Gibts schon Infos, ob und welche Pässe zu den Playoffs angeboten werden?
DEL2 ab 2024/25 bei sportdeutschland.tv
-
-
So unwägbar die Anzahl der PO Spiele sein wird, gehe ich nicht davon aus, dass es einen Pass geben wird.
-
Zur Info:
Hallo Patrick,
vielen Dank für die Nachricht.
Da in den Playoffs vorher nicht abschätzbar ist, wie viele Spiele es geben wird, gibt es für die Playoffs keine Pässe. Es werden alle Spiele einzeln als Pay-per-Views angeboten.
Viele Grüße
Das SDTV-Team
-
Alles anzeigen
Zur Info:
Hallo Patrick,
vielen Dank für die Nachricht.
Da in den Playoffs vorher nicht abschätzbar ist, wie viele Spiele es geben wird, gibt es für die Playoffs keine Pässe. Es werden alle Spiele einzeln als Pay-per-Views angeboten.
Viele Grüße
Das SDTV-Team
Hast du ned geschrieben das du Fan des EVL bist 😅. Da wäre es schon abzuschätzen 😜
-
Powerplay Zeit anzeigen ist wohl zu schwer....
-
Dafür hast du den unsäglichen Enderle.
-
Schon schwer die Powerplayzeit anzuzeigen. Echt billig sowas, Vorallem in den Playoffs.
-
Servus,
weiß einer von euch, ob man das Spiel der Oilers am Mittwoch bei SDTV als Pay-Per-View sehen kann? -
Falls jemand gerade Finnland-Schweden auf SDTV schaut: Läuft der Stream bei euch einwandfrei? Bei mir laufend Unterbrechungen/eingefrorenes Bild…
-
Falls jemand gerade Finnland-Schweden auf SDTV schaut: Läuft der Stream bei euch einwandfrei? Bei mir laufend Unterbrechungen/eingefrorenes Bild…
Bei mir einwandfrei
-
Hab grad die Highlights geschaut. Unglaublich die Schweden.
Was mir auffällt im Vergleich zum EVL letzte Saison:
Die schießen die ganze Zeit
aus jeder Position aufs Tor, kein langes Quergepasse.
Naja, es ist ja auch die Weltspitze... -
Die DEL2-Saison 2025/26 live & exklusiv auf Sporteurope.TV!Das ist Herzblut-Eishockey! Erlebe die DEL2 live und exklusiv auf Sporteurope.TV. Hol dir deinen Pass und sei hautnah bei der gesamten Action dabei.aktionen.sporteurope.tv
-
Wenn man auf Teampass klickt - kommt das Fenster von Teampass Weiden

-
-
….und der Preis vom Teampass ist auch falsch …. Mama Mia .
Oder doch irreführende Lockvogel Angebot3
-
-
Sollte doch überall gleich aussehen
-
Sollte doch überall gleich aussehen
Ist tatsächlich am Smartphone anders, mein Screenshot war am PC.
-
-
Wer will nicht den Weiden Teampass von der letzten Saison 🤣
-