus.....
Stinil und Wolf für die Offensive, idealerweise gepaart mit einer Veränderung hinter der Bande und die Sache schaut gleich um ein vielfaches besser aus.....
Meiner Meinung.
Ich denke auch ohne Fahrlehrer spielt,die Mannschaft. Der EVL braucht endlich nen Trainer und Co Trainer die ein System haben. Die Spieler Freude am Eishockey und spielen dürfen was ihre Stärken sind